Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melii

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Namen von A-Z

von Melii am 26.09.2021 15:50

Otto

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Rosenspiel

von Melii am 26.09.2021 15:49

Vier

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Assoziationskette

von Melii am 26.09.2021 15:48

Kälte

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Entweder ODER Spiel

von Melii am 03.02.2018 11:21

Fußball

Kochen oder Backen? 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 02.02.2018 13:13

Seid gegrüßt,

mein Name ist Meli, ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Partnerin für ein privates Rollenspiel.
Vorweg: Momentan bevorzuge ich eindeutig die weibliche Protagonistin. Ich habe auch schon F×F geschrieben. Auch für ein M×M wäre ich zu haben, würde dann allerdings lieber den rezessiven Part übernehmen. 
Da ich Berufstätig bin, komme ich unter der Woche meist erst ab 17-18 Uhr zum schreiben. Die Seite läuft oft im Hintergrund, weshalb es schonmal vorkommen kann, dass ich als Daueronline angezeigt werde. Meistens bin ich dann bis ca. 23 Uhr hier Anwesend. Am Wochenende ändert sich das dann. Je nachdem was ich vor habe, bin ich mal länger und mal kürzer hier. Abschließend möchte ich also von mir selbst behaupten  jeden Tag mindestens 1 -2 Beiträge auf die Kette zu bekommen.
Das selbe erwarte ich von meiner Partnerin. Natürlich habe ich Verständnis für Lernzeiten, Kreativlosephasen, usw. und kann auch verstehen, wenn mal ein paar Tage nichts zurück kommen sollte. Mir geht es manchmal ja selbst so. :)!
Eine genaue Handlung habe ich nicht parat, aber das Ausdenken einer Story sollte kein Problem darstellen. 
Genretechnisch bin ich für alles zu haben, außer Anime. 

So. Das war's dann erstmal :).

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2018 13:13.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Alte goSupermodel User!

von Melii am 28.01.2018 22:08

Also ich war dort die: Melii, oder Melii_i
Hatte immer Angst das ich meinen Nutzername vergesse ! Tja, den hab ich weiterhin übernommen. 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Ping - Pong

von Melii am 12.11.2017 11:44

Ping

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 23.06.2017 16:49

Hallo,
ich (Meli, 20 Jahre alt) suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Mittlerweile kann ich behaupten, diesbezüglich schon sieben Jahre Erfahrung gesammelt haben zu können. Ich bevorzuge die weibliche Protagonistin. 
Meine Beitragslänge variiert je nach Situation. Handlungen habe ich nicht, da ich ein Fan davon bin mir eine gemeinsam mit meiner Partnerin auszudenken. Bevorzugte Genres sind definitiv: Liebe/Erotik, Mittelalter, oder allgemein die Vergangenheit (zweiter Weltkrieg,..), Kriminalität, Krankheiten (Suchtprobleme, etc.). Jedoch würde ich sagen für alles zu haben zu sein, solange die Handlung passt :) 
Das war's auch schon.  

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Melii am 07.02.2017 10:17

787. 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Playlist - Zufallslied!

von Melii am 15.01.2017 18:01

Say you want let go - James Arthur

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite