Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von NYxUlric

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1297 Ergebnisse:


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von NYxUlric am 09.04.2020 19:13

Teuer

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von NYxUlric am 09.04.2020 17:56

So es ist soweit, ich hab auch so einiges zu berichten und auch um danke zu sagen, da ich noch nciht so lange da bin, sind es noch nicht viele, aber ich möchte mich einfach bedanken, dafür das ihr mit mir schreibt. 


TeamMalec

Ich muss dir so danke sagen, du warst eine der ersten die ich hier kennen lernen durfte. Und ich muss echt sagen, danke für deine Geduld mit mir als deinen Alec und das obwohl ich den aus der Serie noch nciht so gut kannte und du mir hin und wieder mal den Kopf waschen musstest, bin ich froh darüber, mit die ein Malec Rollenspiel zu haben. Es gab Höhen und Tiefen und doch hab ich mich immer wieder berappelt und ausgebessert. Wir schreiben zwar nicht jeden Tag, wenn etwas dazwischen kommt, aber fast täglich, eine Nachricht. Ich liebe unser Rollenspiel einfach, es versüßt mir sogar den Tag. Zwar sind wir manchemal unterschiedlich Online, aber das ist okay, dann freust du dich auch wenn ich dir geantwortet habe. 
Auch das andere Rollenspiel möchte ich nciht missen, auch wenn wir anfangs kurz diskutieren haben müssen. Finde ich es auch klasse, es mit dir gewagt zu haben. Ich libee deinen Elias einfach und dein Magnus ist einfach Zucker pur 


svenja

Ich muss sagen, wir hatten echt einen guten Start und du warst auch eine der ersten, die ich hier kennen lernen durfte. Du hast zwar LRS, aber wenn man weiß was du meinst, wenn du geantwortet hast, ist es gar nciht so tragisch. Ich muss sagen ich mag deine Charaktere, auch wenn manches vielleicht in anderen Augen abgehackt klingen würde. Ich habe nichts dagegen und ich mag es mit dir zu schreiben. 
Du bist zwar vielleicht einw enig zu anhänglich, aber du bist eine sehr liebe Person. Ich mag dich, weil du gut schreibst, meiner Meinung nach. Wenn du mal hilfe brauchen solltest, dann bin ich gerne für dich da.

VHeather

Du bist zwar keine der ersten mit der ich geschrieben habe, aber du bist eine erwähnung hier wert. Dein Schreibstil ist so packend und fesselnd. Ich mag es wie du schreibst und etwas anpackst. Und wir haben eines gemeinsam, du liebst Marvel wie ich und vor allen den Doctor, den mag ich auch, auch wenn das eher am Schauspieler liegt, als an der Rolle an sich. 
Und du schreibst mir meinen persönlichen Chris Redfield aus Resident Evil für meine Sherry Birkin.
Ich mag es mit dir zu schreiben und ja du hast auch schon Kritik geübt und ich versuche sie nun auch umzusetzen, mal sehen was daraus wird. Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt, ich hab dich nämlich nach nur ein paar Posts gern. Auf weitere schön geschriebene Rollenspiele. 


Silberhauch

Mit dir habe ich jetzt zwei Rollenspiele, in dem einen hast du mich mit deinem Steckbrief umgehauen, was schon zeigt, das ich mit dir einen Glückgriff gemacht habe. Ich finde diesen ja schon so toll, da werde ich mich freuen, mit dir zu schreiben und unsere Rollenspiele möchte ich wahrscheinlich auch nicht missen. Ich hoffe wir legen bald los und können ein wenig von der Realen Welt abschalten. Auch wenn ich noch nciht viel über deinen Stil sagen kann, bist du eine sehr nette Person, der ich auch Danke sagen möchte. 


Gwenny07

Wir schreiben zwar auch noch nciht so lange zusammen, aber ich mag deinen Raphael Santiago jetzt schon. Hoffentlich schreiben wir noch sehr viel miteinander. Auch dir möchte ich danke sagen, dafür das du mich angeschrieben hast in DIscord. Dein Stil mag ich und ja, es ist mal etwas anderes, als nur dem Mainstream zu folgen. Ich finde es klasse, dass du das mit mir wagst. Ich wünsche uns noch viele schöne Stunden in der fiktiven Welt und auf weitere schöne Stunden mit unserem Hobby, das wir gemeinsam haben. Ich kann zwar auch noch nicht viel über uns sagen, aber ich mag dich jetzt schon. 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Assoziationskette

von NYxUlric am 09.04.2020 17:33

Wolkenbruch

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von NYxUlric am 09.04.2020 16:30

Recht und Ordnung

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Ask, Answer, Ask

von NYxUlric am 09.04.2020 12:52

Ja, vielleicht das wir den älteren Menschen mal unter die Arme greifen mit einkaufen und allem, nur halt ohne persönlichen Kontakt


Hast du schon mal was in einem Laden mitgehen lassen, so ausversehen?

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Rosenspiel

von NYxUlric am 09.04.2020 12:51

acht

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von NYxUlric am 09.04.2020 08:57

Zeugniss

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Assoziationskette

von NYxUlric am 09.04.2020 08:57

Feuchtigkeit

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von NYxUlric am 09.04.2020 08:30

Sehe ich auch öfter

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1373

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von NYxUlric am 08.04.2020 20:42

ist noch neu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite