Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von kafkaesque

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:


kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von kafkaesque am 05.06.2019 23:49

Sie lässt ihrer Kreativität in Profildesign und Signatur freien Lauf - i like! 

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: ahoi!

von kafkaesque am 26.05.2019 22:01

Liebsten Dank an euch und lg (: 

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

ahoi!

von kafkaesque am 25.05.2019 00:12

Nach einem Tag zum ein- und zurechtfinden, melde ich mich nun auch einmal zu Wort und stelle mich vor, ohne jedes weitere prokrastinieren und herumschleichen, wie das Frischfleisch, das ich bin! 

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, schreibe seit 2011 Rs und probiere mich jetzt langsam darin aus, auch mal englische Texte zu verfassen. Auf meinem Profil gibt es leider nicht viel, ich blicke da ehrlich gesagt noch nicht ganz durch, jedoch habe ich bereits gelernt, sogenannte Blogeinträge hochzuladen. Für Einfälle, Inspirationen und Gedichte sehr nützlich! 

Eigentlich war es das auch schon, ich habe nur gesehen, dass sich andere ebenso vorgestellt haben und wollte dies natürlich niemanden vorenthalten!

Damit ein Hallo und liebe Grüße von mir (:

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite