Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Drown

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:


Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Zocken hier auch Leute?

von Drown am 15.02.2018 16:21

ARK - Staxel - Wolfenstein - andere Egoshooter


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten

Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Kurzer Steckbrief = langweiliger Steckbrief?

von Drown am 08.02.2018 17:33

Also ich belasse es bei meinen Steckbriefen meist bei einigen Fotos oder Gifs und den nötigsten Stichpunkten, was zum einen daran liegt, dass ich es nicht einsehe, mir besonders viel Mühe für einen Steckbrief zu geben, wenn ich noch nicht weiß, ob das RPG gut läuft, zum anderen aber auch daran, dass sich die Persönlichkeit des Charakters meist sowieso erst im Laufe des Rollenspiels richtig entfaltet.Wenn das RPG gut läuft, baue ich den Steckbrief nach einiger Zeit also gerne noch etwas aus, aber zu Beginn bevorzuge ich es, es es bei wichtigsten Randinformationen zu belassen!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten

Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Alte goSupermodel User!

von Drown am 28.01.2018 21:37

Idk wie mein erster Account hieß, weiß nur noch das ich ab 2013 Werwolfina hieß. Wer mit mir damals geschrieben hat und mich noch kennt kann mir gern mal schreiben. 

Ich kenne dich sogar noch, is ja cool xD


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten

Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Drown am 28.01.2018 16:44

Also allgemein finde ich es irgendwie wichtig n gutes Verhältnis zu Rollenspielpartnern zu haben, oder allgemein zu irgendwem mit dem ich so täglich schreibe. Angespannte Stimmung is ekelhaft


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten

Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Drown am 28.01.2018 16:43

Ich schließe mich eindeutig der A-Gruppe an. Ich labere viel zu viel, was an sich nicht schlimm ist, denn so baue ich wenigstens eine Freundschaft zu meinen Partnern auf. Allerdings schreibe ich dann nur noch auf privater Ebene und lasse dabei das Rollenspiel ganz im Stich. Schreibe lieber Privatnachrichten, als im tatsächlichen Rollenspiel. Ups.» I can see rejection in my own reflection. «
*shook*


aber ja, is doch trotzdem nice xD Gesprächee!


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten

Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Drown am 28.01.2018 15:25

Also ich bin ganz klar Typ B

Ich unterhalte mich gerne aber schreibe auch gerne regelmäßig in den Rollenspielen, finde das ist die perfekte Mischung. Allerdings habe ich schon Rollenspieler kennengelernt die nicht mal eines von beiden getan haben.........


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten

Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Alte goSupermodel User!

von Drown am 26.01.2018 22:50

Mir sagen tatsächlich einige hier erwähnte Namen etwas. Schwer zu sagen, ob ich sie nur vom Sehen her kenne oder doch mehr dahinter steht. Damalige Benutzernamen meinerseits: ironic2U, Change.', Possessively, Embittered, Nebelaugen, Windstille, ... und viele, abertausend weitere.Solltet ihr über einige meiner vergrabenen Leichen im Keller bescheid wissen, denkt dran: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

ironic2U ! ich weiß wer du bist, aha
ne jk, da hab ich dich das erste mal kennengelernt XD weiß es noch.


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten

Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Drown am 25.01.2018 22:04

https://www.lieferando.de/?gclid=EAIaIQobChMIy-ah9YH02AIV4bftCh3V7A6dEAAYASAAEgJTsPD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=CMHBl_aB9NgCFYaWdwodZjsJvA


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten

Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Kurze Beiträge gleich schlechte Beiträge?

von Drown am 21.01.2018 18:46

ich würde sagen 50 - 100 worte sind wenig. Also all das was einem kaum Anreiz gibt zu schreiben..... Ich weiß auch nicht wie man diese Frage beantworten könnte. Kurz ist es eben dann, wenn dir und deinem Partner nichts mehr einfällt und es dann irgendwann zum scheitern veurteilt ist. Das würde ich kurz nennen.


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten

Drown

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 473

Re: Kurze Beiträge gleich schlechte Beiträge?

von Drown am 21.01.2018 17:07

Also ich finde lange Beiträge genauso gut wie kürzere, so lange man genügend Handlung aus ihnen ziehen kann, ist alles easy

mit dem richtigen Partner geht alles (grüße gehen raus an Stitch, Oniraki, Celine, Tetsuya-san, xSlipknot , Memoria, HappyEnding111, Sherlockthepirate, Melii)


Ein Beitrag ist kurz für mich wenns kaum eine Handlung gibt, eher Aussagen auf die man kaum antworten kann weils langsam eintönig wird. Kurze Beiträge sind also auf keinen Fall schlecht

Lange Beiträge sind ausführlich, sehr detailliert (für mich jedenfalls) und umfangreich, also es kommt eben drauf an, kurze können auch umfangreich sein. Ist so ein Mittelsteg i guess


You said just keep my head up high

When it was all a lie
I smiled when it hurt
Yeah I was always right


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite