Suche nach Beiträgen von Adani
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 171 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1703 Ergebnisse:
Re: Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?
von Adani am 16.04.2019 18:48OMG mein Bruder hat mir damals erzählt, dass es eine Seite gäbe [namens Spickmich], wo man sich um Tiere kümmern kann und da ich so eine Fanatikerin darin war, solche Spiele zu spielen [mit 11 oder 12], habe ich mich damals auf Spickmich angemeldet und konnte mich um einen virtuellen Hamster kümmern xD Später ist meine Hoffnung geplatzt, da ich dachte, dass ich mich mehr als nur um ein Tier kümmern könnte.
Aber dennoch habe ich mich um den guten virtuellen Hamster gekümmert [dessen Namen ich leider vergessen habe ._."] und irgendwann hat mich eine Userin angeschrieben bezüglich einem Rs und ich dachte mir nur so in dem Moment:
What the hell is that?
Trotzdem habe ich eingewilligt und sie auch erstmal gefragt, was das überhaupt ist. Demnach erfuhr ich das erste Mal davon und so begann meine Laufbahn als ...öhm...ja...Rs-Profi *hust hust*. Gut, ich war grotten schlecht am Anfang, musste mich ja erstmal einfinden in die ganze Sache. So fing es mit kleineren Sternchenstil-Beiträgen an und schwupps hatte ich mein neues Hobby gefunden auf dieser Seite! [Keine Sorge. Um meinen Hamster habe ich mich weiterhin gekümmert!]
Demnach habe ich mehrere Rpgs jahrelang auf ideser Seite geschrieben, bis sie dann irgendwann den Bach runterging aus irgendwelchen angeblichen technischen Fehlern or whatever :(
So kam ich auf eine neue Seite, welche irgendwann zunehmend too much für Leute war, die Hentai-Stuff mochten. Irgendwann kam meine Rettung , wo ein User mir diese Seite hier empfohlen hat und seitdem bin ich nun hier.
~ T H E E N D ~
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Adani am 16.04.2019 18:32Hey, Sweetheart! c:
Bitte, geh nicht immer davon aus, dass der Boy in jedem Rs ein B A D B O Y am Anfang sein muss. Er könnte auch ein Softy sein, der später ein Arsch wird~
So, please! Don't mess up the trick.
Hey, young world! They say I explain hardly to quick!
[Der letzte Teil musste somehow sein ._.]
P.S. Ich würde sowas meinen Roleplayer aufjedenfall sagen v.v