Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Cpt.Flausch

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:


Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Love Rollenspiel suche Schreibpartner

von Cpt.Flausch am 18.08.2019 22:09

Das ist  nicht wirklich mein Metier,  sorry. (Mal  abgeshen davon, dass ich genug RPs habe. ) Mich hat nur deine Aussage sehr verwundert, was mich zu dem  Kommentar bewegt hat. Ich hoffe du findest noch eine/n passende/n Partner/in!


Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Love Rollenspiel suche Schreibpartner

von Cpt.Flausch am 18.08.2019 16:09

Heya!

An der Stelle: Wieso müsste  man da das Forum  wechseln?^^ Die Gruppenfunktion eignet  sich doch gerade super dafür, weil man da mehre  Threads  aufmachen und dadurch viele  unterschiedliche Möglichkeiten abdecken kann.


Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Cpt.Flausch am 15.08.2019 22:22

Wizard


Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Wonach richtet ihr euch bei der RPG-Partner Wahl?

von Cpt.Flausch am 15.08.2019 19:45

Also grundsätzlich finde ich dieses Probepostzeugs nicht. Ich hatte jetzt einen Ausnahmefall, wo ich danach gefragt habe, ansonsten schreibe ich auch keine Schreibproben. Ich habe allerdings ein paar RPs, die öffentlich gestaltet  sind, wo man mitlesen kann und reinlesen kann, um sich ein wirkliches Bild von mir zu machen, bevor man sich auf ein RP mit mir einlässt, weil - es ist  wie zu sagst - oft so, dass sich  viele verstellen. Mit den öffentlichen RPs sieht man eine Cpt.Flausch in  freier Natur. Wenn jemand also eine Schreibprobe von mir verlangt,  dann verweise ich immer auf jene RPs - auf spezifische gehe ich gar nicht erst ein.
Es gab sogar schon Momente, wo ich gesagt habe: "Eine Schreibprobe mache ich keine, weil kein Bock, aber du kannst dich gerne bei den Rps einen Überblick über  meinen Stil verschaffen."

Persönlich wäre mir ja am liebsten, wenn jeder RPer ein  öffentliches, aktives RP hat, wo  man sich ein Bild über  die Person machen kann. Ein solches Play so zu verstellen,  ist nämlich wesentlich schwieriger als eine bloße Schreibprobe.^^ So erspart man sich einerseits die Mühe extra so etwas zu tippen und für künftige Partner ist das einfach ausschlaggebender.  ^^


Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 15.08.2019 10:09

Ich doch nicht. *ironie* Frage mich ob du sie auch kennst.


Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 15.08.2019 09:19

Ich mag pfingstrosen. XD


Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Wonach richtet ihr euch bei der RPG-Partner Wahl?

von Cpt.Flausch am 11.08.2019 21:53

Heya!

Also, aufgrund meiner RP-Auslastung suche ich atm aktiv keine RPs. Nur kann ich mir ein Stöbern bei den neuen Blogeinträgen oder auch bei den Speeddates nie verkneifen. Wenn da etwas Interessantes ist, gucke ich meist auf das Profil, ob Interessen etc. übereinstimmen, sowie ich auch den ein oder anderen Blogeintrag lese, um mir ein Bild vom Stil meines möglichen Partners zu machen. Wenn also alles zusammenstimmt, sowie die Kreativität kickt oder ich mir einfach nur denkt: 'BOAH, ich will das unbedingt schreiben.'
Entsprechend, wenn man mit einem "Ich will ein RP mit dir." bei mir ankommt,  sage ich erst einmal prinzipiell nein, da ich bereits mehr als genug RPs habe, wenn eine Person ankommt mit "Ich habe diese GEILE Idee. Bock?" kann es natürlich sein, dass ich nicht nein sagen kann. Vorausgesetzt  ich finde die Idee ebenso gut natürlich. ^^

Die Sympathie ist bei mir ein wenig zweitrangig. Ich habe mittlerweile einige PPs, wo ich mir am  Anfang dachte, dass es nix wird. Wir passen nicht  zusammen und  nachdem wir uns eingestimmt haben, läuft nicht nur das RP super, sondern auch so haben wir Kontakt,  dass wir hier und da mal miteinanderzocken. Natürlich gibt es da auch die Fälle, wo ich mir denke: Eh, eigentlich so, bist du mir suspekt. Meist lasse ich dieses Gefühl unter den Tisch fallen.
Um das noch schnell zu sagen: Wenn ich mit jemanden nicht viel während des RPs schreibe, heißt das nicht, dass ich die Person nicht mag etc. pp. Nur manchmal weiß ich halt einfach nix zu sagen und so. ^^"

Mir ist der Stil, die Ausdrucksweise und die Rechtschreibung bei einem RP wohl am wichtigsten. Ich kann auch RPs schreiben ohne den sozialen Kontakt dahinter. Dann wird es mehr ein spontanes RP ohne viele Absprachen, stört mich allerdings weniger, weil es so überraschend bleibt.
 
Cpt.Quatschbär Ende.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2019 21:54.

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Haru sagt Konnichi wa ^-^

von Cpt.Flausch am 11.08.2019 20:20

Dann herzlich Willkommen!

Zugegeben ich habe noch nie von diesem Visual Kei, aber ich habe keine Ahnung von japanischen Subkulturen. Ich denke mir aber, dass du hier sicherlich jemanden findest, der etwas in diese Richtung mit dir rpen möchte!


Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 09.08.2019 12:01

Ja. Das ist sehr beruhigend für... Mein Ego. XD


Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 477

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 08.08.2019 21:24

In bald drei Jahren bin ich aber auch so alt und da will ich noch nicht Oma sein. :/ Du darfst Mama sein, aber nicht Oma Ò_Ó


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite