Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lunett

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:


Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Ja ODER Nein

von Lunett am 06.01.2020 15:42

Ja, wenn ich E auch lange nicht mehr gemacht habe.

Glaubst du an eine höhere Macht? 

Antworten

Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Assoziationskette

von Lunett am 05.12.2019 23:10

Erfolg 

Antworten

Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Hangman

von Lunett am 05.12.2019 00:44

Ein U

Antworten

Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Assoziationskette

von Lunett am 05.12.2019 00:43

Ausfall 

Antworten

Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Rosenspiel

von Lunett am 05.12.2019 00:42

Neun 

Antworten

Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Buchstabenspiel

von Lunett am 05.12.2019 00:41

Umständlich

Antworten

Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Assoziationskette

von Lunett am 03.12.2019 23:51

Stau

Antworten

Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Künstliche Intelligenzen: Segen oder ein Fluch?

von Lunett am 02.12.2019 23:32

Was die Technologie angelt muß ich ehrlich sagen, dass ich es erstaunlich finde, dass die 2012 erschienene Serie Sword Art Online eine ziemlich gute Einschätzung hatte. Wir sind bereits bei vr Brillen. Die Serie beginnt 2021 mit Nearv Gear Geräten und schaffen es, durch den Entwickler eines Spieles alle Spieler die online sind quasi gefangen zu halten und die die im Spiel sterben auch außerhalb des Spieles zu töten. Da Ding wird wie eine Mikrowelle benutzt um die Leute zu töten. In diesem Sinne finde ich es beängstigend, dass sowas vielleicht wirklich, möglich sein könnte.  
Ich bleibe bei der Serie zum Vergleich. Im Verlauf von dieser lernt man irgendwann den Medicuboid kennen. Es wird dort in der Medizin benutzt, um schwer bzw. Todkranke mit ihrem Geist in andere Welten zu gelangen. Das finde ich faszinierend und eine schönen Art, bettlegrigen Menschen Abwechslung zu bieten. 
Doch auch ich denke, solange wir bei reinen KI's bleiben, gibt es immer jemanden, der weiß, wie man sie abschaltet. Sollte es irgendwann dazu kommen, dass wir Mensch uns Technik unter der Haut auch verbinden... Also das Gehirn von anderen nutzen zu können, wie einen Computer...Wer weiß, dann wäre die Technik uns vielleicht irgendwann überlegen. Immerhin nutzen wir nur 10% unseres Gehirns und niemand weiß was denn wirklich passieren würde, wenn wir auch den Rest nutzen.

Antworten

Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Assoziationskette

von Lunett am 02.12.2019 21:30

Apokalypse 

Antworten

Lunett

26, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1808

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lunett am 29.11.2019 22:57

Ich sperre dich in meinen Keller, damit du das selber machen kannst. Es ist immerhin deine Bekannte

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite