Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Antiheld

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 17.02.2023 20:05

Ich küsse eure Herzen

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Antiheld am 14.02.2023 20:44

Find Schmetterlinge süß aber küssen möchte ich die nicht, sorry :(

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 14.02.2023 18:35

Yes, hab mir extra nen Monat VIP gekauft damit ich bisschen was habe aber selbst so... die übertreiben es :') 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 14.02.2023 16:16

Ich bin noch immer dafür, dass die Diamanten in die Codes packen.

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Antiheld am 07.02.2023 11:07

Oder eben Screenshots aus Musikvideos o.Ä.Diese sind lizensiert zur öffentlichen Vorführung, diverse Bands stellen ihre Videos sogar Lizenzfrei ins Netz, da sie nichts mit der GEMA zu tun haben wollen. Dazu ist es keine öffentliche Vorführung, die wir machen. Mein Schwiegervater (Polizist) hat schon diverse Male jemandem einen reingewürgt wegen verbotener öffentlicher Aufführung nach GEMA, wenn er mit lauter Musik im Auto durch die Straßen gefahren ist. Da hieß es dann jedes Mal: Nicht öffentlich erlaubt, öffentlich verbotenEs ist eine nicht öffentliche Nutzung, die wir hier machen, wenn die Gruppe auf Privat gesetzt ist. Noch dazu werden die Inhalte der Gruppen nicht bei Google verlinkt, das habe ich anhand von Schlüsselwörtern in Texten getestet.

Mein Beileid wegen deinem Schwiegervater.

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 04.02.2023 19:36

her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

hahahhhahahahhahahah heule 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 04.02.2023 18:51

können wir uns hier auch über aussagen, die auf gsm getätigt werden, aufregen? ich erlebe jedes mal aufs neue so eine dummheit auf gsm, muss da einfach mit jemandem mich drüber abfucken. XDD her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

Welche Aussage meinst du? xD 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 03.02.2023 23:01

cheers!! ist richtig c:

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 25.01.2023 09:59

goCode: Lemurstripes

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 14.01.2023 12:03

Und wenn ich dann genug habe, um mir endlich was zu kaufen, sind die Sachen nicht mehr im Shop.

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite