Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Nekro-Neko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:


Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Ask, Answer, Ask

von Nekro-Neko am 19.10.2018 22:45

Das Spiel scheint echt witzig zu sein ... aber anscheinend bin ich genau so ratlos was Frucht-Bands angeht wie alle anderen. Daher antworte ich der Vorrednerin:

Ich habe als Kind mal eine Muschel geklaut die in einem Laden als Dekoration auslag. Es war keine besondere Muschel aber ich habe mich trotzdem wie ein absoluter Gangster gefühlt. Geklaut habe ich trotzdem nie wieder



Trinkst du gerne Tee? Wenn ja, was für Tee trinkst du gerne?

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Rosenspiel

von Nekro-Neko am 19.10.2018 22:30

sechs

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Entweder ODER Spiel

von Nekro-Neko am 17.10.2018 08:00

Lieber eine Umarmung verschenken (´・` )♡

Duschen: Morgens oder abends?

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Entweder ODER Spiel

von Nekro-Neko am 15.10.2018 23:41

Kessel

Ratten oder Mäuse?

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Nekro-Neko am 19.08.2018 18:16

Auf der Startseite unter Breaking News ist ganz unten ein Beitrag aus Oktober 2017 mit einem Discord Invite-Link. Der geht leider nicht mehr. Ist das mit dem Discord noch aktuell?

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Nekro-Neko am 17.08.2018 12:56

Jab. Genau mein Beuteschema. Pinke, lange Haare owo ~

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Spitzname ?

von Nekro-Neko am 13.03.2018 14:26

Mein Spitzname ist eine Mischung aus Tippfehler und Autokorrektur. So stellte mich meine beste Freundin über Whatsapp (damals noch ihren, heute unseren) Freunden anstelle als 'Maria' als 'Malaria' vor. Dieser Virus (badumzz) streute dann auch noch in anderen Freundeskreisen und jetzt bin ich auch Ewigkeit Malaria :')

Somit ist mein Spitzname sogar länger als mein richtiger Name.

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Nekro-Neko am 02.03.2018 13:58

Halli-Hallo!Ich melde mich in Kürze per Privatnachricht bei Dir und kann Dir dann natürlich auch gerne die entsprechenden Codes senden. Liebe Grüße!

Klasse! Vielen herzlichen Dank! :)

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Nekro-Neko am 02.03.2018 13:44

Hallo, 

ich bin noch ganz neu auf der Website und versuche mich noch einzufinden. Beim Durchstöbern von ein paar Nutzerprofilen, sind mir unheimlich hübsch gestaltete begegnet und habe versucht, mich ebenfalls ein bisschen mit diesem CSS-Zeugs zu beschäftigen und mir was zusammen zu basteln. Ich bin soweit auch ganz zufrieden . . . aber diese gelben Elemente (links, rechts dieser Rahmen und die Überschriftenhintergründe ... also halt alles was in Gelb auf der Profilseite ist). Ich habe gesehen, man kann die Farbe ändern - bloß wie? 

Könnte mir da eventuell jemand bei helfen oder mir sogar den entsprechenden Code zusenden? Die Farbcodes könnte ich dann ja manuell einfach abändern.

Vielen herzlichen Dank :) 
Neko

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite