Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Honey

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 161 Ergebnisse:


Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 13.07.2023 21:05

Auch wenn es sehr, sehr ungünstig ist, dass wir Brandon verloren haben, wir wissen jetzt von zumindest einem Untoten ganz sicher, wer er ist, was in meinen Augen zumindest einen kleinen Trost darstellt.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 12.07.2023 18:06

Oh... ich glaube ich hab die Beschreibung im Infopost falsch verstanden, da steht ja nach ungültig machen, manipulieren da ist mein Kopf automatisch darauf gesprungen das der Vote geändert wird. Aber jetzt nach einem zweiten lesen, ja klar die Stimme wird nicht geändert sondern fällt weg und das kann bis jetzt nicht passiert sein weil ja niemand gestorben ist.

Das mit Wahrscheinlichkeit von Jon stimmt wohl auch, ich halte es nur eben für sehr unwahrscheinlich das sich die Untoten uneinig sind. Ich war schon mal auf dieser Seite und kann mich nicht erinnern das wir so einer Situation auch nur Nahe gekommen wären. Da könnte es noch eher sein das jemand inaktiv war und sich nicht gemeldet hat. Aber leider lassen sich die Aktivitätszeiten im Nachhinein nicht mehr prüfen, das wäre nämlich ein verdammt guter Anhaltspunkt.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 12.07.2023 16:10

Während die Wölfe sich tatsächlich gegenseitig absprechen können, fällt mir gerade auf das es auch zu Doppelstimmen wegen Petyr kommen kann. Gerade jetzt am Anfang könnte er durch sowas sehr unauffällig agieren. Gibt es den jemand des Vote bei jemand anderen steht als er eigentlich abgestimmt hatte?

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 12.07.2023 09:50

Oh wow, da geht man einmal früh schlafen und schreibt gleich zwei Seiten.

Ich würde mal sagen gut für uns das jeder diese Nacht überlebt hat. Auch wenn uns das ziemlich anhaltslos zurück lässt. Ich bin mir ziemlich sicher das eine von eunoias Annahmen vermutlich korrekt ist. Ich sehe da die höchste Wahrscheinlichkeit bei Jon. Immerhin sind wir noch 16 Spieler und es gibt nur 7 gute Sonderrolle die nicht von Jon geschützt werden. Die Frage ist nur wie viele Untote es gibt, daran würde sich dann nämlich festmachen lassen, wie wahrscheinlich es ist das diese eine normalen Bewohner von Westeros ausgewählt haben. Ich muss aber sagen das ich das mit der Anzahl der Spieler die wir sind schwer einschätzen kann. In den letzten Spielen waren es immer 4-6 Werwölfe, aber ich schätze jetzt mal das diese Zahl niedriger ist wenn wir weniger Spieler sind. Aber ich habe auch nicht oft genug Werwolf gespielt um zu wissen was eine faire Aufteilung wäre. 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 10.07.2023 16:35

Kurz, wir haben uns glaube ich ziemlich einheitliche gegen eine Pattsituation entscheiden, weil die Wahrscheinlichkeit das so eine von den Untoten manipuliert würde einfach zu groß, wenn nicht sogar garantiert ist. Was heißt das, auch wenn es niemanden von uns gefällt es auf einen random Vote hinauslaufen wird. Es sein den irgendwer findet noch den einen handfesten Beweis oder jemand verrät sich. Was ich Beides für sehr unwahrscheinlich halten.

Ich selber denke, dass ein random Vote zwar das Risiko beinhaltet, dass wir jemand Unschuldigen lynchen, aber und ich greife jetzt hier mal auf mein Wissen aus vorherigen Runden zurück, dass eigentlich nicht zu vermeiden ist und den Vorteil bringt, dass es sich nur sehr schwer manipulieren lässt, ohne dass es auffällt. Und zumindest in zwei Runden, in denen ich mitgespielt habe, hat es jeweils Personen getroffen die vergessen haben einen eigenen Vote abzugeben, bzw. einfach generell inaktiv waren.


Edit: Ich muss mich hiermit dann auch für heute abmelden, mein Vote wurde abgegeben (ich hab ihn mit einem Zufallsgenerator ausgelost) Also sorry an diejenige dies getroffen hat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2023 16:42.

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 09.07.2023 23:08

@Dainsleif Ja Daenerys Fähigkeit wäre einmalig gewesen, aber wenn sie diese eingesetzt hätte dann würden wir das wissen, weil die Cheshire schon gesagt hat dann entweder wäre tot wär oder aber einer der Untoten namentlich im Infopost erwähnt worden wäre. Ich schätze mal das damit auch die Rolle von Tyrion mehr oder weniger wegfällt. Wobei hier meine Frage ist, ob es überhaupt einen Tyrion gibt bzw eine Sansa, weil im Infopost ihre Rollen nicht mehr blau gehighlited sind.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 09.07.2023 21:13

Ich würde mal sagen, das war ja dann wohl ein sehr ungünstiger Start für uns. 

Auch wenn es sehr Schade ist, dass Ithoughtiwasanalien uns jetzt schon verloren gegangen ist, muss ich sagen. Ich freue mich wiedermal bei einer Rund mitzuspielen, nach dem ich die letzte ausgesetzt habe. Müsste Harry Potter gewesen sein oder irre ich mich da jetzt total und habe noch mehr verpasst?

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Ask Me Anything

von Honey am 29.11.2022 23:03

Nach dem mir verdammt langweilig ist, nur her mit den Fragen :)

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Umarmungen für...

von Honey am 10.11.2022 15:31

Sieben

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Der Countdown läuft!

von Honey am 10.11.2022 15:31

23:16:56

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite