Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kontra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 298 Ergebnisse:


Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 30.05.2018 01:27


Ich wünschte du wärs Reversed, damit ich meinen ersten Gedanken über sie hier schreiben könnte ♡ Leider habe ich sie hier verpasst. xDDDD

dat kannste mir auch per PN schreiben haha <3



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 29.05.2018 23:22

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 29.05.2018 22:55

wie Ghost Whisperer! ;D



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 29.05.2018 22:51

hilfe!! ich sehe Geister :'D



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 29.05.2018 22:48

dann auf jeden Fall the walking Dead!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Entweder ODER Spiel

von Kontra am 29.05.2018 22:47

Tee!!
Blumenbeet oder Gemüsebeet?



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 29.05.2018 22:46

ist ein 13 reasons Why suchti



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Ask, Answer, Ask

von Kontra am 27.05.2018 01:09

Ich glaube ich wäre eine Erdbeere, süß und manchmal sauer! :'D
Hast du eine Schwäche für Gaming/Action Figuren, egal welcher Art?



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Serien gesucht!

von Kontra am 27.05.2018 00:55

peaky blinders!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Tipps und Tricks zum erfolgreichen Rollenspiel!

von Kontra am 12.05.2018 19:25

Doch was gehört noch dazu? Was verstehst du unter guter Kommunikation im Bezug auf RPGs?
Gute Kommunikation ist für mich eine Sache der Planung und vorallem auch die Ideereihenfolge. (Alles kreuz und quer bringt auch nicht viel) - die zusammen ausgedachte Entwicklung der Charaktere und auch die Entfaltung der Geschichte zusammen besprechen. Und was ich ganz wichtig finde... guter Kontakt allgemein, man sollte sich eben nicht angiften ne xD am besten man einigt sich irgendwie, Kompromisse und vorallem auch Verständnis ist eine gute Sache in dieser Hinsicht. Man sollte sich gegenseitig bescheid sagen falls mal etwas nicht stimmt, falls man mal nicht kann und so weiter und so fort.

Welche Ratschläge würdest du einem Neuling geben? Was wirkt auf dich abschreckend und bringt dich zur Heißglut?
- Viel Geduld und am besten nicht verzargen, wenn nicht auf die nächsten fünf Sekunden eine Antwort folgt.
- Kompromissbereitschaft und viel Ruhe ist hin und wieder auch wichtig, Nachsicht vorallem.. wir alle haben ein Real-Life!
- Ratschläge und Tipps kritikfähig entgegen nehmen, denn nur so kann man an sich selbst wachsen.
- Kreativität ist goldwert



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite