Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von ricochet

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von ricochet am 01.04.2018 17:55

Bestimmt neuer Username. 

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten

ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Kurzer Steckbrief = langweiliger Steckbrief?

von ricochet am 07.02.2018 17:40

Um ehrlich zu sein schreibe ich nur ein paar Worte als Steckbrief.

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten

ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von ricochet am 07.02.2018 14:12

cuter wolf

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten

ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von ricochet am 28.01.2018 16:41

Ich schließe mich eindeutig der A-Gruppe an. Ich labere viel zu viel, was an sich nicht schlimm ist, denn so baue ich wenigstens eine Freundschaft zu meinen Partnern auf. Allerdings schreibe ich dann nur noch auf privater Ebene und lasse dabei das Rollenspiel ganz im Stich. Schreibe lieber Privatnachrichten, als im tatsächlichen Rollenspiel. Ups.

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten

ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Alte goSupermodel User!

von ricochet am 28.01.2018 12:26

Mir sagen tatsächlich einige hier erwähnte Namen etwas. Schwer zu sagen, ob ich sie nur vom Sehen her kenne oder doch mehr dahinter steht. Damalige Benutzernamen meinerseits: ironic2U, Change.', Possessively, Embittered, Nebelaugen, Windstille, ... und viele, abertausend weitere.Solltet ihr über einige meiner vergrabenen Leichen im Keller bescheid wissen, denkt dran: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Ich weiß noch als ich dich erst bei Embittered angeschrieben habe und danach, als der Kontakt im Eimer war, nochmal auf Nebelaugen. Und ich wusste nicht, dass du das auch bist, AHHAHAHA.


Ich war Winchester, Lightness und .... L0V3;Y0U' der einzige Trend, den ich mitgelaufen bin war der Stylertrend. Aber so haben mich wenigstens keine Leute angeschrieben LMAOOO. 

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten

ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Kurze Beiträge gleich schlechte Beiträge?

von ricochet am 21.01.2018 17:15

Ob ich jetzt einen Beitrag mit 1000 Worten schreibe, wie mein Charakter aufs Klo geht oder mit 150, beides würde in der Handlung nicht wirklich etwas bringen. 
Klar, ich liebe es lange Beiträge zu schreiben, aber manchmal ist die Luft raus und man bringt nur 250 Worte zustande. Habe ich absolut kein Problem mit.
Dennoch gehöre ich zu den Leuten, die eher Partner suchen, die auf ausführlicher Basis schreiben. Immerhin sollte es ja vom Stil schon harmonieren, finde ich.

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten

ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von ricochet am 18.01.2018 11:35

Anscheinend ein Supernatural-Fan.

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten

ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Namen von A-Z

von ricochet am 14.01.2018 14:58

Ikoma 

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten

ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Sternchenschreibweise = schlechter Rollenspieler?

von ricochet am 14.01.2018 14:20

Also erstmal vorab, die These, dass Rollenspieler, die sich der Sternchenschreibweise verschrieben haben schlecht sind, ist absoluter Bullshit. Ich selber präferiere zwar die Romanschreibweise, aber nur, weil ich diese Art von Fließtext besser finde. Es lässt sich einfacher lesen und schreiben. Dennoch besitze ich ein Rollenspiel in der Normalschreibweise und meine Partnerin (die nur Sternchen schreibt) schreibt für die Vorurteile, die es über diese Schreibweise gibt, sehr ausführlich. Auch wenn es ganz witzig ist in dieser Schreibweise zu schreiben, ist dieses Rollenspiel das letzte Sternchen, was ich jemals starten würde. Roman ist und bleibt der Favorit.

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten

ricochet

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1023

Re: Namen von A-Z

von ricochet am 13.01.2018 11:12

Zelo

» I can see rejection in my own reflection. «

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite