Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Cpt.Flausch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 492 Ergebnisse:


Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Hallo, die dunkle Fee ist eingetroffen...

von Cpt.Flausch am 09.12.2019 23:05

Dann herzlich Willkommen! Hoffentlich findest du die rps, die du suchst!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 10:47.

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 09.12.2019 22:16

Ist wieder da


Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 09.12.2019 15:09

ist neu hier! (Herzlich Willkommen an der Stelle. xD)


Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 07.12.2019 09:10

Dein profil ist voll schön stimmig. ^^


Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Hallöchen, Aneet ist da!

von Cpt.Flausch am 06.12.2019 15:31

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!


Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 04.12.2019 15:55

Aber nur wenn wir Zuckerwatte kaufen und Leute damit bewerfen!


Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 04.12.2019 14:33

hat keinen Sinn für die Jahreszeit. Jetzt wäre eher Punschzeit. Für ein Bier ist mir zu kalt, aber so ein Punsch mit  nem doppelten Schnaps würde ich nehmen.


Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 04.12.2019 13:59

Ich feiere jedes mal wieder deine Signatur. XD


Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Über Hilfsmittel, Musen und Stileinflüsse

von Cpt.Flausch am 03.12.2019 13:42

Also ich nutze microsoft word um meine posts zu speichern und sie da von den gröbsten fehlern zu befreien. Google insbesondere wikipedia, wenn ich infos brauche alternativ auch auch literatur wenn mich ein thema interessiert und das internet keinen aufschluss bietet. 
Ich schaue auch gerne mal dokus auf youtube für ideen und weiterbildung bzw. Für zeitgeschichtliche Themen auch gerne Diskussionen, weil das auch schon viel über berufsgruppen verrät. 
Ich führe in meinem microsoft onenote nsc listen und speichere da sonstige merkmale über charaktere ab, wenn diese irgendwie besondere morgenroutinen oder angewohnheiten haben. 
Ach und ich speichere alle meine posts alle auf dropbox, weil ich verdammt oft zwischen laptop und Standpc wechsle. ^^ 

Bzgl. Des schreibstils worldbuilding etc. Schaue ich gerne den youtuber 'hello future me'. Ansonsten ist literatur bei mir ein großer punkt, der meinen stil beeinflusst. Literatur, die mir da einfällt, ist einerseits eben 'der name des windes' von patrick rothfuss, aber auch das lied von feuer und eis von jrr martin. An der stelle möchte ich auch eine story von fanfiktion.de. erwähnen und zwar 'between the lines - the wonderful world of words' von der Userin DellarFar (ist allerdings ne freie Arbeit und keine fanfiktion wie der Webseitenname anmuten lässt), deren art und weise zu schreiben mich fast sabbern lässt. Die Seite zeigt allerdings auch gerne negativ beispiele und man lernt wie man dinge nicht schreiben soll. 
Sowie ich auch immer noch von Usern lerne, die mich in ihrer Art und Weise zu schreiben faszinieren. Da werde ich ein bissl zu einer Copycat.. Und versuche ein wenig meinen Stil (wenn man das so nennen kann) in die richtung zu schieben. ^^

Wenn ich das so sehe... Ich mache das wirklich kompliziert. XD


Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 714

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 03.12.2019 00:24

Ist glaub ich ein verdammt fleißiges Schreiberlein.... irgendwie habe ich das Gefühl, dass das letzte Mal als ich die Beiträge von dir gesehen habe, die noch nicht vierstellig waren.. xD


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite