Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Nekro-Neko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:


Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Nekro-Neko am 23.07.2019 11:18

Locken

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Assoziationskette

von Nekro-Neko am 23.07.2019 11:17

Mahnung

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Nekro-Neko am 23.07.2019 11:16

3454

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Nekro-Neko am 20.03.2019 14:26

Natürlich finde ich dein Profil toll auch wenn alles glitzert und blinkt und das Hauptfeld mit deinen Informationen so viel Transparenz hat, dass man nicht mehr lesen kann was eigentlich dort geschrieben steht. Besonders schön finde ich dieses 50 x 50 px gif, welches Reih an Reih im Hintergrund steht und jeden Besucher auf Epilepsie prüft.

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Bevorzugt ihr ein Geschlecht als RS Partner?

von Nekro-Neko am 15.03.2019 08:50

Ich gehöre auch zu der Frauensektion ... auch wenn ich im privaten Leben fast nur Pech mit Freundinnen habe und es sich mit männlicher Gesellschaft deutlich entspannter lebt, habe ich im Rollenspiel das Gegenteil feststellen müssen. Ich hatte einige (auf anderen Plattformen) RPs mit Männern gehabt, die so unheimlich awkward waren, dass ich mitlerweile schon auch explizit auf das Geschlecht achte und den Männern ein paar 'Vorurteile' (die mit meiner Erfahrung für mich persönlich halt begründet sind) zuschuster.

ABER - eins meiner ersten RP in meiner Laufbahn war auch mit einem Mann ... und dieser war stock schwul. Dieses RP (ein oh Wunder MxM) war auch mit eins der Besten überhaupt.

Ich denke ich würde Männer nicht komplett ausgrenzen aber definitiv mit einer gewissen Grundkritik gegenüberstehen. Da ich aber noch nie schlechte Erfahrungen mit männlichen MxM Spielern gemacht habe, würde ich dieser Kombination wahrscheinlich vorurteilsfrei gegenüberstehen :) 

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Assoziationskette

von Nekro-Neko am 15.02.2019 20:37

Grundstück

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Buchstabenspiel

von Nekro-Neko am 15.02.2019 20:33

Eiter

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Rosenspiel

von Nekro-Neko am 15.02.2019 20:32

vier

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Meme-Game

von Nekro-Neko am 15.02.2019 20:12

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Rosenspiel

von Nekro-Neko am 15.02.2019 17:14

Zehn und die Rose geht an @Silber22 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite