Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von mensch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


mensch

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 28

Re: Rollenspiel-Memes

von mensch am 08.01.2020 14:32

(dieses meme war dumm)

Yo, I got one lyric pointed
at your head for start
Another one is pointed
at your weak ass heart
Now if I pull the trigger
on these fully loaded lines
Youre gonna wish
I woulda pulled a black 9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:14.

mensch

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 28

Re: TOPModel.biz

von mensch am 08.09.2019 06:40

die tm-ära geht zuende 
bin froh, dass ich fast alle menschen außerhalb als kontakt hab, mit denen ich da was zutun hatte 

Yo, I got one lyric pointed
at your head for start
Another one is pointed
at your weak ass heart
Now if I pull the trigger
on these fully loaded lines
Youre gonna wish
I woulda pulled a black 9

Antworten

mensch

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 28

Re: TOPModel.biz

von mensch am 16.08.2019 19:30

Habe mich damals 2010 bei topmodel.biz angemeldet, aber erst nach einem Jahr Kleiderschrank das Forum dort gefunden. Und als ich auf RPG & Clan stieß, habe ich anfangs echt überhaupt nicht verstanden, was das ist. Lustigerweise habe ich mir dann die Mühe gemacht, ein Herr-der-Ringe-RPG mit 300 Seiten durchzzlesen, um dann zu fragen, ob ich mitschreiben darf, hahaha
Kann mich noch an verschiedene Phasen erinnern, z. B. an die eine Zeit, in der beinahe jeder das Wort "niveauvoll" gebraucht hat. Es gab immer wieder einige berühmt-berüchtigte User und RPGs und eigentlich hatte ich auch viel Spaß (und schlaflose Nächte wegen des Schreibens). Gehörte aber meines Erachtens nie zu den allzu bekannten Leuten dort, vielleicht kennt aber trotzdem jemand einen von diesen Nicknamen: rotenelke, FreedomIsntFree, desillusion, irreparabel-, GinoGino

Yo, I got one lyric pointed
at your head for start
Another one is pointed
at your weak ass heart
Now if I pull the trigger
on these fully loaded lines
Youre gonna wish
I woulda pulled a black 9

Antworten

mensch

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 28

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von mensch am 18.02.2019 00:22

Ich bin so eine Person, die wirklich gefühlt Ewigkeiten braucht, um einen Text zu schreiben. Allein die ersten paar Sätze lösche ich z. T. mindestens dreimal und fange von vorn an. (Funfact: bei diesem Text hier habe ich nur zweimal neu angefangen) Bei mir geht Schreiben stark nach Gefühl und wenn mir ein Satz oder Wort nicht gefällt, dann passiert es nicht selten, dass ich an irgendeiner Stelle komplett für eine Stunde hängen bleibe und erstmal irgendetwas anderes mache, bis ich zurück zum Text komme und es mir leichter fällt. Manchmal ist da dann einfach nicht die beste Wortwahl, manchmal passt der Satz irgendwie nicht zu den anderen und manchmal kann ich einen noch so guten Plan von dem haben, was passieren wird, aber die Überleitung fehlt. Selbst wenn ich hoch motiviert bin schaffe ich einfach nur selten mehr als zwei Texte pro Tag. Habe noch nie da die Zeit genau gemessen. :) Irgendwie deprimiert es mich ein wenig, da ich echt nicht übermäßig viel schreibe, so meistens was um die 1000 Wörter (bei Fantasy/Sci-Fi wirds dann schon mehr), aber was soll man machen? fml

Yo, I got one lyric pointed
at your head for start
Another one is pointed
at your weak ass heart
Now if I pull the trigger
on these fully loaded lines
Youre gonna wish
I woulda pulled a black 9

Antworten

mensch

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 28

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von mensch am 25.12.2018 14:31

Ich war zu faul, mir einen tollen und tiefgründigen Namen einfallen zu lassen

Yo, I got one lyric pointed
at your head for start
Another one is pointed
at your weak ass heart
Now if I pull the trigger
on these fully loaded lines
Youre gonna wish
I woulda pulled a black 9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite