Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 16.05.2021 15:39

10/10 :)

Ich liebe das Profil und es passt alles perfekt zusammen, sogar die Schriftart! :)
Wirkt durch das helle Header auch nicht zu dunkel. :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 10.05.2021 15:00

10/10 :)
Wirklich schönes Profil, passt alles gut zusammen. Das einzige was mir aufgefallen ist, man könnte die Boxen minimal weniger transparent machen, dann wäre es angenehmer zu lesen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Special Scene 🎲

von Hope. am 06.05.2021 00:31

Wer ist Dein Schreibpartner: @Herbstwind ♥
Wann ist das Play entstanden? 30.09.2016
Trigger Warnung: FSK 18: Gewalt, Misshandlung, Drogen

Genre: Drama, Romanze
Was ist davor passiert: Kennengelernt haben sich Daniel und Evelyn (Ivy) auf einem etwas anderem Weg: Ivy wurde von ihrem damaligen Freund zur Prostitution gezwungen, dabei wurde sie öfters von ihm unter Drogen gesetzt. Eines Tages kippte sie auf der Straße um, Daniel, ein Polizist in New York, fing sie auf und brachte sie erstmal zu sich. Ivy trennte sich mit seiner Hilfe und nach einigen Strapazen von ihrem kriminellen Freund und gewann den Prozess gegen ihn, etwas später kamen Dan und Ivy zusammen. Ihr Exfreund, der nun hinter Gittern sitzt, will sich rächen und plant eine Entführungsaktion, die ein Freund von ihm ausführt. Ivy wird entführt, Dan setzt alles daran sie zu finden. In den folgenden Beiträgen hat er es geschafft sie zu finden und will sie aus dem kleinen Raum befreien, nicht wissend, dass der Entführer doch so nah ist. Zum Glück ist ein Kollege und zugleich Dans bester Freund zur perfekten Zeit eingetroffen.

 

Aktionsbeitrag: (Hope.)
Daniel Miller

 
Drei Tage waren bereits vergangen und um ehrlich zu sein hatte ich immer noch keine Ahnung wo Ivy war und das obwohl alle nach ihr suchten. Das war eben der Vorteil, wenn man selbst bei der Polizei arbeitete, der Fall bekam mitunter höchste Priorität und meine Kollegen arbeiteten teilweise noch in ihrer Freizeit und versuchten rauszubekommen wo sie war, wofür ich mich später wirklich bedanken musste, aber darüber würde ich mir wann anders Gedanken machen, denn im Moment hatte ich nicht den Kopf dafür. Ich dachte ununterbrochen an Ivy und überlegte wo sie sein könnte, aber ich hatte keine einzige Spur. Ich wusste nicht einmal, ob sie noch in New York war oder ganz wo anders und das machte mich fertig, vor allem, weil ich auch nicht wusste wie es ihr ging. Lebte sie überhaupt noch? An sowas wollte ich eigentlich gar nicht denken, aber diese Gedanken kamen einem leider, wenn man sich so verrückt machte. Verdammt, sie konnte mich doch nicht einfach so alleine lassen, was sollte ich ohne sie machen? Gerade war ich noch auf dem Revier, machte aber Pause und stand mit einer Zigarette draußen. Dafür hasste ich mich auch, ich hatte angefangen zu rauchen, diesmal nur leider nicht spontan oder ab und zu. Mittlerweile hatte ich das Gefühl ich würde durchdrehen, wenn ich nicht gleich rauchen würde. Dabei hoffte ich zwar noch, dass das nur in dieser Situation war, aber mal ehrlich: Es war immer total schwer aufzuhören, vor allem, weil ich ja schon vorher immer mal wieder geraucht hatte. Ich dachte tatsächlich mal an nichts, als auf einmal ein Kollege zu mir kam. „Es kann sein, dass wir sie gefunden haben. Wir warten noch auf Kollegen, die sind noch unterwegs und wir brauchen sie. Dann fahren wir aber direkt los", sagte er und sofort weiteten sich meine Augen und ich fragte ihn aus. Ich bekam alle Infos und ging dann nochmal schnell an meinen Platz, holte meine Waffe und auch meine kugelsichere Weste. Mein Kollege versuchte mich aufzuhalten, aber als ob ich jetzt ganz ruhig abwarten würde, während Ivy bei komischen Typen gefangen war. Es war nicht sicher, ob sie da war, aber ein Versuch war es wert. Sie befand sich noch in New York laut den Informationen die ich hatte und das war schon mal gut. Es dauerte gar nicht so lange bis ich da war und so stieg ich sofort aus dem Auto und betat das Lagerhaus. Hier war alles total leer, dennoch hatte ich meine Waffe gezückt und war wachsam, schließlich hatte ich keine Lust jemanden zu übersehen und dann verletzt zu werden, denn dann konnte ich vergessen, dass ich sie jemals fand. Als ich weiter ging, stand ich auf einmal vor einer großen Tür mit einem Zahlenschloss, danach ging es aber nicht weiter. Mist! „Ivy?", rief ich, in der Hoffnung, dass sie hier irgendwo war, doch ich bekam keine Antwort. Ich wollte mich gerade zum Gehen wenden, als ich auf einmal ihre Stimme hörte, die nach Hilfe rief. Sie klang so verzweifelt, das tat mir im Herzen weh. „Ivy, bleib ruhig. Ich bin hier", versuchte ich sie zu beruhigen. Die Kombination kannte ich nicht und ansonsten konnte ich die Tür nicht öffnen. Ich überlegte, ob ich die Tür eventuell aufschießen konnte, doch da hörte ich wieder Ivys Stimme, die mir die Kombination sagte. Schnell tippte ich die vier Zahlen ein und tatsächlich öffnete sich die Tür. Sofort fiel sie mir um den Hals und umarmte mich fest, weshalb auch ich sofort meine Arme um sie legte und sie an mich drückte, wobei ich immer noch aufpasste, denn sie wirkte so geschwächt und ich wollte ihr nicht weh tun. „Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe", murmelte ich und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Zugegeben roch sie nicht mehr ganz so frisch, aber das war mir egal. Ich war so froh und glücklich, dass ich sie wieder hatte und am liebsten würde ich sie gar nicht mehr loslassen, aber schließlich mussten wir hier noch raus. „Nicht weinen. Alles wird gut. Ich verspreche es dir", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. „Wir sind bald zuhause und dann lass ich dich nie wieder los", meinte ich noch, sah in ihre Augen, löste mich dann aber von ihr um mir die kugelsichere Weste auszuziehen. Noch bevor sie fragen konnte was ich da tat, zog ich ihr diese an und sah sie dann eindringlich an. „Ich weiß, dass du es hasst, wenn du auf jemanden hören musst und normalerweise das Gegenteil machst. Ich flehe dich aber einmal an, dass du einfach das machst was ich dir sage, ja? Ich muss mich auf dich verlassen können. Meine Kollegen kommen erst später und der Typ muss hier noch sein, ich habe aber auch keine Ahnung, ob er alleine ist oder noch einen Partner hat. Deswegen hör einmal auf mich ohne nachzufragen oder zu zögern", sagte ich ihr und hoffte, dass sie sich einmal dazu durchringen konnte. Anschließend deutete ich ihr mir zu folgen und passte auf, dass sie immer hinter mir blieb, denn von da konnte uns niemand angreifen und sie war sicher. Wir waren fast draußen, als auf einmal jemand um die Ecke kam und eine Waffe auf uns richtete, besser gesagt auf mich, denn Ivy war eh hinter mir und da sollte sie auch bleiben was ich ihr sagte. „Du kleine Schlampe wirst nicht abhauen. Ich mach das ganz bestimmt nicht für Alex, wenn es dann eh fehlschlägt. Dein Freund hier wird wohl leider ohne dich gehen müssen. Vielleicht erlaubt Alex mir in der Situation aber auch dich zu erschießen. Er hätte es ja auch fast getan. Manieren wirst du wohl nie haben, auch wenn du wirklich gut mit deinem Mund umgehen kannst", sagte er und richtete die Waffe auf Ivy, ehe ich bemerkte, dass er seinen Finger langsam auf den Abzug legte. Noch bevor ich etwas zu Ivy sagen konnte, zog ich sie, leider unsanft, weg als ich auch schon den Schuss hörte und kurz darauf ziemlich heftige Schmerzen in meiner Bauchgegend spürte. „Ach, mach was ihr wollt. Unwahrscheinlich, dass er das überleben wird und wenn er tot ist, wirst du eh kein schönes Leben mehr haben", sagte er grinsend, richtete die Waffe trotzdem nochmal auf Ivy, weshalb ich nicht lange zögerte, meine Waffe wieder nahm und auf ihn schoss. Glücklicherweise traf ich nur sein Bein, denn auch wenn er ein widerliches Arschloch war, wollte ich kein Menschenleben auf dem Gewissen haben. Der Schuss reichte trotzdem, dass er fluchend versuchte abzuhauen. Solange war ich noch an der Wand angelehnt, spürte aber, dass der Schmerz immer schlimmer wurde. Mein Kreislauf sackte zusammen, ich hatte überall kalten Schweiß und es dauerte nicht mehr lange bis meine Knie nachgaben und ich auf den Boden sackte. Schwach sah ich Ivy an und drückte ihr die Waffe in die Hand, schließlich wusste ich ja nicht, ob der nochmal zurückkommen würde und wenn doch, sollte sie sich wenigstens verteidigen können. „Meine Kollegen kommen bald...Es tut mir leid", sagte ich, wobei es eher ein flüstern war. Ich versuchte auf die Wunde zu drücken, damit ich nicht noch mehr Blut verlor, aber dass ich immer schwächer wurde, war dafür nicht förderlich und schon kurz wurden auch meine Arme schlaff und ich bemerkte wie alles um mich rum schwarz wurde.

Reaktionsbeitrag: (Herbstwind)
Evelyn Meyer

Es war so schön wieder in Daniels Armen sein zu können. Seine Worte beruhigten mich, also nickte ich tapfer. Wir mussten hier schließlich zuerst raus, und das am besten so schnell es ging. Als Dan jedoch plötzlich seine kugelsichere Weste auszog, sah ich ihn mit offenem Mund an. Er reichte sie mir die Weste und ich verschränkte direkt die Arme und wollte protestieren, doch Dan bat mich direkt auf so eine liebe Weise darum, auf ihn zu hören. "Dan, bitte, das ist gefährlich.", widersprach ich eher kleinlaut, doch er gab nicht auf. Ich hatte keine Energie mehr zu widersprechen, also ließ ich mir von Daniel in die Weste helfen und nahm gleich daraufhin seine freie Hand.
Wir liefen los, anscheinend kannte er den Weg hier raus. Ich blieb hinter Daniel, so wie er es wollte, auch wenn mir dabei nicht wirklich wohl war. Als um eine Ecke bogen, stand da aber plötzlich genau der Typ, der mich auch hierhergebracht hatte. Er hatte seine Waffe dabei und richtete sie auf uns beide. Ich schluckte und ließ Daniels Hand los. Nein, er durfte uns nichts tun! Wieso erschoss Dan ihn denn nicht einfach? Ich konnte schon Tageslicht erahnen, wir waren also beinahe hier raus, warum musste dieser schmierige Kerl genau jetzt hier sein?! Seine Worte jagten mir einen eiskalten Schauer über den ganzen Körper. Ohne länger zu zögern, löste ich mich aus meiner Starre und stellte mich vor Daniel, schließlich hatte er keine kugelsichere Weste mehr an, sondern sie mir gegeben. Als ich sah wie Typ bereit dazu war abzudrücken, schloss ich einfach meine Augen und rechnete schon mit einem Schuss, doch ehe ich mich versah, wurde ich plötzlich herumgerissen, sodass ich mich wieder halb hinter Daniel befand. Ich hatte Mühe nicht umzufallen durch die hastige Bewegung, doch grade, als ich sicher stand, hörte ich einen Schuss. Geschockt sah ich zu Daniel, der sich an der Wand abstützte. Keine Ahnung was dann passierte, doch Dan schoss auf den Typen, von dem jedoch nur Schmerzensschreie zu hören waren. Daniel sank zu Boden und sofort überlief mich Panik, als ich das viele Blut sah. "Dan!", kreischte ich panisch und kniete mich neben ihm hin. Dieses Arschloch hatte ihn angeschossen! "Oh Gott, Dan, bitte halt durch, das wird wieder.", sagte ich panisch und strich sanft über sein Haar, ehe ich seine Hand nehmen wollte, doch er drückte mir nur die Waffe in die Hand. Dabei war mir so gar nicht wohl, weswegen ich sie gleich wieder ablegte und stattdessen seine Hand griff und mich zu ihm beugte. Seine Worte trieben mir die Tränen in die Augen. "W-Was tut dir leid? Daniel? Schatz?", fragte ich und als ich sah, wie seine Augen sich langsam schlossen, rüttelte ich verzweifelt an seiner Schulter. "Nicht einschlafen, Dan! Bitte, bleib bei mir!" Ich schluchzte unkontrolliert auf und versuchte weiter ihn bei Bewusstsein zu halten. Leider ohne Erfolg, seine Augen fielen immer wieder zu. "Ich liebe dich, Dan!", schluchzte ich und strich noch einmal über seine Haare.
Als ich dann ein schmerzerfülltes Stöhnen hörte, drehte ich meinen Kopf direkt wieder zu dem Typen und sah, dass er die Waffe auf mich richtete. Panisch suchte ich am Boden nach Dans Waffe, war jedoch nicht so schnell. "Nein, bitte...", flehte ich mit zitternder Stimme, als auch schon ein Schuss ertönte - und ich sah wie der Typ nun endgültig zu Boden ging. Mit großen Augen sah ich zu Dean, der plötzlich um die Ecke kam. "Oh Scheiße! Ivy, komm her!", sagte er, doch ich kümmerte mich nur wieder hysterisch weinend um Daniel. "Du musst ihm h-helfen.", schluchzte ich weiter. "Der Notarzt steht schon draußen, er wird gleich weggebracht, aber jetzt musst du hier sofort raus, ja? Bitte, Ivy.", sagte Dean, doch da ich mich nicht bewegte, hob er mich einfach hoch und trug mich raus. "Nein! DAN!!!", kreischte ich und versuchte mich loszureißen um zu ihm zu können, doch Deans griff war fester, als ich es erwartet hatte. Draußen warteten Sanitäter, doch in meiner Panik schrie ich auch diese an und kratzte einen davon blutig, bis Dean endlich mit ihnen redete und sie nach drinnen liefen und mich in Ruhe ließen. Als ich mich beruhigt hatte, setzte Dean mich neben einem Polizeiwagen ab und sah mich an. "Bist du verletzt, brauchst du etwas?", fragte er eindringlich, doch ich schüttelte direkt den Kopf. "Sie müssen Daniel ins Krankenhaus bringen... Dan!", rief ich wieder als ich sah, wie er auf der Trage rausgebracht und zum Krankenwagen transportiert wurde. Dean öffnete die Autotür. "Ist ja gut, setz dich rein, ich frage zu welchem Krankenhaus sie ihn bringen und dann fahren wir mit Blaulicht hinterher, okay? Aber jetzt reinsetzen und keinen Ärger machen, dann bist du schnell bei ihm.", versprach Dean mit ruhiger Stimme, also nickte ich und tat, was er von mir wollte. Ein paar Sekunden später saß er dann auch wie versprochen bei mir und raste mit Blaulicht und Sirenen dem Krankenwagen nach in Richtung des nächsten Krankenhauses, während ich auf dem Beifahrersitz saß und vor mich hin schluchzte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2021 00:35.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hope. am 03.05.2021 19:33

Ehemalige Nachbarin

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 02.05.2021 22:15

8/10. Sehr düster, sieht aber gut aus :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hope. am 02.05.2021 01:23

Stimme ich eindeutig zu

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hope. am 30.04.2021 23:25

Deine Signatur beschreibt meine Stimmung zu 100%

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hope. am 30.04.2021 13:58

Mal wieder ein neues Gesicht hier :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde

von Hope. am 30.04.2021 13:47

@Nadzen
goSupermodel wurde immer als Community für Mädchen angesehen oder geworben. Es war eher keine Seite für Rollenspiele, aber es gab ein Forum und da gab es dann mal mehr, mal weniger Rollenspiele. Viele konnten damit aber gar nichts anfangen. Man hat sich bei der Anmeldung ein Model erstellt, das konnte man ankleiden, Frisieren und Schminken. Geld hat man entweder bei Events oder bei Spielen bekommen. War aber eher eine Community für alle und nicht für Rollenspieler. Unten mal ein paar Beispielbilder.
Quelle: https://www.browsergames.de/gosupermodel
Quelle: https://de.virtualpopstar.com/social/forum?category=2&topic=43017&p=19
Quelle: http://freestyler.ws/style/101864/gosupermodel-halloween-2014

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 30.04.2021 00:22

Was soll man dazu sagen, außer dass es großartig ist? 11/10 :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite