Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Jen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 652 Ergebnisse:


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Buchstabenspiel

von Jen am 08.02.2017 07:23

Elle

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 08.02.2017 07:23

Süß. War das erste was mir eingefallen ist. ^^

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Alte goSupermodel User!

von Jen am 08.02.2017 07:21

Sie wurde zuerst kostenpflichtig und dann wurde sie leider gelöscht, weil die Useranzahl einfach stetig herunter gefallen ist, was logisch war, denn viele waren zu dem Zeitpunkt so alt wie ich oder älter. Somit gehen halt relativ viele User. Leider sind nicht so viele Jüngere nachgekommen.

was ist mit der seite passiert?


Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Jen am 07.02.2017 18:00

Für einen Kasten, wie man ihn so schön nennt, zirka 8-10 Minuten, je nach Schreibfluss. Kommt eben darauf an was gerade passiert und wie schnell mir meine Wörter und Sätze einfallen^^ Aber ich schreibe relativ schnell, wenn ich mal 'drinnen' bin. c:

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2017 18:01.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Tauziehen

von Jen am 02.02.2017 10:22

220.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 02.02.2017 10:21

Hab ich schon einmal gesehen ^^

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Asoziatonskette

von Jen am 02.02.2017 10:21

Blätter

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Entweder ODER Spiel

von Jen am 02.02.2017 10:21

Ich habe bis vor kurzem nie Kaffee getrunken...und Kakao geliebt... somit nehme ich Kakao

Sonne oder Mond?

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Jen am 02.02.2017 10:20

750.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Ja ODER Nein

von Jen am 02.02.2017 10:19

Oh..oh..saures. XD

Magst du es zu lesen?

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 10:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite