Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von thea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von thea am 10.08.2022 07:38

studio ghibli charaktere im allgemeinen könnten vllt auch gut funktionieren :3
auch wenn sie sich faktisch nie begegnen fänd ichs n schönes setting

allgemein war's schon ganz lustig, hat mich nur bissl gestresst ^^' bin vllt nicht für dieses game gemacht....
würde mich daher erst mal nicht mehr anmelden, es sei denn ein setting packt mich total :)
aber auf jeden fall nicht wegs der orga oder so, du hast das ganz toll gemacht lucifer!! just personal reasons

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2022 07:40.

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 07.08.2022 18:07

fühl mich immer noch nicht wirklich sicherer tbh ;-; 
werde eher zufällig abstimmem heut 

(edit, da ich ein paar beiträge übersehen habe) 
fazit, mein lostopf wurde eben minmal eingegrenzt ^^' 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 18:11.

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 07.08.2022 16:49

schwierig....

sprenkel hat schon das ein oder andere genannt, wobei es sich bei dem vote für jules auch wirklich um ein missverständnis handeln könnte 
ich weiß nicht.... bin etwas unschlüssig ._.

stimmt, das liebespaar vergess ich auch immer wieder ^^'
denke, meine horror-vortellung diesbezüglich ist, das die beiden auf verschiedenen seiten stehen

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 16:51.

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 07.08.2022 00:20

guten abend allerseits, 

öhm ja erst mal r.i.p. an ally und so ein halbes r.i.p. an silber? ^^' 
ist ja mal eher nicht so gut gelaufen... denke aber auch, wie steffi schon sagt, dass zumindest die sonderrolle der madam pomfrey immerhin bereits ausgenutzt worden ist. 

dass manche von euch mein verhalten bzw. meine akivität im game etwas sus finden, kann ich ein wenig verstehen, v.a. mit dem genannten argument, dass ich mich vielleicht zurückhalten würde um nichts falsches zu sagen.
hatte mich ja gestern schon mal für meine mangelnde beteiligung entschuldigt und verstehe total, dass das in so einem spiel anders gewünscht ist :/ hab tbh überwiegend nicht so viel zeit oder nach der arbeit nicht den kopf dazu
also noch mal sorry an der stelle, vllt könnt ihrs mir verzeihen, aber ich verstehe die skepsis ._.

hinzu kommt vllt auch, dass ich nicht so eine starke persönlichkeit bzw. debatterin bin wie es jules z.b. ist; vllt schüchter mich das auch etwas ein bzw. führt dazu, das ich mich etwas zurückhalte? idk.... das ist jetzt aber eher eine selbstanalyse als ein argument für euch ^^' einfach eine tatsache, die ich für mich für die nächsten spiele mitnehmen bzw. bedenken muss; tut nicht viel zur sache

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 05.08.2022 19:21

Okay ich bin gerade auch unsicher, ob Silber22 ein gefundenes Fressen für die Todesesser ist, oder nicht. Irgendwie ist es komisch, dass sie niemand verteidigt. Gerade wenn die Todesesser jetzt so geschrumpft sind, sollten sie doch alles in ihrer Macht stehende Tun, um nicht noch den Nächsten Todesesser zu verlieren?      We loved with a love that was more than love...

Sehr gute Frage. 
Rettet man den Kameraden in der Gefahr, sich verdächtig zu machen oder ist man lieber still? Ein klassisches Dilemma. 
Kommt wahrscheinlich ganz auf den Spieler/die Spielerin an; jeder geht ja anders an solche Situationen heran, das haben wir in diesem Spiel schon öfter erlebt...

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 05.08.2022 18:41

oh man.... ja ähm, tut mir echt leid, dass ich allgemein tendentiell nicht so viel zur diskussion beitrage, hatte gehofft mehr zeit zu haben und mich intensiver mit dem spiel beschäftigen zu können ;-;
aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....oder so

will jetzt nur ungern so halbherzige argumente auf den tisch legen; war bei Silber schon immer etwas skeptisch und werde heute wahrscheinlich auch für sie stimmen. muss zugeben, dass mich eure aussagen da bestärken, vllt lass ich mich aber auch nur zu leicht beeinflussen? fühl mich dieses spiel fast bisschen wie ein mitläufer, tut mir wie gesagt leid. 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 04.08.2022 19:07

aber war cheshire nicht ein todesser? die hexe hat bei ihr den todestrank genutzt, sie also zusätzlich zu dem opfer der todesser getötet. oder verstehe ich die funktionsweise der tränke falsch? 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 03.08.2022 17:49

Schon eine kleine Anmerkung zu thea: ich denke, BlackButterfly wurde einfach durch die normale Werwolfabstimmung getötet. Für die anderen zwei Toten sind ja Peeves und Madam Pomfrey verantwortlich.

möchte darauf gern noch kurz bezug nehmen: wenn wir von dem ausgehen, was du denkst und hier erklärst können wir automatisch ausschließen, dass voldemort noch jemanden bekehrt hat. das kann er nämlich, sofern ich das nicht komplett falsch verstehe nur mit dem opfer, dass von den todessern gemeinschaftlich gewählt wird: 

"Der dunkle Lord kann durch seinen Charme einmalig einen Spieler in zu einem Todesser machen. Dazu gibt er dem Spielleiter eine Nachricht, dass er das Opfer nicht töten, sondern bekehren will." 


ich sehe, ihr wart heut wieder sehr fleißig, vor allem sprenkel; hier wird wieder schön argumentiert uwu
es spricht durchaus sehr viel für randomxme... ich möchte aber auch die von steffi erwähnten mitspieler ungern aus den augen lassen. denn dass du, silber, deine seite kennst, überzeugt mich nicht unbedingt als argument - wär ja schlimm wenn nicht cc: 

und auch danke für den hinweis zur spieleranzahl, steffi, daran hab ich gat nicht gedacht :o

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 03.08.2022 07:11

"Zwei kleine Wölfe gehen des Nachts im Dunkeln, man hört den einen zu dem anderen munkeln..." 

x3 sorry, davon hatte ich gestern den ganzen tag einen ohrwurm und es passt überraschend gut zu den ereignissen der nachtrunde hehe

schade um blackbutterfly, aber insgesamt eine aufregende ereignisreiche, nacht, würde ich sagen! ^-^

war gestern nach der arbeit noch im kino, deswegen jetzt erst ein lebenszeichen von mir ✋🏻 morgen abend kann ich dann hoffentlich schon früher zur diskussion stoßen, am wochenende auch
les mich langsam mal in die diskussion ein und geb dann meinen senf dazu!

__________________________________________________

tja, jules vielleicht hast du gute beschützer ^-^ oder du hast die todesser einfach schon so verschreckt und eingeschüchtert, dass sie sich jetzt nicht mehr trauen haha 
ist doch auf jeden fall gut, dass wir dich mit deiner spürnase und deinem starken charakter noch haben; btw deute ich das richtig, dass du den stein auf voldemord geschmissen hast? :))

silence ansätze klingen für mich auch ganz interessant; vllt sagen die votes vom letzten lynch ja auch was aus
blackbitterfly hat z.b. für forest gestimmt, ob sie sie deswegen verdächtig fanden? dennoch war steffi, die auch für forest gestimmt hat in ihrer wortwahl ja auffälliger, wie ally schon gesagt hat...

was das bekeheren angeht: wissen können wir es wohl nicht; falls er jemanden bekehrt hat, müsste aber eine sonderrolle blackbutterly getötet haben

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2022 07:32.

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 01.08.2022 20:40

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Bin diese Woche Betreuer einer Ferienfreizeit und heute haben wir extrem lange gebraucht… Bin aber gleich daheim, lese mir alles durch und versuche dann noch was vor 20 Uhr zu schreiben! Ich hoffe, ich schaffs :)

wie passend für unsere vertrauensschülerin hihi uwu


die aussage von steffi, die du zitiert hast, ist mir auch aufgefallen und hat mich nachdenklich gemacht...  vielleicht doch din wichtiges detail, das man sich merken sollte

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 20:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite