Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sprenkel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 19:47

@Rserin & @Isla
Das passiert mir auch immer mal wieder. Vor allem wenn die Person ein Profilbild hat mit einem männlichen Charakter.

Was ich mir zudem noch überlegt habe:
Was haltet ihr davon, wenn wir mal für jeden einzelnen noch Lebenden eine Liste machen mit Zitaten, die von dieser Person gesagt wurden, sortiert nach Zitaten, die suspekt sind (darauf hindeuten könnten, dass die Person ein Wolf ist) und mit Zitaten, welche dafür sprechen könnten, dass die Person kein Wolf ist.?

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 19:33

Beitrag

Also ich führe ja auch eine Liste von Leuten, bei denen ich davon ausgehe, dass sie Dorfbewohner sind. Und ehrlich gesagt ist Honey bei mir auf dieser Liste (also im Gegensatz zu deiner Liste von vermuteten Wölfen). Ich kann ja mal die Gründe nennen:

von Honey am 27.06.2021 23:17

Oh und bevor och es vergesse, das Meme hat wirklich überzeugt, da wäre es schwer anders zu stimmen.

Wieso sollte Honey so offensichtlich für Dark sein und seine Wahl noch begünstigen, wäre sie Werwolf? Denn als Werwolf würde sie ja wohl nicht wollen, dass ein Dorfbewohner Bürgermeister wird. Oder etwa doch?

von Honey am 05.07.2021 20:42
Hat denn wer noch lesen können was geschrieben wurde bevor es geändert wurde?

Wäre sie Werwolf, wieso sollte sie wollen, dass offenbart wird, was ein Werwolf nicht offenbaren wollte (also seinen Beitrag)?

Joa...aufgrund von diesen beiden Beiträgen vermute ich sie auf ser Seite der Dorfbewohner. Aber ich kann mir natürlich nicht sicher sein, da die Wölfe ja versuchen, uns zu verwirren.

Ihr seid natürlich jetzt neugierig, wer sonst noch auf dieser Liste steht bei mir:
Dark
Passionfruit
Isla

Meine Liste ist nicht sehr lange. Aber ich habe vor, sie bald mal noch etwas auszuweiten. Mit der Hilfe von euch ^^

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 16:40

Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD

Layka kann nicht mehr gewinnen. Denn sie ist tot. Die Verzauberung wurde sozusagen aufgehoben. Oder zumindest habe ich das so verstanden.

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 13:51

Da damals nur einer gestorben ist und die Wölfe sich auch sonst relativ einig zu sein scheinen. Können wir davon ausgehen, dass der Werbär noch niemanden gefressen hat. Ansonsten wären ja zwei Leute Tod gewesen.

Ja genau, so sehe ich das auch. Die Gefahr des Werbären haben wir also noch immer vor uns.

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 11:10

Bei dem Werbären gehen wir aktuell davon aus, dass dieser bereits in der ersten Nacht gefressen hat, oder kann uns der auch noch mal gefährlich werden?

Echt? Ich dachte, in der ersten Nacht wurde nur Esther gefressen? Also nur das Opfer der Werwölfe. Wo stand denn, dass noch jemand zweites gefressen wurde vom Werbären?

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sprenkel am 13.07.2021 17:17

Ich liebe es, ständig neue Ideen entwickeln zu können, nachdem die RPG-Partner, mit denen ich die bisherigen Ideen bespiele, nicht mal weiter als bis zum Steckbrief gekommen sind oder höchstens bis zu einem einzelnen Beitrag und mir nun seit über nem halben Monat nicht mehr auf meinen Antwortebeitrag antworten.

Wenn jemand meine Angaben auf dem Profil nicht durchliest, bevor er mich nach einem RPG fragt, dann ist das voll okey. Schließlich beantworte ich total gerne alles mehrmals und nehme mir auch super gerne Zeit, Anfrage-Ablehnungen zurückzuschreiben mit der Begründung, die eigentlich schon auf meinem Profil steht.

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 11.07.2021 10:33

Guten Morgen. Also irgendwie bezweifle ich langsam, dass der Seher noch ne wichtige Info an uns hat...sonst hätte er sie uns wohl schon längst mitgeteilt. Daher werde ich nun auch schon abstimmen. (sonst vergesse ich das noch owo...)

Rserin die App heißt Wolfsville. Bzw Werwolf mit einem pinken Icon und schwarz/grauen Wolf drauf. Die App ist genial, die Leute manchmal lost.


Die App heißt Wolvesville. Nicht Wolfsville. Sorry ist kein großer Unterschied, ich weiß. Aber mit dem Rechtschreibefehler findet es die App in meinem Store tatsächlich nicht. Aber ich kann dem nur zustimmen - die App ist absolut genial und macht ultra viel Spaß! Und ich stehe gerne zur Verfügung wenn jemand Fragen dazu hat oder spiele auch gerne mal ne Runde mit jemandem zusammen. ^^

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 10.07.2021 12:40

Hm...ich sehe diese Nacht mit gemischten Gefühlen. Einerseits gut, dass wir einen Wolf erwischt haben und dass die Wölfe nächste Nacht nicht lynchen können (abgesehen davon, dass sie nächste Nacht den Flötenspieler auch nicht erwischen können) ... aber dann ist es natürlich blöd, dass wieder zwei Dorfrollen gestorben sind. Dazu habe ich aber noch ne Frage: Wäre es nicht fair, wenn Panicia noch einen letzten Schuss abgeben könnte? Oder macht man das nicht, wenn man wegen Inaktivität ausscheidet? Ich meine...sooo inaktiv war Panicia ja nun auch wieder nicht. Zumindest hat sie letzte Tagphase abgestimmt und ist demnach auch gut erreichbar weil sie auch regelmässig online kommt.

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 06.07.2021 20:00

Dem habe ich etwas entgegenzusetzen. Ich habe mir damals notiert, wer dafür war, dass die Wölfe oder der Flötenspieler ne Runde aussetzt, weil so viele Dorfis gestorben sind. Die Idee wurde zwar abgelehnt (zumindest vorerst), doch ich dachte mir, dass der Flötenspieler wohl kaum dafür sein wird, selbst ne Runde auszusetzen. Deswegen hier das Zitat von Aiden:

Das stimmt, der Flötenspieler sollte in diesem Fall auch aussetzen, um es fair zu machen

(auf Seite 41 oder 42 oder so)

Ist aber nett von dir, Sammy, dass du uns hilfst, den Flötenspieler zu finden. Ich hoffe, dass du das nicht nur gemacht hast, um von dir abzulenken.

Also ich will jetzt auch nicht komplett ausschließen, dass es Aiden sein kann. Ich meine, der Flötenspieler könnte sowas ja auch zur Täuschung sagen. Aber ich gehe eher nicht davon aus, da man mit solch einer Aussage dazu beitragen kann, die Spielleitung von der Idee zu überzeugen, was der Flötenspieler ja nicht wollen würde.

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 06.07.2021 05:58

Es sind derzeit drei inaktiv. DREI! Wenn die heute nicht abstimmen, wird heute nicht einer sterben, sondern vier. Wir sind genau wegen denen, die afk sind und nicht voten, gerade in einer ziemlich prekären Situation.


Ich war ja eine von denen, die nicht gevotet haben. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht inaktiv bin, sondern dass einfach mein Gehirn dumm ist weil es dachte, ich hätte dafür bis am Sonntag 20:00 Zeit (statt Samstag). Ich werde also in Zukunft besser auf die Angaben achten.

Und jetzt werde ich noch die 9 verpassten Seiten nachlesen und mich danach wahrscheinlich nochmal melden. :*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite