Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Dreamspirit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Ankreuzen

von Dreamspirit am 12.02.2017 23:59

[✘] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[✘] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[✘] Ich war wegen Rollenspielen oft manchmal bis früh in den Morgen wach.
[] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[✘] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[✘] Es kommt vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[✘] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[✘] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[✘] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[✘] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[✘] Ich lese andere Rollenspiele.
[✘] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[✘] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[✘] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[✘] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[✘] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[✘] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[✘] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[✘] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[✘] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[✘] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[✘] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[✘] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[✘] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache.
[✘] Ich überlege mir tagsüber oft, wie die Geschichte weitergehen würde und was ich antworten will, wenn ich mal keine Zeit habe direkt zu antworten, den Beitrag aber schon gelesen habe.
[✘] Ich erstelle gerne Charaktere, die mit meinem eigenen Charakter übereinstimmen.
[] Ich spiele (fast) ausschließlich männliche Charaktere.
[✘] Einige meiner Charaktere haben eine schwierige Vergangenheit, die sie tagtäglich begleitet.
[] Ich habe schon mal ein RS über ein mir (fast) völlig unbekanntes Fandom gemacht.
[✘] Viele meiner Rollenspiele enthalten mindestens einen Charaktertot

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Playlist - Zufallslied!

von Dreamspirit am 10.02.2017 13:20

Shoot It Out - 10 Years

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 09.02.2017 23:34

Freundschaft Plus

"Carrie had some sort of power. But she was just like me... like any of you. She had hopes, she had fears, but we pushed her. And you can only push someone so far before they break."

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 09.02.2017 14:33

Na wenn das nicht aus Titanic ist

"You must be truly desperate to come to me for help.."

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 09.02.2017 02:28

Flith

"Don't confuse kindness with weakness."

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 09.02.2017 02:17

A few Good Men

"Look at you. Death is looking down your neck, and you're playing your little male come-on games."

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 09.02.2017 01:58

Schindlers Liste

Mal sehen wer's schon kennt:
"Die Welt wird es nun verstehen, die Bestie ist real."

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 09.02.2017 00:19

Schade - da hab ich echt viele Quotes auf lager gehabt :p

Aber gut. Das drüfte Shawshank Redemtion sein

"Oh, my friends! My friends, don't ask me what your sacrifice was for! Empty chairs at empty tables, where my friends shall sing no more."

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 09.02.2017 00:10

Avengers: Age of Ultron

"Wait I didn't steal anything! I was returning something I stole!"

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 08.02.2017 23:52

X-Men: First Class hach ja

"Die Ewigkeit kann ein Fluch sein. Es war sicher nicht einfach für Sie, ohne Zeit zu Leben. All die Verluste, die Sie ertragen mussten. Nichts mehr zu haben, für das es sich zu Leben lohnt. Alles verliert seine Bedeutung. Man wird zu einem Rohling. Einen Samurai, der kein Herren mehr hat. Ich kann Ihre Ewigkeit beenden und Sie sterblich machen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2017 23:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite