Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von androidgirl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


androidgirl

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: Wonach richtet ihr euch bei der RPG-Partner Wahl?

von androidgirl am 15.08.2019 19:22

Aye, danke für all die Antworten :) Kann euch alle total nachvollziehen, vor allem das mit Rechtschreibung & Grammatik und einem "langweiligen", klischeehaften "bad one direction wattpad fanfiction written by a 13-year-old"-stil. 
Aber was haltet ihr denn so von Probetexten , die spezifisch für das RPG sind? kA ich mag das irgendwie nicht so gern, ich guck dann lieber auf den Blog oder in alte RPGs, weil ich schon ein paar mal erlebt habe, dass Leute sich in den Probetexten irgendwie verstellen und sich dabei 10mal mehr Mühe geben als dann im eigentlich Play. Ist dann schon immer bisschen sad (und ich bin oft auch nicht motiviert genug selbst Probetexte zu schreiben, haha)

Antworten

androidgirl

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: TOPModel.biz

von androidgirl am 15.08.2019 17:47

Ein TM Thread, wie kuhl. Ich hab Rollenspiele auch durch TM kennengelernt und guck ab und an noch mal rein, aber eig. ist da nichts mehr los. Kann ich auch voll verstehen, die Updates sind der größte Müll, aber es ist schade :c Da waren 'ne Menge kuhler Leute.
Mein Name sagt wahrscheinlich niemandem mehr was, aber ich war/bin Discussion oder -Mali oder Schriftstehler oder ... Boi ich hatte viele Accounts lol, aber das waren die aktivsten. TM-RPGs hatten von 2012-2016 oder so aber wirklich ne gute Zeit , take me back :o 

Antworten

androidgirl

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: Namen von A-Z

von androidgirl am 15.08.2019 15:42

Kassandra

Antworten

androidgirl

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: Ankreuzen

von androidgirl am 12.08.2019 19:05

[ ] Ich bevorzuge die weibliche Rolle
[x] Manchmal antworte ich auch nachts
[x] Oft habe ich total Lust weiter zu schreiben und dann ist kein Partner online
[x] Ich verstand mich so gut mit einer Rollenspielpartnerin, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
[x] - und uns sogar im Real Life getroffen haben
[] Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
[x] Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
[x] Ich finde oftmals das Leben meiner erstellten Protagonisten interessanter als mein Eigenes.
[x] Ich bevorzuge Handlungen/Storylines, in denen sich die Zweisamkeit der Protagonisten lange hinauszögert.
[] Ich musste leider schon bemerken, dass einige meiner ehemaligen Rollenspielpartner hinter meinem Rücken über mich geredet und vorne herum die falsche Schlange gespielt haben.
[ ] Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern (z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
[x] Ich schreibe lieber Fantasy-Stories als Realitätsnahes.
[x] Mir fällt es schwer passende Partner für meine Rollenspiele zu finden, damit die Harmonie passt
[ ] Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
[ ] Ich schreibe alles aus (ob Sex, Gewalt, Inzest usw)
[x] Meine Rollenspiele handeln meistens von Heterosexuellen beziehungen
[] Ich schreibe ausschließlich Fandom bezogen
[x] Ich aktualiesiere die Seite gefühlt jede Sekunde wenn ich auf eine Antwort warte.
[x] Ich freue mich über private Nachrichten wie ein kleines Kind.
[ ] Mir fällt es schwer eine Rpg Anfrage abzulehnen.
[x] Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuche an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte.
[] Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
[x] Ich liege oft im Bett wenn ich nicht schlafen kann und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
[x] manche Charaktere die ich geschrieben hatte waren mir so unsympathisch, das ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
[] Ich bevorzuge die Normalschreibweise.
[ ] Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner
[/] Ich hasse es, ausschließlich Drama schreiben zu müssen.
[x] Ich mag es mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben.
[ ] Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.

(eher anders herum lolol)
[x] Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise
[] Ich schreibe nur die männliche Rolle - ohne Wenn und Aber
[x] Ich mag es sehr, wenn ich mich außerhalb des RPs mit meinem Schreibpartner sehr gut verstehe.
[x] Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein


[x] Ich hätte gern mehr GRS bin aber meistens zu faul mich bei diesen zu melden (oder die überhaupt komplett durchzulesen).
[x] Ich habe noch nie ein RPG "fertig" geschrieben. (Handlung war "abgeschlossen", alles resolved, das Play wurde nicht abgebrochen sondern wirklich nur beendet, weil es nichts mehr zu schreiben gab)
[x] Mir ist das Alter meines Schreibpartners nicht vollkommen egal. (sollte min. 16 Jahre alt sein bei manchen Plays)

Antworten

androidgirl

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Wonach richtet ihr euch bei der RPG-Partner Wahl?

von androidgirl am 11.08.2019 12:17

Hi
Mir ist langweilig und deshalb mach ich hier jetzt auch mal einen Thread.
Vielleicht hat jemand das Thema auch schon mal gecovert, kA wenn ja tut's mir leid, dass ich das nicht gefunden hab :o
Mich würde mal interessieren, nach was für Kriterien ihr so geht, wenn ihr euch entscheidet, ob ihr mit jemandem schreibt, ob ihr euch bei einer bestimmten Story meldet etc.

Als ich früher auf TOPModel geschrieben hab, bin ich meistens nur nach Schreibproben und anderen RPGs der User gegangen (oder, wenn Freunde von mir meinten "ey die sind gut schreib mit denen :)
Jetzt ist es bei mir eher so, dass ich aufs Profil der User gucke und seh, ob die mir sympathisch sind, was ich früher fast nie gemacht hab. Ich hatte einfach immer gehofft, dass die mir innerhalb des Plays sympathisch werden, weil, hey, Rollenspiele und Schreiben, das haben wir doch schon mal gemeinsam, darauf kann man aufbauen!
Hier auf RHS guck ich eig. hauptsächlich auf das Profil und evtl. den Blog, um zu sehen, in welche Richtung sich die Kreativität und Schreibfreude der Leute bewegt. Hab auch festgestellt, dass ich dadurch evtl. miiinimal bisschen judgier geworden bin, lol.

Keine Ahnung was ich mit dem Thread eigentlich erreichen wollte, mich interessiert's nur mal, worauf ihr so guckt. Bei manchen reichts ja bereits, wenn der User ein komisches Profilbild oder einen kindischen Benutzernamen hat - so weit ist es bei mir zum Glück noch nicht xd Schreibt mal, worauf ihr so bei der Partnerwahl guckt und was ihr von Probetexten etc. haltet :)

Antworten

androidgirl

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von androidgirl am 03.08.2019 16:41

Scheint goetheliche Schreiber zu mögen & hat 'n cooles Profil (auch wenn man die Schriftfarbe am Handy kaum lesen kann xd)

Antworten

androidgirl

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: Namen von A-Z

von androidgirl am 03.08.2019 16:38

Quentin

Antworten

androidgirl

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von androidgirl am 28.07.2019 14:01

Android Girl ist 'n ziemlich cooler Song von meinem absoluten Lieblingsproducer deco*27. 
Im Nachhinein hätte ich mich eher sharkgirl nennen sollen (bc this bitch loves sharks), aber zum Zeitpunkt meiner Anmeldung ging mir der Song einfach nicht aus dem Kopf. Ist immer noch 'n fucking guter Song (hört euch n englisches Cover an, falls Japanisch nicht so euer Ding is). Yeah. 

Antworten

androidgirl

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?

von androidgirl am 28.07.2019 13:53

In der fünften Klasse oder so waren meine besten Freunde auf der Seite de.top-model.biz und haben mich überredet, mich auch anzumelden. Das mit den Outfits wurde mir aber schnell bisschen langweilig, also hab ich das Forum ausgecheckt und Leute gefunden, die ein RPG über Dragonball Z schreiben wollten. Ich war ein bisschen confused und unsure, was ein RPG überhaupt ist, aber die Leute waren alle voll nett und haben mit mir geschrieben, obwohl ich eeecht scheiße war (Plottwist bins immer noch lol).
*Cue 7 Jahre RPGs in denen alles gecovert wurde; WaCa, sci-fi, fantasy, Real Life, cringey High school & college drama, BxB, GxG, BxG, "RPG-Schulen", Leuten mit achso schönen Schreibstilen in den Arsch kriechen, """"Stalker"""" haben weil man selbst so viel und so "verschiedene originelle Ideen postet" (like bitch pls meine Ideen waren shit und alle irgendwo das gleiche but thx).
Hab n paar tolle Leute durch Rollenspiele kennengelernt, hoffe, das bleibt auch weiterhin so. Hierher wurde ich ja schließlich auch von einer Freundin, die ich durch RPGs kennengelernt hab, geschickt, weil auf TOPModel halt echt nix mehr los ist >_> 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite