Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Jules

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: Namen von A-Z

von Jules am 18.02.2020 17:54

Kirk


Antworten

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 16.02.2020 17:12

Erweiterter Wirtschaftskreislauf mit drei Sektoren:


Antworten

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: Wie erstellt ihr einen Charakter?

von Jules am 13.02.2020 21:27

Gott ich bin mal faul und kopiere die Fragen...

Wo fangt ihr an? Bei der Idee. Ich erstelle fast NIE OCs für ein RS (Ausnahme: Alexander. Und DER hat sich auch stark geändert). Ich erstelle sie, weil ich gerade 'ne gute Idee habe. Ich denke über eine Idee nach und verfeinere diese dann. Nach der Grundidee folgt dann direkt das Design.
Welche Überlegungen stellt ihr an? Die Frage verstehe ich nicht. Namen, Geburtsdatum, Sternzeichen, Krankheiten, Geschichte, Wohnort, Alter, Familie...also eigentlich alles. Die meisten Ideen kommen erst später, weshalb viele meiner Charakter auch noch unfertig sind. 50% "derzeit keine Ideen", 50% "keinen Bock zu schreiben".
Setzt ihr einen Schwerpunkt für den Charakter und arbeitet euch dann drumrum? Nein. Ich schreibe das, worauf ich gerade Bock habe.
Oder beginnt ihr chronologisch und schreibt einfach von der Geburt bis zum Zeitpunkt X? Es beginnt bei quasi allen bei der Geburt (bzw. an dem Punkt, den man als "Geburt" deuten kann) und geht, ja, bis zu dem Zeitpunkt des Rollenspiels. Dabei ändere ich nur äußerst ungern Perspekte des Charakters an - das sehe ich nämlich  als eine seltsame Art Beleidigung.
Wie wählt ihr Stärken und Schwächen für euren Charakter? Die liste ich gar nicht auf. Ich liste "Mag" und "Mag nicht" auf, sowie ein Hobby. Mit Stärken und Schwächen befasse ich mich nicht. Die lassen sich doch sowieso oft an den Charakterzügen deuten. Eine athletische Person ist zum Beispiel schnell, und eine sture Person ist sehr diskutierfreudig, was zu Verzögerungen bei irgendwelchen Plänen führen kann.


Antworten

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 13.02.2020 21:17

https://media0.giphy.com/media/wtiA8oQYUTlPa/giphy.gif


Antworten

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: Rollenspiel-Memes

von Jules am 25.01.2020 09:13

FB_IMG_1579905017404.jpg


Antworten

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: Rollenspiel-Memes

von Jules am 13.01.2020 19:31

meem.png


Antworten

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: Rollenspiel-Memes

von Jules am 12.01.2020 19:22

Wenn das 1.46m, schüchterne Mauerblümchen dem muskulösem 2.03m Typen sagt, dass er seine verfickte Fresse halten soll bevor sie ihn so hart zusammenschlägt, dass er erstmal wochenlang im Krankenhaus bleiben wird.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2020 19:23.

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: Rollenspiel-Memes

von Jules am 12.01.2020 19:20

Download.jpg


Antworten

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: Rollenspiel-Memes

von Jules am 11.01.2020 22:16

heilige Scheiße Atropos, das Meme beschreibt einen meiner Lieblings-OCs so gut! x'D. "Oh hm, das ist hart traumatisierend. Aber hier, bitte sehr, noch ein Trauma für dich. :) ;) "


Antworten

Jules

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Spender

Beiträge: 623

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von Jules am 11.01.2020 21:58

Hey. Hab damals sehr viele Warrior Cats-RSe gehabt und würde mich jetzt mal gerne an so einem Herden-RS versuchem.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite