Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Honey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 161 Ergebnisse:


Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 08.04.2022 22:11

Well, wo find ich den Whisky, Wein wird nach dem Anblick nicht mehr reichen und außerdem sind Feuershows angetrunken ehe gleich nochmal besser.

Auch meine Glückwünsche an Ithoughtiwasanalien, beeindruckend Leistung da beim Trinkspiel hast du dir verdient. 

Ich fange ungern an, solche Sachen auf den Tisch zu werfen, aber hab ich mich verzählt oder wieso lebt Dodo27 noch? Ich dachte, die doppelte Ehrengaststimme zählt von Anfang an.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 07.04.2022 10:59

Ich denke, wir werden die erste Runde alle random voten, hoffen wir das der Zufall auf unsere Seite ist 

Was die Wahl zum Ehrengast angeht, wird meine Stimme übrigens ebenfalls per Zufall vergeben, die letzte Runde hat mich gelehrt, dass gerade in den ersten Runden nach nur ein paar Posts man einfach keine Ahnung haben kann, wer welche Rolle hat und ich kenne hier niemanden gut genug, um es mir herauszunehmen etwas aus dem Schreibstil von Leuten raus zu lesen. Vielleicht wird das ja noch was im Verlauf des Balles.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 06.04.2022 22:14

Ja ich glaube, Auraseher kommt an ehesten an die Hure ran, wenn auch nicht ganz, weil sie glaube ich nicht weiß ob die Person "gut" oder "böse" ist, sondern nur ob sie Nachtaktiv war, das kann die Kellnerin auch mit einschließen und in der ersten Nacht auch den Lustmolch, den Überläufer, und vielleicht die Quasselstrippe, bei der bin ich mir unsicher, weil ja steht "Die Quasselstrippe verwickelt seine beiden unmittelbaren Sitznachbarn zu Beginn für 2 Nächte in Gespräche und schützt diese somit vor tödlichen Angriffen." könnte man als aktiv interpretieren oder auch nicht, die Frage können uns nur unsere werten Gastgeber beantworten, aber aus Erfahrung denke ich mal das sie stumm bleiben werden.
Was am Ende ehe auch wieder alles egal ist, weil ich nicht denke, dass die Hure jetzt am Anfang schon viel Bedeutung hat. A, weil sie sich mit Anschuldigungen/ Andeutungen so früh quasi auf dem Präsentierteller setzt und B, weil wie oben ausgeführt, dass bis jetzt noch absolut keine Aussage hat, wer in dieser Nacht aktiv war.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 06.04.2022 21:52

Ein wundervoller Start für diesen Ball, so ein schönes Feuerwerk.

@ Jules, der Besoffene kann es glaube ich nicht gewesen sein, der hat ja nur ein 2extra Leben" wenn wir ihn demaskieren, also wie der Dorfdepp im normalen Werwolf. Soweit ich es verstanden habe greift die Loge zu weit härteren Mittel als das Entfernen der Maske. Und die Hure erfährt soweit ich weiß nur, ob ihr Partner diese Nacht aktiv war, ist dadurch aber nicht sicher. Was die Möglichkeiten etwas einschränkt.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: willkommen im krealoch

von Honey am 31.03.2022 16:37

Ich hab euch Kekse mitgebracht, vielleicht hilfts ja :)

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: willkommen im krealoch

von Honey am 31.03.2022 10:46

Habt ihr hier noch ein bisschen Platzt für mich?

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Honey am 30.03.2022 15:25

4522

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: Genresammlung für RPs

von Honey am 23.02.2022 19:15

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll Fantasy, in High-Fantasy, Low-Fantasy, Urban-Fantasy und Co einzuteilen, da sich die Bereiche doch sehr unterschieden.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: In English please

von Honey am 21.02.2022 21:46

C - chain - Kette
H - heart - Herz
E - eagle - Adler
W - wing - Flügel
I
N
G
G
U
M

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: Ja ODER Nein

von Honey am 21.02.2022 21:40

Ja, solange mir die Möglichkeit bleibt, mich bewusst zum Ende der Unsterblichkeit zu entscheiden.

Glaubst du an Karma?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite