Suche nach Beiträgen von nikame_coleya
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von nikame_coleya am 06.03.2023 21:45Wirkt Sympathisch :3 und muss immer bisschen schmunzeln bei dem Zeug auf'm Profil (im guten Sinne haha)
Re: Entweder ODER Spiel
von nikame_coleya am 23.02.2023 19:27Geburt an
Mehr Kirsche oder Banane im Kiba?
von nikame_coleya am 20.02.2023 19:44Papier!
Cold Brew oder Iced Americano?
Re: Für Brieffreunde und Postcrosser
von nikame_coleya am 19.02.2023 22:05Ich schreibe gern: Briefe und Postkarten, auch wenn meine Handschrift sehr unbeständig ist (sorry) und komische doodles oder ähnliches finden sich auch immer darauf heimisch, zu dem kann ich so meine viieeeelen Sticker etc. mal nutzen
Mein Briefkasten freut sich über: Alles, solange es nichts vom Amt ist xD
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben: Bücher, Musik, Filme, eigentlich alles sofern mir was einfällt und je nachdem wo man ggf. vielleicht mal landet, gerne auch den tollen Kram aus meinem total spannendem Alltagsleben (lel)
Wichtig ist noch: Ich vergesse manchmal die Post wegzubringen, ruhig also mal erinnern wenn nötig x3 und natürlich erstmal ein allgemeines Kennenlernen, damit man vielleicht schon vorher weiß ob man sich "grün" ist
Re: Ja ODER Nein
von nikame_coleya am 17.02.2023 16:44Ja, absolut xD ich mag Duftkerzen echt gerne
Hörst du viel Musik, zum Beispiel beim schreiben, putzen oder lesen?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von nikame_coleya am 17.02.2023 16:07Würde da gerne mal in den Sarg krabbeln
von nikame_coleya am 08.02.2023 23:46shame on me...mit im Bett ^^
2 Uhr nachts zum Flughafen und fliegen oder 2 Uhr nachts mit dem Auto zum Reiseziel fahren?
Re: Ja ODER Nein
von nikame_coleya am 23.01.2023 23:17Kommt drauf an, an sich von Corona nicht etc. vor allem ist ja mittlerweile sehr viel wiedergelockert also...joa
Hast du angst vor dem Tod?