Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Daphne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Rollenspiel-Memes

von Daphne am 01.02.2021 21:06

                        

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Daphne am 08.01.2021 16:26

Ich liebe den Namen abgöttisch, wenn ich mir ne neue Identität zulegen würde, würde ich Daphne heißen.

                        

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Namen von A-Z

von Daphne am 03.01.2021 12:43

Karl

                        

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Daphne am 03.01.2021 12:29

Über "Haustierstall.de" gibts leider nicht mehr mit 11-12 Jahren.
Da gings eigentlich um virtuelle Haustiere (wer hätte es gedacht) und züchten, aber es gab Gruppen und die Gruppen waren der perfekte Ort um zu rpgn. Waren so richtige Anfänge halt mit Sternchen und Mary Sues und überzogenen Dramen, aber hat total Spaß gemacht. Die Seite wurde irgendwann geschlossen und ich habe Kontakt zu allen verloren (hatte kein ICQ und sowas). Also falls hier ein Mädel von HTS unterwegs ist, das 'Leila007' , 'Elkawea' oder 'Motylek' heißt : Hi ich bins, LeonieLöwe oder später auch Miezekatze.
Später habe ich dann auch gecheckt, dass man bei gSm gut schreiben kann und da so mein erstes, großes RPG im Roman-Stil geschrieben, was sich auch knapp 4 Jahre gehalten hat und irgendwann -aufgrund Schließung gSm's- auf Wkw umzog und dann im Sande verlief, als Wkw auch down ging.

                        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 12:30.

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Daphne am 24.04.2020 20:02

Ich lehne 1x1-RPGs als "1 OC x 1 favorisierter Charakter aus Film, Serie, etc." und RPGs mit Personen, die aus fadenscheinigen Gründen nur die Frau schreiben können und dann auch in aktive Roleplays in Massen haben, ab . In meinen Augen geht es dabei nicht um die Freude am schreiben und den Spaß daran eine Story aufzubauen, Plots zu planen und Charaktere entwickeln und heranwachsen zu lassen. Es geht bei vielen größtenteils um die Befriedigung der eigenen Fangirl-Bedürfnisse, was so natürlich nie jemanden sagen oder zugeben würde, und die Chance auf eine individuell, zugeschnittene Fanfiktion. Damit ist natürlich nicht jeder gemeint und ich schließe mich damit nicht aus, dass ich genauso meine Freude daran habe, wenn ich für einen "gefangirlten" Charakter das perfekte Gegenstück 'designen' und entwickeln kann und eine Story drum herum baue. Aber man sollte dabei nicht die Realität vor Augen verlieren und den Partner und sein Schreibtalent und sein Interesse ausbeuten. Just sayin

                        

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Namen von A-Z

von Daphne am 27.04.2019 22:30

Ava...

                        

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Playlist - Zufallslied!

von Daphne am 27.04.2019 22:30

thank u next - ariana grande

                        

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Namen von A-Z

von Daphne am 16.09.2018 19:02

Xandra

                        

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Daphne am 24.07.2018 19:06

Sowas kann man eigentlich schon ganz gut vor der Entstehung eines RPGs lösen, finde ich. Schließlich bietet das Profil genügten Textfelder die ausgefüllt werden können, um anderen Bescheid zu geben, wann man zu erreichen ist und dann sollte man sich wohl auch die Zeit nehmen, das abzugleichen. Dementsprechend kann man sich auch die RPG-Partner aussuchen, die ein ähnliches Zeitfenster haben, denke ich?
Jemanden direkt anzufahren, weil er nicht antwortet, finde ich dennoch ziemlich frech. Schließlich ist das hier ein Hobby. Dennoch muss man auch die Frustration von dem ein oder anderen liegen geblieben RPGler verstehen. Da gibt es hier doch auch genügend Leute, die jeden zweiten Tag in die Statusmeldung schreiben, dass sie privat so beschäftigt sind, dass sie nicht antworten können. Wieso schreibt man dann RPG wenn das Leben schon stressig genug ist? Kann ich halt auch nicht ganz nachvollziehen.

                        

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Daphne am 22.05.2018 21:42

Ich mag Einhörner

                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite