Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von lizz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Assoziationskette

von lizz am 18.06.2020 17:07

Alkohol :'D

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Playlist - Zufallslied!

von lizz am 18.06.2020 16:59

Shindy - Babyblau

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: TATTOOS

von lizz am 16.05.2020 16:23

Ich finde hier eure Stories über eure Tattoos und alles dazugehörige wirklich super spannend! Zu erfahren (naja wenigstens ein bisschen an der Oberfläche zu kratzen), was euch in eurem Leben so bewegt hat, dass ihr beschlossen habt, das ein Leben lang auf eurer Haut zu tragen, finde ich echt sowas von interessant, ich könnte Stunden durch den Thread scrollen (schade, dass es erst so wenig Äußerungen sind >.<).

Ich persönlich besitze noch keine Tattoos, mein Erstes steht aber schon fest und der Termin ist in Planung. Es wird eine sehr minimalistische Sonne, mit der ich eigentlich alles Gute dieser Welt verbinde. Licht, Leben, Wärme, Herzlichkeit, Strahlen, ich liebe Menschen, die strahlen. Damit verbinde ich alle meine Freunde, die mir Lachen und Freude schenken, damit verbinde ich meine Mam, der ich mein Leben verdanke. Damit verbinde ich mich selbst, erinnere mich damit, den Blick immer auf die Sonnenseite des Lebens zu wenden, immer nach vorne, immer weiter. Im weitesten Sinne beziehe ich sie auf mein Sternzeichen, das der Sonne zugehörig ist und alles, was mich in meinem Leben bisher mit meinen mickrigen bald 20 Jahren geprägt hat :3 Freue mich sehr darauf!

Sie findet entweder auf meinen Oberarm oder an meinen Rippenbogen. Bezüglich meines Rippenbogens habe ich leider ein bisschen Angst, da ich eigentlich für die Zukunft schon einen Kinderwunsch habe, jedoch ein bisschen Angst habe, dass das Tattoo bei der Dehnung der Haut flöten geht. Weiß nicht so genau, hat da schon jemand Erfahrungen damit, wie das mit Tattoos an der Rippen/Bauchregion ist? Mag mir meine Sonne nicht dorthin tätowieren lassen, mich mega drüber freuen und in zehn Jahren bereue ich die Stelle xd 

Naja und für mein zweites Tattoo sind auch schon ganz viele Dinge in Planung, überlege ganz viel mit Songtexten und Blümchen. 

Au, und meine beste Freundin möchte sich einen kleinen, eher minimalistischen Blumenstrauß (beste Idee ever, ich feier mich immernoch dafür) stechen lassen, dessen einzelne Blumen ihr wichtige Künstler und Musiker symbolisieren. Alle eben in einem Strauß vereint. FIND ICH HAMMER.
Beispiele: Eine Wildblume ('Wildflower' -> 5SOS), eine Sonnenblume ('Sunflower' -> Harry Styles), eine japanische Kirschblüte ('Lost in Japan' -> Shawn Mendes). Diese Blüten werden nur mit schwarzer Tinte gestochen. Eine einzelne soll blau gestochen werden. Was für eine genau, weiß sie noch nicht, jedenfalls soll es eine sein, die auf natürliche Weise nicht blau wächst ('Colors' & "I spent a long time, watering a plant made out of plastic. And I curse the ground for growing green" -> Halsey).
Ich finde diese Idee HAAAAAAMMER und würde es mir am liebsten selbst stechen lassen xd Bereue es fast, dass ich es ihr vorgeschlagen habe und nicht für mich behalten habe xd Aber vielleicht überrede ich sie noch dazu, daraus ein Freundschaftstattoo zu machen 

Früher hatte ich tatsächlich den Anspruch an meine zukünftigen Tattoos, dass alle eine tiefe Bedeutung haben müssten und ich kein Tattoo einfach nur so 'aus Spaß' tätowiert haben will. Habe dann aber relativ schnell gemerkt, dass das Ganze ja ein einziger, riesiger Spaß ist! Und ich mir selbst nicht solche Grenzen aufsetzen sollte. 
War so, als ich ein Motiv gesehen hatte, das mir soooo unglaublich gut gefallen hat, aber eigentlich keine Bedeutung für mich persönlich hatte. Dann hab ich angefangen, unbewusst auf Krampf eine Bedeutung zu suchen, als wäre das Mindestanforderung, um überhaupt auf meine Haut zu dürfen. Fand ich dann total schräg, als ich mich selbst dabei ertappt habe. Als dürfte ich mit meinem Körper nicht machen, was ich möchte. 
Habe fast immer negativ reagiert, wenn jemand erzählte 'Was, dieser kleine Stern da auf meiner Hand? Fand den einfach nur schön!'. Und ich war so: wie? und dann tätowierst du dir den? Seltsam. 
Bin aber froh, solche Denkmuster abgelegt zu haben :3

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: TATTOOS

von lizz am 16.05.2020 15:57

Fazit: Wer unbedingt auffallen will, solte sich lieber mit Henna bemalen lassen.

Autsch! Die wenigsten, die sich ein Tattoo stechen lassen, tun das nur um 'aufzufallen', um aus der Menge herauszustechen, um etwas Besonderes zu sein. Diesen Satz fand ich tatsächlich ziemlich anmaßend. Im Fazit auf ein 'bemal dich lieber mit Henna' zu kommen, damit ist es einfach nicht getan. Finde ich jedenfalls persönlich.

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Playlist - Zufallslied!

von lizz am 16.05.2020 15:37

Ed Sheeran - Save Myself

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Playlist - Zufallslied!

von lizz am 30.04.2020 11:05

Niall Horan - Small Talk

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Playlist - Zufallslied!

von lizz am 11.04.2020 20:58

Selena Gomez - Souvenir

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von lizz am 11.04.2020 19:50

Sehr eisig, very cute, liebe das Farbarrangement!

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von lizz am 08.04.2020 17:11

9/10 - sieht einfach nur mega cool aus!! Kleiner Abzug, weil der erste Buchstabe deiner Überschrift noch rosa/lila ist und das würde auch cool aussehen, wenn der so dunkelrot wäre :)

[pls don't hate me I'm a newbie at Profildesign :'D aber ich hab mir Mühe gegeben und alles alleine gemacht!! <3]

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 17:12.

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Playlist - Zufallslied!

von lizz am 07.04.2020 15:33

Bakar - Hell N Back 

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite