Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Antiheld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Antiheld am 20.11.2020 13:57

Hallöchen

Ich kann Catfire eigentlich nur zustimmen – zu wissen, wer sich hier so herum treibt ist wahnsinnig interessant. Dementsprechend schließe ich mich hier auch gern mal an! :) 
 

BDDBE126-1912-430E-B713-088BABAF9FA9.jpeg 286B18FF-BBE0-4157-8EBC-B3211D0AC951.jpeg 


Achja: ihr seid alle einfach solche schönen Menschen, wow!!

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2020 13:58.

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Antiheld am 20.06.2020 18:53

Meine Insel heißt Laputa, benannt nach "Das Schloss im Himmel" :)

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Antiheld am 27.03.2020 17:36

Ich habe viel zu viele tolle Partner hier gefunden, daher würde die Liste viel zu lang werden, wenn ich hier alle detailliert aufzähle. Dennoch möchte ich, dass sich jeder einzelne meiner Partner geliebt fühlt. Ihr alle seid ganz tolle und einzigartige Rollenspieler und ich bin froh, euch alle gefunden zu haben!

Starten möchte ich gerne mit meiner lieben plaudertasche: Mit dir hat das ganze Spektakel begonnen. Wann haben wir angefangen zu schreiben? 2012? Ich weiß es nicht. Allerdings weiß ich, dass du eine meiner liebsten Partnerinnen bist ich sehr schätze, dass wir seit so vielen Jahren befreundet sind. Und das obwohl wir zwischendurch mal keinen Kontakt hatten! (Achtung, Kitsch: Was zusammen gehört, findet immer wieder zusammen. Genug Kitsch für die nächsten 2 Wochen.) Selten habe ich eine Person getroffen, die SO wahnsinnig viele Ideen in ihrem Kopf hat. Ich erinnere mich an deine Worte aus der Grundschule: "Du hast mehr Kreativität im kleinen Finger als ich im ganzen Körper", meine Güte, war das eine Lüge von dir! <3 Ich bin unbeschreiblich glücklich darüber, dass wir endlich wieder angefangen haben neue Charaktere und Storys zum Leben zu erwecken. Du warst schon immer meine größte Inspiration, dein Schreibstil und deine Rollen bringen mich immer wieder zum Strahlen. Ich bin gespannt, was uns bei den neuen Idioten noch alles erwartet. Mit dir macht das Schreiben einfach immer Spaß – ich danke dir! 

Weiter geht es mit Brodie: Wir schreiben erst seit kurzer Zeit, aber verstehen uns schon jetzt super gut. Deine Charaktere machen mich so glücklich, dass ich mit Fangirlattacken vor dem Computer sitze wenn etwas schönes passiert. Und ganz vielleicht... aber auch nur vielleicht... standen mir bei gewissen Situationen auch die Tränen in die Augen. Selten hat mich eine so "einfache" Story wie unsere so gepackt. Ich hatte anfangs ein bisschen Angst davor, dass es verloren geht aber seit deinem ersten Beitrag hatte ich diese Angst keine Sekunde mehr. Jeder Beitrag von dir bereitet mir so viel Freude, dass ich direkt anfange zu überlegen was ich antworten soll – und wie oft ich schon von den vieren geträumt habe! Mit dir kann man nicht nur ein wundervolles Rollenspiel schreiben, sondern auch tolle Gespräche führen. Jederzeit würde ich noch 10 weitere Rollenspiele mit dir starten. Was soll ich noch sagen? Ich bin verliebt. 

xAnniiChanx: Du bist eine der wenigen Personen hier auf RSH mit der ich gleich zwei Rollenspiele am laufen habe. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken, dass du mein Fangirlherz aufgenommen und mit mir eine Story dieser Art gestartet hast. Mit deiner herzlichen und lieben Art hast du mich innerhalb weniger Nachrichten in Zuckerwatte gepackt. Mensch, dass Freundschaft so schnell gehen kann, hätte ich nicht erwartet! Bei dir ist es völlig egal ob du 5 oder 50 Zeilen schreibst, in deinen Beiträgen liegt so viel Liebe und Detail, da kann wirklich niemand etwas gegen sagen. Ein wahnsinnig toller Schreibstil – und dann auch noch Antworten innerhalb von 20 Minuten obwohl ich dich teilweise 4 Tage lang warten lasse!

RavenClaw: Du bist wohl die Person, die mich überzeugt hat, dass auch Beiträge von über 1000 Wörtern locker von der Hand gehen können. Dein Schreibstil inspiriert und fasziniert mich auf so vielen Ebenen! Manchmal habe ich das Gefühl unter den ganzen Worten zu ertrinken weil ich Angst habe deinen Anforderungen nicht zu entsprechen oder nur irrelevantes Zeugs zu plappern, aber ich glaube diese Herausforderung ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Charaktere, keiner wie der andere – und das weiß ich, obwohl ich bisher nur zwei von ihnen kennen lernen durfte! Metaphern, die mein Herz berühren und Worte, die ein Kino in meinem Kopf auslösen. Außerdem haben deine Harry Potter Bücher bei mir einen Ehrenplatz! 

undrunk: Mit dir habe ich den tollsten Charakter bekommen, den ich mir für meine Idee wünschen konnte. So viel Liebe in deinen Beiträgen, dass ich den Beitrag fünfmal durchlese, bevor ich es schaffe auch nur einen anständigen Satz heraus zu bekommen weil mich deine Worte so aus der Bahn werfen. Unsere zwei Pflegefälle sind mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen, danke, dass du dich gemeldet hast! Du hast einen wunderschönen Schreibstil, mit gefühlt mehr Details in einem Satz als ich im ganzen Text. (Was hoffentlich wirklich nur ein Gefühl ist)
Ach! Fast vergessen: Du hast die süßeste Ratte auf diesem Planeten. 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Alte goSupermodel User!

von Antiheld am 10.12.2016 10:06

Ich hieß leider Chrissy142 😂

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Serien gesucht!

von Antiheld am 15.10.2016 09:47

2 Broke Girls, Lucifer und Suits kann ich dir empfehlen :)
Von Lucifer gibts bisher aber leider nur eine Staffel.. 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite