Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von snow.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Meme-Game

von snow. am 14.06.2019 17:14

6a876a4421cbdd99552ed8576b3a15d3.jpg

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von snow. am 17.04.2019 00:36

"Ich muss morgen früh raus und es ist schon zwei Uhr. Ich geh besser schlafen und antworte wann anders auf den Post"

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von snow. am 12.04.2019 19:43

Ich hatte mal ein MxM Roleplay.
Ich weiß nicht mehr genau worum es ging, aber es hat geendet, weil ich einfach nicht mehr warten konnte. Mein Charakter war ein offener Mensch und der andere war eher schüchtern und verschlossen, das ist ja ein eher übliches Pairing. Ich habe gern mit der Playerin geschrieben, ihr Stil war schön und sie hatte eine gute Länge, nur haben wir geschrieben und geschrieben und geschrieben. Das ist ja eigentlich nicht schlecht, aber die Beiträge waren eben beinahe inhaltslos und sie ist null auf meinen Charakter eingegangen.
Mein Charakter hat versucht sich mit ihrem anzufreunden, aber der fand den Tee blöd den meiner gekocht hat, fand das Haus blöd, den Kleidungsstil, seine Locken, seinen Hund, einfach alles und ich hab immer wieder gefragt, wann sie sich endlich anfreunden können weil wir bestimmt 200 Beiträge hatten und ihr Charakter immer noch vor meinem weggelaufen ist. Ich wollte Begegnungen zwischen ihnen schreiben, er ist immer nach drei Sätzen weggelaufen um sich irgendwo zu verkriechen, weil (ihre Rechtfertigung) "er so schüchtern ist, dass das noch zu viel ist"; sie hat immer gesagt "Das kommt noch, er taut noch auf, er braucht einfach ein bisschen länger" und ihr Charakter hat extrem gestottert und ihm war alles peinlich und meiner hat versucht und versucht.
Sie hat nicht eingesehen, wieso ich das Play beenden wollte. Ich habe gesagt, dass mir das zu anstrengend ist und ich etwas mehr Engagement von ihrem Charakter gewünscht habe, sie meinte, sie hätte doch alles mögliche getan und ich wäre nur zu doof gewesen um zu warten, bis ihr Charakter auftaut. Ich hab mir das noch 50 Beiträge angetan (wir waren MNarathonschreiber, mehrere Beiträge am Tag) und habe es dann beendet... es war so anstrengend!

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2019 08:49.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von snow. am 27.01.2019 23:47

https://www.instagram.com/p/BtESUB9Fbwp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=17f62im3d39ok

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Ask, Answer, Ask

von snow. am 26.05.2018 01:47

Jaaa, Disney <3 aber sorry, meine liebste Disneyprinzessin ist und bleibt Dean Winchester!

Hast du Haustiere?

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Ask, Answer, Ask

von snow. am 24.05.2018 00:26

https://www.youtube.com/watch?v=IpA46U7mydk
Auf voller Lautstärke. In Dauerschleife. Immer, 24/7...

Was ist das teuerste, das du jemals kaputt gemacht hast?

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Spitzname ?

von snow. am 17.03.2018 09:46

Mein Spitzname ist ein bisschen peinlich XD
Ich heiße Laura, aber meine Eltern nennen mich Uschi, weil es damals im Kindergerten vier Lauras gegeben hat, und wenn jemand diesen Namen gerufen hat, haben eben auch vier Kinder reagiert, aber wenn man Uschi gerufen hat, dann habe nur ich reagiert und irgendwie hat sich das bis heute gehalten... auch wenn der Spitzname nun an meine Großcousine weiter gegangen ist, weil sie mit Sophie jetzt das gleiche Problem hat xD manchmal problematisch, weil ich immer noch reagiere.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 08.03.2018 22:09

dich kenn ich doch! :333

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Künstliche Intelligenzen: Segen oder ein Fluch?

von snow. am 11.02.2018 17:33

Kommt auch in meinen Augen sehr auf die Definition drauf an. Also wenn das diese Computergenerierten KI-Gegner aus Spielen sind, dann sind wir auf der sicheren Seite, denn die sind einfach zu bezwingen und vorraussehbar. Redet man aber von größeren Dimensionen als oben genannte KIs, dann weiß ich nicht. Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass irgendwas je an den Menschen ran kommt, nicht etwa weil der Mensch so geil und großartig ist und so weiter, was er in meinen augen nu wirklich nicht ist, sondern eher, weil der Mensch das nie erlauben würde. Er wird nie zulassen, dass sich irgendwas über ihn stellt, vor allem nicht sowas wie Computer, die meisten Leute kommen noch nichtmal mit einem Vorgesetzten klar.
Andererseits ist der Mensch in meinen Augen ein riesiger Idiot. Vielleicht erfindet er eines Tages eine Macht, die in der Lage ist, ihn zu überlisten, aber selbst dann bezweifel ich, dass sie es tun würden. Da gibt es doch diesen Film mit Will Smith, "I, Robot", in dem die drei Gesetze der Robotik eine gewisse Rolle spielen. Ein Roboter, also eine KI, darf einen Menschen nicht verletzen oder zulassen, dass er verletzt wird, ein Roboter muss gegebenen Befehlen Folge leisten, außer der Befehl verletzt das erst genannte und ein Roboter muss seine eigene Existenz beschützen, außer er verstößt dabei gegen die ersten zwei Gesetze. Ich denke, wenn es jemals eine solche KI gibt, dann wird der Mensch irgendwie dafür sorgen, dass dieser sich als solche Gesetze halten muss.
Ich glaube, dass der Mensch eines Tages solche KIs erschaffen wird, einfach weiler sie gut gebrauchen kann, und wenn er das dann gemacht hat, wird er sie einsetzen; allerdings glaube ich nicht daran, dass es ihm jemals gelingen wird, eine KI zu entwickeln, die so krass ist, dass sie dem Menschen zur Bedrohung wird. Aber vielleicht sind wir bis da ja auch generell viel weiter und die KIs werden dann auf Missionen auf dem Mars eingesetzt oder sowas. Eine Maschine ist nunmal kein Mensch, sie kann bestimmte Dinge nicht, man kann kein Programm schreiben, das wie ein Mensch fungiert, man weiß so viele Dinge über den Menschen nicht und solange man nicht alles erforscht hat, und das dann genau so nach programmiert hat, kann kein Roboter schlimmer sein als der Mensch, in meinen Augen.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2018 17:35.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 842

Re: Playlist - Zufallslied!

von snow. am 10.02.2018 13:56

Two Steps From Hell - Blackheart

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite