Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von snow.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von snow. am 07.01.2018 11:06

Da ich beim Schreiben immer Musik höre und eigentlich irgendwie ständig mit Schreiben beschäftigt bin (ob jetzt für Schule oder RPG), hauptsächlich solche Dinge wie Soundtracks von Filmen oder Serien, Wardruna, Two Steps from Hell, Danheim, Adrian von Ziegler, so ein Zeug eben. Aber auch mal Ed Sheeran, Halsey, und was eben so in den Charts läuft.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2018 18:40.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von snow. am 03.01.2018 10:41

Hat sich erledigt :3

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2018 10:01.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von snow. am 02.01.2018 10:25

Ich wusste nicht, wie ich mich nennen sollte, also habe ich mich umgeschaut, was in meinem Zimmer so rumlag und hab ein Game of Thrones Bild gesehen, auf dem 'You know nothing, Jon Snow' drauf stand und da dachte ich mir, 'Jon weiß nichts, ich weiß nur nicht wie ich mich nennen soll' und deswegen snow. xD

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2019 18:51.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von snow. am 01.01.2018 16:35

Ich hasse es, wenn der Partner einem nie Impulse gibt oder keine Ahnung, ich einfach alles fragen/sagen/vorschkagen/SPIELEN darf. Wozu ist deine Rolle da? Zur Deko?

Ich versteh auch gar nicht, wie manche das ohne schuldgefühle machen können. Ich fühl mich ja schon schlecht wenn ich mich mal zwei oder drei Beiträge lang durch das Play ziehen lasse, weil mein Chara einfach nicht in der Position für was anderes ist, oder mir die Motivation ein wenig fehlt... 

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von snow. am 31.12.2017 11:29

Was mit aber noch mehr als Mary Sues auf den Keks geht, sind Rollenspieler, die andere fertig machen, dafür dass sie nur die weibliche Rollen spielen.


@Sch0k0keks
Das, finde ich, geht wirklich gar nicht. Generell, andere deswegen fertig zu machen. Ich mein, man kann es doch einfach lassen, es würde einen schon nicht umbringen, wenn man einfach sagt, dass einem das Rollenspiel so keinen Spaß macht und dass man es lieber beenden will. Das finde ich auch so schlimm, wenn man dann lieber richtig hinterfotzig den anderen in den Dreck zieht und dann wortlos das Play einfach beendet oder den Nutzer dann ignoriert. Niemand zwingt einen, das Play fortzusetzen, und es soll doch Spaß machen.
Und ich habe nur das Problem, mit denen die sich auf das weibliche Geschlecht spezifizieren, die das dann so machen, wie du gesagt hast. Solche Weibsbilder, die sich vom Mann durch das Play ziehen lassen und eigentlich wollen, dass man sie vergöttert und alles, obwohl sie solche Hammerzicken sind. Auf sowas reagiere ich dann gar nicht, wenn es eine Story gibt die so ist. Aber ich denke, dass eben diese Leute, die das 'Ich spiele nur die Fra!!1!' so in den Dreck ziehen, es denen schwer machen, die die Frau ordentlich spielen und deswegen diskutieren wir hier 

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von snow. am 30.12.2017 17:26

Findest du, das bevorzugen einer Rolle bei 2x2 liegt am Geschlecht oder an den Rollen an sich? Ich bin im Moment an auch nicht so angetan von 2x2, weil man auch viel Spielraum verschenkt.


@Reindeer
Ich denke, an den Rollen an sich, aber ich bin mir da selbst nicht so sicher. Ich finde einfach, dass bei 2x2 manche Charaktere, die so wuindervoll wären wenn man sich nur mehr mit ihnen beschäftigen würde, einfach viel zu kurz kommen. Ich meine, oftmals - so habe ich es erlebt - sind die Plays dann an verschiedenen Orten und nur manchmal wird da halt aufeinander getroffen (Ich kann mich irren, wie gesagt, meine Erfahrungen). Da kann man - und das habe ich auch schon - doch ein extra Play auf machen wenn einem die Möglichkeit dazu steht und dem Chara die Aufmerksamkeit geben, die er verdient. Nur steh ich nicht so drauf wenn man sich dann total rein stresst, weil man bei Charakter A 300 Worte super leidenschaftlich geschrieben hat aber zu Charakter B findet man nur, sagen wir, 3 Zeilen die halt dahin gerotzt sind weil es den halt auch noch gibt und vor allem wenn man den nur spielt, damit die Rollenverteilung gerecht ist, dann ist das gleich drei Mal Mist
[Das ist jetzt viel länger geworden als ich das geplant hatte, whoops]

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von snow. am 30.12.2017 17:03

Ich bin iegentlich flexibel, entwickel erst den Charakter und wie ich die Fogur haben will, bevor ich mir dann über das Geschlecht Gedanken mache. Es ist einfach so, dass man manchmal einem Charakter das eine oder andere Geschlecht mehr zuordnen kann, oder eben weniger und manchmal siedelt man ihn eben zwischen den Geschlechtern an, das wäre ja dann auch was. Vorrausgesetzt man kann dieses Genderfluid oder Trans dann schreiben. Ich fühle mich bei Kerlen wohler, aber manchmal spiele ich auch Frauen, jedoch dann keine solchen wie man sie oft in den Beiträgen liest, sondern... ja, starke Frauen halt, die was auf den Schultern haben und nicht nur wegen einem Kerl das und das tun oder nicht tun.

Und zu 2x2 bin ich generell nicht zu haben. Einfach, weil ich dabei (bei mir selbst und auch bei anderen) erleben durfte, dass man dann einen Chara bevorzugt und den anderen komplett vernachlässigt. Ich lass es lieber, weil ich mir für meine Charas sehr Mühe gebe und den ndann nur halbherzig zu schreiben wäre Verschwendung. Und ich finde, 2x2 sollte keine Grundvorraussetzng für ein Play sein, eben durch meine vielleicht schlechten Erfahrungen damit und auch ein wenig wegen meiner persönlichen Unfähigkeit dafür, aber das ist meine Meinung.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von snow. am 30.12.2017 16:26

Ich war eine Weile auf RPG-Seiten auf Instagram aktiv, viele Jahren sogar, aber irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht, weil da viele keine Motivation hatten oder die Beiträge teilweise ein Rotz von so drei oder vier Sätzen waren, deswegen habe ich mich umgeschaut, habe ein wenig gegooglet und bin dann über GuteFrage.de (oder .com, keine Ahnung, ist lange her und ich benutz das nicht XD) auf den Namen Rollenspielhimmel gestoßen und dachte ich probier es mal. Ich war hier eine Weile aktiv, dann war ichs circa zwei Jahre gar nicht und jetzt bin ich wieder da, weil ich mich langweile XD

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von snow. am 29.12.2017 19:48

... du nicht in der Lage bist eine Serie ordentlich zu schauen oder ein Buch ordentlich zu lesen, weil du weißt dass dein Playpartner online ist und deswegen schaust du alle Furz lang nach ob er schon geantwortet hat

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von snow. am 28.12.2017 11:53

Nicht lang. An guten Tagen brauche ich für einen Kasten circa 10 Minuten, aber es dauert eigentlich selten länger als 20 Minuten, wenn ich nicht gestört werde.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite