Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Quinzel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 101 Ergebnisse:


Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Rollenspiel-Memes

von Quinzel am 09.06.2020 08:11

44hto9.jpg

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Namen von A-Z

von Quinzel am 25.05.2020 15:14

Valeria

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Zocken hier auch Leute?

von Quinzel am 22.05.2020 15:06

Pah. For the Alliance ! 🦁⚔️

Im Moment grad (zu) viel WoW^^Falls jemand auch Horde spielt kann man ja was gemeinsam machen.Ansonsten spiele ich auch Overwatch."Knowledge is limited. Imagination encircles the world."- Einstein


 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Zocken hier auch Leute?

von Quinzel am 22.05.2020 09:49

Absolut...!
Von Konsolenspielen bis hin zu WOW (♥) ist alles dabei :)

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Quinzel am 16.05.2020 10:51

Läuft doch echt verdammt toll ♥

Schön zu sehen, was ihr aus den paar Wörtern geschaffen habt :) !
_____________________
Ich hätte es besser wissen müssen, als mich auf die dumme Idee einzulassen, ihn zu solch einer späten Stunde in den Wald zu begleiten. Wieso konnte es nicht Tag sein? Wieso hatte er mir diesen Vorschlag nicht bereits am Nachmittag unterbreitet ? Die kleinen Stöckchen knackten unbehaglich unter meinen Füßen, das alte Laub, welches noch vom Herbst übrig geblieben war raschelte hier und da. "Sind wir bald da..?" fragte ich deutlich unbehaglich. Trotz der lauen Sommerluft fröstelte es mich ein wenig.
"Ein bisschen noch.." versicherte er mir mit einem geheimnisvollen Flüsterton, umfasste meine Hand schneller. Er wirkte beinahe wie ein kleiner Junge, der es kaum erwarten konnte, am Weihnachtsmorgen ins Wohnzimmer zu kommen um dort den funkelnden Tannenbaum wiederzufinden unter den das Christkind eine Menge Präsente gelegt hatte. Allein dieser Tonfall ließ mich schmunzeln und trotz dessen, dass es furchtbar düster war, meinte ich ein gewisses Funkeln in seinen Augen sehen zu können.
Er zog mich weiter durch das Dickicht und das dichte Geäst, bis eine spiegelnde Oberfläche nur unweit vor uns lag. Ich kniff die Augen zusammen um sie besser erkennen zu können. Es schien sich um ein Gewässer zu handeln, denn der dicke, satte Vollmond und die kleinen Sterne spiegelten sich auf der glatten Oberfläche. Ich wusste gar nicht, dass es inmitten der dichten Fichten einen See gab. "Pssht.." raunte er zu mir und zog mich an sich. Er legte seine starken Arme um mich, lehnte sein Kinn an meine Schulter. "Ganz leise, dann kommen sie auch..." - Sie!? Am liebsten hätte ich ihn gefragt, ob er durchgedreht war. Wer um alles in der Welt sollte kommen? Wollte ich überhaupt wissen von wem er da sprach..? "Sieh nur..." hauchte er an mein Ohr und küsste das weiche Fleisch unter seinen Lippen. "Dort.." ich blickte mich um, erkannte jedoch nicht gleich, was er meinte weswegen er meinen Kopf in die richtige Richtung drückte.
"Wow.." ein angenehme Schauer überkam mich. Erst leuchtete nur ein heller kleiner Punkt, wie die Glut einer Zigarette, in der Dunkelheit auf, dann kam ein zweiter - mehr noch ein ganzes Dutzend! "Glühwürmchen.." flüsterte ich beinahe ehrfürchtig, als ich begriff um was es sich handelte.
Tatsächlich war es eine gute Idee Nachts hier her zu kommen.

________________________________

Bass x Neonröhre x  berauscht x Pfütze x Panik

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2020 10:51.

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

5 Wörter - Eine Szene

von Quinzel am 15.05.2020 09:04

Da es ja gestern doch recht 'gut' ankam und die Anregung kam, daraus ein Forenspielchen zu machen, dachte ich - Mach ich's doch glatt
Das Prinzip ist ganz einfach : Es werden 5 Wörter vorgegeben diese können bspw.  ein Gefühl , Ort , eine Zahl , ein Zustand, die Beschreibung einer Beziehung, ein Anlass, eine Farbe, Geschmack/Geruch/Geräusch oder ähnliches sein.

Ihr schreibt eine kurze Szene (vllt einen Kasten) und müsst diese 5 Wörter in dieser Szene unterbringen.
Prinzip klar? Bestimmt ! :b

Also hier meine 5 Wörter für den ersten mutigen ; Beklommenheit , Wald , Fuchs , Liebe , Sonnenuntergang.
Viel Spaß ♥

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Quinzel am 16.04.2020 18:42

Pokémon?!

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)

von Quinzel am 15.04.2020 18:34

Dann wende dich vertrauensvoll an das gesamte Mod-Team in einer PN ?
Somit wirst du sicher die Art von Antwort erhalten, die du dir wünscht. Man kann ja nicht erwarten, dass sie alle einfach so auf einen aufmerksam werden. Ganz im Sinne von ; Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Das du keine allgemeingültige Antwort von anderen Usern erhalten wirst ist in so einem Thread doch verständlich. Was ich als 'Okay' empfinde oder als 'Anstößig' muss nicht deckungsgleich sein mit dem was die Mods als Regeln festsetzen.

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)

von Quinzel am 15.04.2020 17:57

Von der Mod-Seite ist doch bereits eine Aussage getroffen worden.. es geht also kaum mehr darum Wogen zu glätten.
Die liebe Rogers fasst es gut zusammen, ebenso wie Madame.
Willkür ist es ebenso jetzt darauf zu pochen was dein Recht ist. Hier in einem öffentlichen Thread wirst du nicht unbedingt auf Billigung deines begehrs stoßen. Sich emotional jetzt so aufzuwiegeln ist ebenso wenig nötig.
Dabei geht es auch gar nicht darum Gesetzestexte zu zitieren und jede Aussage auf die Goldwage zu legen.
Alle sagen im Grunde das selbe : Die Forenregeln sind geltend . Ob du es nun fragwürdig findest, was jeder persönlich als anstößig empfindet oder nicht. Es wird auch jedes Mal aufs neue betont, dass es eine harte Grauzone ist die diskutiert wird. Aber auch deine "literarische Freiheit" die "Provokation" innerhalb dieser oder deine Ansichten bezüglich der Inzest Thematik werden nichts an geltenden Regeln verändern können, mit denen du dich einverstanden erklärt hast, als du dich hier angemeldet hast.
Zudem kommt : es ist ein öffentlicher Thread. Entsprechend spricht das auch das Publikum hier an. Bisher kam ja kein Zuspruch bezüglich deines Wunsches nach einer solchen Handlungsidee mit expliziten Inhalten (ob sie nun erotischer oder romantischer Natur sind seie dahingestellt) und ich denke auch nicht unbedingt, dass dieser noch folgen wird.

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Rollenspiel-Memes

von Quinzel am 14.04.2020 13:39

Wenn du die Story eines Charas, dem in seinem ganzen Leben nur Schlechtes wiederfahren ist und der nur gelitten hat, ein wenig abänderst und die Story 0.01% weniger depressiv machst
Das Meme ist ein Mood !

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite