Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von neawy09

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von neawy09 am 12.04.2018 14:38

Mir gefällt dein Nickname :) Erinnert mich an einen Schmetterling, dieser durch dieNacht fliegt xD

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von neawy09 am 09.04.2018 00:43

Ein Nickname und gleichzeitig eine Lebensweisheit ;)

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von neawy09 am 08.04.2018 23:34

Einer meiner längsten Freundinnen hier in RSH :)

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von neawy09 am 13.03.2016 13:45

-Ich stehe ja total drauf, dass in meinem Club etwa 10 Rollenspiele sind und mehr als die Hälfte sich nicht mehr gemeldet und nach dem ersten Mal schreiben, auch nicht mehr online kamen.
-Es ist ja so cool, 1x in 3 Wochen einen Beitrag lesen zu können, du bist ja ein wahrer Schreiberling.
-Für mich ist das alles eine wunderbare Erfahung, zu wissen, dass du echt so oft online bist und mich einfach ignorierst.
-Nein, das war gar nicht vorhersehbar, dass du gesagt hast, du kommst in einer Stunde wieder und dann hab ich dich 3 Wochen lang nicht gesehen.
-Ich glaube dir aufs Wort, dass gerade um 22:00 deine Verwandten aus Japan angereist sind.
-Es ist völlig normal, für die Steckbriefe mehrere Tage zu brauchen (Sie zum Ende hin nicht mal posten) und sich dann nie wieder zu melden und mich zu ignorieren.

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2016 13:49.

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Alte goSupermodel User!

von neawy09 am 26.06.2015 15:07

Ich hiess da neawy09 wie hier. Ich verwende diesen Usernamen auf vielen Seiten und es ist irgendwie mein Markenzeichen und Künstlername (Ich zeichne und schreibe Bücher) geworden. Viele fragen mich, wie ich nur zu diesem Namen kam

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite