Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Midwinter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  65  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 644 Ergebnisse:


Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Rosenspiel

von Midwinter am 27.08.2021 16:55

Zehn, 🥀 geht an die Inkompetenz von @Anginapectoris in der Hoffnung, sie findet bald zurück auf Rsh bzw in ihre Gruppen

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Playlist - Zufallslied!

von Midwinter am 28.07.2021 21:43

Selena Gomez - Stars Dance

big throwback 

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Umarmungen für...

von Midwinter am 27.07.2021 19:55

Zehn, mich, weil ich hab ne Umarmung echt mal wieder nötig

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Ränge im Rollenspielhimmel

von Midwinter am 07.02.2021 23:23

Scheinbar hast du mich falsch verstanden: Mir geht es nicht ums Hinterfragen. Ich bin Pro-Menschen-sollen-ihren-Hirn-einschalten und auch für sich geradestehen, wenn sie empfinden, ungerecht behandelt zu werden. Mir ging es lediglich um deinen Ansatz, dass der Kern dafür in der Historie liegt und wir uns fragen sollen, wieso es uns nicht stört. Ich meine, scheinbar stören uns ganz viele (globale) Krisen, aber irgendwie tun wir nichts dagegen. Nur beim Gendern soll jeder ganz genau darauf achten, wie eine Person (kann man hier überhaupt von einer Gruppe sprechen, wenn es hier beispielweise nicht auf alle Frauen zutrifft?) angesprochen werden will. Ist das auch eine kausale Erklärung der Geschichte?
„Es gibt Wichtigeres" soll hier nicht als Ausrede verwendet werden, sondern ausschließlich darauf hindeuten, dass sich Individualisten nicht das Recht rausnehmen können, jedes einzelne Wort um seine politische Korrektheit zu verändern, nur weil es ihnen nicht mehr in den Kram passt (um damit bspw. vom Gendern wegzukommen), wenngleich die eigentlichen Träger kein Problem damit haben. Und damit Peace out.
Eine Sache würde mich aber noch interessieren: Wie kann man mit Gendern, Leid in Bangladesch, Indien und Myanmar ersparen?

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 23:25.

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Ränge im Rollenspielhimmel

von Midwinter am 07.02.2021 21:15

Ohne jetzt groß ein Fass aufmachen zu wollen - so ganz unberechtigt ist der Einwand nicht. Mich stört es zwar auch nicht. Doch die Frage, die wir uns alle stellen sollten ist: Warum? Warum stört es uns nicht?

Mein Menschenverstand würde jetzt sagen: Weil es wichtigere Probleme auf dieser Welt gibt.
Andere würden dir jetzt auf diese Argumentation hin zustimmen, und zwar diejenigen, die es stört, dass nicht gegendert wird. 
Ich für meinen Teil würde argumentieren, dass wir mit jener Erklärungsweise wirklich jede Thematik einmal auseinandernehmen und wieder zusammenbauen können und dann bis ins 390232038 Jahr hier Beiträge verfassen würden. Wieso stört es uns nicht, dass Kinderarbeiter unsere Klamotten in Bangladesch und Indien unter schlimmsten Bedingungen herstellen? Wieso stört es uns nicht, dass Tiere aufs Unmenschlichste abgeschlachtet werden und wir trotzdem das Fleisch hier verkaufen und essen lassen? Wieso stört uns der Klimawandel nicht? Wieso stört uns der Militärputsch in Myanmar nicht? Sind diese Probleme der Wahrnehmung/ Einschätzung auch der (in unserem Fall deutschen) Historie zuzuordnen oder einfach dem Menschen selbst? Nach'm Motto: Juckt uns erst, wenn's uns betrifft? Oder haben wir uns mit diesen Problemen aus Gewohnheit auch abgefunden?
Ist das Gendern jetzt ein subjektives Problem, bis es objektiv wahrgenommen wird? Oder von einer gewissen Mehrheit als Problem empfunden wird? Wie definiert man diese Mehrheit? Und zum Schluss: Wenn ich mich mit einigen User:innen nicht mit der Farbe der Website identifizieren kann (weil rosarot - viele Rser:innen - rosarot eine klassisch weibliche, als schwach angesehene Farbe, von der meine Freunde und ich uns angegriffen fühlen), muss das Team dann eine neutrale Farbe fürs Webdesign benutzen?  

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Playlist - Zufallslied!

von Midwinter am 25.12.2020 11:48

Timbaland - Give It To Me (ft. Justin Timberlake & Nelly Furtado)

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Playlist - Zufallslied!

von Midwinter am 22.12.2020 16:04

Eminem – Higher

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Rosenspiel

von Midwinter am 28.11.2020 23:25

Zehn, Rose geht an meine allerlieeeeeeebste @melly 🤍🤍🤍

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von Midwinter am 04.10.2020 21:30

Hermine Granger 32
Ron Weasley 17
Albus Dumbledore 17
Minerva McGonagall 18 
Severus Snape 13
Pomona Sprout 12
Filius Flitwick 13
Alaster Moody 13
Godric Gryffindor 11
Helga Hufflepuff 11
Rowena Ravenclaw 10
Neville Longbottom 18
Fred Weasley 17
George Weasley 17
Ginny Weasley 17
Luna Lovegood 17
Cedric Diggory 12
Quirinus Quirrell 6
Barty Crouch 3 (+1)
Alecto Carrow 4
Fenrir Greyback 4
Bellatrix Lestrange 1 (-1)
Vincent Crabbe 5
Salazar Slytherin 6
Draco Malfoy 27
Lucius Malfoy 5
Narzissa Malfoy 7
Cornelius Fudge 7
Rubeus Hagrid 17
Argus Filch 6
Mrs. Norris 9

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3571

Re: Rollenspiel-Memes

von Midwinter am 04.10.2020 21:19

   We loved with a love that was more than love...

ICH LIEBE ES

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite