Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Pennywise

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 117 Ergebnisse:


Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Diskussion und Philosophie | Wo liegt der Ursprung von Hass und Diskriminierung?

von Pennywise am 26.10.2021 11:13

Angst vor dem Unbekannten und fehlende Emphatie. Die Menschen heutzutage denken nurnoch in ihrer eigenen kleinen Welt, sie können sich kaum noch in andere reinversetzen und wollen es auch nicht. Es ist traurig und frustrierend zugleich, das tagtäglich mit anzusehen, vor allem in der jetzigen Zeit.  

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Diskussionen und Philosophie | Gendern/politisch korrekte Sprache

von Pennywise am 09.10.2021 04:47

Zu politisch korrekter Sprache fällt mir direkt ein Thema ein, was erst kürzlich zu Kontroversen geführt hat. Eine Partei hat sich darüber aufgeregt, dass in einem rechtlichen Papier von "gebärendem Elternteil" die Rede war. Ebenso stand der Begriff "Mutterpass" in der Kritik, was die Partei ebenfalls lächerlich gemacht hat. Nun kann man natürlich verstehen, wenn Frauen sich dadurch beleidigt fühlen, als würde man sie zu Geburtsmaschinen degradieren, aber viele haben nicht verstanden, dass hinter der neuen Schreibweise ein Sinn steckt. Denn es gibt auch inzwischen gebärende Männer, nämlich Transmänner. Welcher Mann möchte schon in einem rechtlichen Papier als "Mutter" bezeichnet werden? Ich persönlich finde in diesem Punkt sehr gut, dass die Sprache hierhin gehend inklusiver wird und die Menschen sich dabei auch Gedanken um Minderheiten machen. 
Was das gendern angeht, dazu habe ich leider keine grosse Meinung abzugeben. Wenn ich die Möglichkeit habe, jemandem ein besseres Gefühl mit meiner Wortwahl zu geben, warum sollte ich das dann nicht tun? Und nochmal zum Wort Xier zu kommen, leider hatten wir bisher in der deutschen Sprache kein geschlechtsneutrales Pronomen. Im englischen wäre es they/them für nichtbinäre Personen, dafür gab es kein deutsches Äquivalent. Also gibt es nun xier. Ich verstehe leider auch hier nicht, warum so viele Menschen sich darüber lustig machen, es ist nicht nur ein Wort für unsere nichtbinären Mitbürger, es ist wichtig für sie.

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2021 04:52.

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Pennywise am 24.09.2021 21:57

Vielleicht

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Ja ODER Nein

von Pennywise am 24.09.2021 21:55

Nein 

Hast du schonmal nach einer Doku etwas in deinem Leben verändert?

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Pennywise am 26.03.2021 00:04

super cooler name

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Pennywise am 21.03.2021 02:22

sure

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Pennywise am 11.09.2020 17:24

ich schäme mich zu tode, aber ich hab durch meinpferdchen.de mit rollenspielen angefangen xD

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von Pennywise am 13.07.2020 13:18

ich finds ehrlich gesagt schlimmer wenn leute n rs mit mir schreiben wollen und mir dann sagen, wie meine figur auszusehen hat. i mean...wie würdet ihr euch fühlen wenn ich dann über eure figur bestimmen will? 

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Pennywise am 04.06.2020 23:22

Beim kuscheln bin ich immer dabei xD

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3608

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Pennywise am 04.06.2020 14:15

Ich würd mein Gesicht in ihrem Fell vergraben und vermutlich Tage später noch Farbe niesen, aber das wäre es wert

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite