Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von FlameCaro

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


FlameCaro

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 12

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von FlameCaro am 19.02.2018 13:57

Damals, als klein FlameCaro anfing zu zocken, war der Name, den sie am liebsten haben wollte 'Caro'. Klar, dass 'Caro' nciht mehr erhältlich war - wenn man mal metin 2 gespielt hat damals sehr klar - also machte sie abwechselnd kleine und große 'x' vor und hinter ihren Namen - also in etwas 'xXxXxXCaroXxXxXx' oder sowas in der Art. ^^ Jahre später brachten böse, böse Freunde sie dazu LoL zu spielen, wo keine Variation von 'Caro' mit 'x'-en mehr verfügbar war, also dachte sie an 'flammende Caro' und nannte sich 'FlameCaro' ohne zu wissen, was 'flamen' in LoL so bedeutet

"Give me a tear drop
and I'll give you an ocean.
Give me a breath
and I'll give you a storm.
Give me a spark
and I'll give you explosions.
Love's just a mountain
'til it overflows."

The Vamps

Antworten

FlameCaro

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 12

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von FlameCaro am 19.02.2018 13:52

"Oh ja ich liebe es, wenn das RPG grade begonnen, hat unsere Charaktere sich eben noch feindlich gesinnt gegenüberstanden (Im Sinne von Kampf/Diskussion oder sonstigen Wettstreiten o.ä.) und nun 3 Seiten später 2 Wochen übersprungen werden, einer die Erinnerungen verloren hat, aber sich unsterblich in den anderen verliebt hat und ohne diesen nicht mehr leben kann!"

"Whey! Es sind wieder zigtausend Grammatikfehler in dem Beitrag und ich habe keine Ahnung, was man mir vermitteln möchte!"

"Gott sei Dank! Jemand meldet sich und möchte ein RPG mit mir schreiben, man arbeitet die Story halb aus und plötzlich löscht sich der Benutzer ohne Vorwarnung!"

"Juhu! Ich schreibe ein langes RPG, das total interessant ist, und mein Gegenüber löscht sich!"

hmm.... mir fällt bestimmt noch was ein wenn ich weiter nachdenke xD

"Give me a tear drop
and I'll give you an ocean.
Give me a breath
and I'll give you a storm.
Give me a spark
and I'll give you explosions.
Love's just a mountain
'til it overflows."

The Vamps

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite