Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von wishyouwerebeer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von wishyouwerebeer am 18.09.2018 19:25

2619

wndeful.png

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Playlist - Zufallslied!

von wishyouwerebeer am 18.09.2018 19:24

Settle Down- The 1975

wndeful.png

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von wishyouwerebeer am 17.09.2018 12:39

Ich breche sehr selten und sehr ungern ab.
Da muss schon einiges passieren oder wirklich 6 Monate gar nichts mehr kommen, bis ich aufgebe. Was das angeht, bin ich zu naiv und lieb.

wndeful.png

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: T minus 1000

von wishyouwerebeer am 16.05.2018 23:50

  598

wndeful.png

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Zählt bis 1000

von wishyouwerebeer am 16.05.2018 23:49

  941

wndeful.png

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 11.03.2018 19:08

Ich fahre in den Urlaub und ich habe Internet, auch wenn ich sage das ich keines habe, aber fange insgeheim mega viele Rollenspiele an und schreibe bei meinen altern nicht mehr. Bis bald!

Ich könnte ja mittlerweile ein Buch schreiben!

wndeful.png

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 11.03.2018 19:04

<3<3<3 hahahaha, ich liebe dich ja immer wieder dafür Alex. treffender geht nicht

wndeful.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2018 19:04.

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von wishyouwerebeer am 28.02.2018 19:19

Ich war vorher immer aktiv auf gSm, bis die Seite geschlossen wurde. Aber dadurch kam ich auch direkt hierher, alles kein Problem. Und siehe da, ich bin sogar seit bald drei Jahren immer noch hier.

wndeful.png

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 28.02.2018 19:10

(Y) Ich feier dich immer noch dafür. Sechs sind ja fast untertrieben ich bitte dich!

"Hey ich suche ein Rollenspiel, einfach um eines anzufangen, aber dann schreibe ich nicht mehr und fange doch lieber noch sechs neue an, weil ich das brauche! "


wndeful.png

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 23.02.2018 13:56

"Ich hab eigentlich grade gar keine Motivation und hab nur versprochen, bald wieder zu schreiben, melde mich aber auch nicht bei dir und schreibe trotzdem tausend neue Beiträge oder suche nach neuen Rollenspielpartnern."

"Wir haben tolle Ideen, ich freu mich aber schreiben? Ne, einmal die Woche vielleicht."

"Schreiben auch mal außerhalb des RS'? Muss man nicht, ich will nichts von meinem Gegenüber wissen sondern einfach die Story runter schreiben."

"Ich fange ein neues Rollenspiel an, lösche mich dann eben aus Spaß, komme wieder und melde mich einfach nie mehr bei dir. Warum auch?"

wndeful.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite