Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Jen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 652 Ergebnisse:


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Ja ODER Nein

von Jen am 04.09.2023 11:53

Ah, schwierig. Mal so mal so (je nach Schule). Grundlegend denke ich eher Ja


 Hast du schon einmal ein Rollenspiel ohne jegliche Erklärung beendet? 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Jen am 04.09.2023 11:51

Tier 

Untersetzer

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Entweder ODER Spiel

von Jen am 04.09.2023 11:50

Aus dem Gefrierfach 

Urlaub im Ausland oder im Inland?

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: drei Wort geschichte

von Jen am 04.09.2023 11:50

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich auch wieder, also zog ich die Bremse und verzichtete auf meine Erholung.
So'n beschissener Tagesanfang, dachte ich mir, und suchte anschließend meine Schuhe und Autoschlüssel, welche ich gestern in die Schale neben der Wohnungstür gelegt hatte. Anschließend begab ich mich nach draußen. Dort wurde ich vom Wetter überrascht, denn ich hatte den Schirm vergessen bei - Scheiße, bei ihm.
Deshalb wurde ich nun wütend, denn meine Kleidung wurde durchgeweicht, sodass ich trotzdem lachen musste.
Aber es half nichts . Nass wie ein begossener Pudel machte ich mich auf, um zum Einkaufszentrum zu gelangen . Aber es hatte eine Katastrophe gegeben.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Namen von A-Z

von Jen am 04.09.2023 11:48

Rory 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiel nach Umzug gesucht!

von Jen am 04.09.2023 07:09

Kann es das sein?https://amagicallife.de/War der erstbeste Google-Treffer und sieht vage nach Rollenspielseite aus :) 

War auch das einzige was ich gefunden habe. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich dort einfach mal nachfragen

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Jen am 02.09.2023 12:43

Werde es mal ausprobieren! 

Nutze prinzipiell keinen AdBlocker etc. Bin bei meinem Handy über Chrome und am PC über Firefox online. Bedeutet ich könnte nur noch versuchen den Browsercache zu leeren. 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Jen am 02.09.2023 11:09

https://share-your-photo.com/06ded9271e

Hier das Bild wie es bei mir aussieht. Egal ob ich am PC bin oder am Handy. 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Jen am 28.08.2023 15:55

@Bloodmoon; Das habe ich auch schon seit Ewigkeiten. 
@Anticonformist; Wie sollen wir Screenshots zusenden bzw. wo?

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2023 15:56.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jen am 19.08.2023 07:20

GoCode: Funwithflags

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite