Suche nach Beiträgen von Anastasia.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Anastasia. am 10.04.2020 00:5410/10 - es erinnert mich sehr an den Sommer und es ist total stimmig & just beautiful
We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own
von Anastasia. am 06.04.2020 13:3110/10. Es ist schlicht aber wunderschön und stimmig
And leave us alone
Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -
von Anastasia. am 05.04.2020 14:12Uh, ich finde die Idee für diesen Thread toll. Jetzt will ich auch ein paar Worte hinterlassen.
Ich liebe all meine RP-Partner, jedoch gibt es eine Person hier der ich unbedingt einen Text widmen muss
RikuWalker ^^ (oder auch meine persönliche Miss Braun ♥)
Wir schreiben jetzt nicht einmal ein halbes Jahr und unser RP hat über 1700 Beiträge und exakt 180 Seiten. Die ersten 1000 Beiträge haben wir innerhalb von zwei Monaten geschrieben und du warst nach Jahren die erste Partnerin, bei der ich es geschafft habe stundenlang zu schreiben und die Zeit aus den Augen zu verlieren. Unser RP ist wirklich das Beste, welches ich seit Jahren geschrieben habe und ich hoffe, dass dieses RP noch viele, viele Jahre existieren wird! Wenn wir mal nicht schreiben können, weil die Zeit (oder unser be*** Internetanbieter) es nicht zulässt, lese ich immer sehr gerne in unserem RP.
Tbh eigentlich war ich kurz davor meinen Acc zu löschen, weil ich den Spaß am Schreiben verloren hatte. Aber dann kamst du um die Ecke und hast mich mit deinen Texten innerhalb kürzester Zeit umgestimmt xD Deine Texte berühren mich oftmals so sehr, dass ich weinen muss und ich finde es immer witzig, wenn wir wegen einer Szene gleichzeitig am heulen sind xD (So wie in Shiganshina, der Streit zwischen Anastasia und Ayumi oder der angebliche Tod von Jean)
Du bist nicht nur eine RP-Partnerin sondern auch eine gute Freundin von mir geworden - ich liebe unsere täglichen Gespräche via WhatsApp und die EpicCon im Februar werde ich durch unsere Begegnung nicht vergessen! (Die Umarmung war toll x.x)
Du bist nicht nur eine tolle Schreiberin sondern eine unglaublich gute Freundin, die ich definitiv nicht missen möchte!
Ich liebe unser RP unglaublich sehr - auch wenn wir unglaubliche Monster sind, wenn es darum geht unsere Charaktere leiden zu lassen xD Reiner x Ayumi und Jean x Anastasia sind mir so sehr ans Herz gewachsen und sind mittlerweile meine liebsten RP-Charaktere. Und Ivana, Leia, Jack und Marco haben es nur noch besser gemacht. (I swear ich liebe es, wenn Ivana und Jack sich anzicken xD)
Und hallelujah - wir haben ein Talent dafür Charaktere zu erstellen, die an Arschlochhaftigkeit nicht zu überbieten sind xD (*hust* Alexander *hust* Herbert *hust*)
Danke, dass du eine so tolle RP-Partnerin und Freundin bist ♥
Ich fühle mich gerade wie eine Schleimerin, aber ich habe diesen Thread gesehen und hätte mich schlecht gefühlt, wenn ich keine Worte über dich hier hinterlassen hätte xd
And leave us alone
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anastasia. am 05.04.2020 13:32Mag wohl Orchideen
And leave us alone
von Anastasia. am 05.04.2020 00:2410/10
Es ist so schön und so stimmig und so frühlingshaft *-*
And leave us alone
von Anastasia. am 26.03.2020 16:57Interessiert sich wohl für Videospiele ^^
And leave us alone
von Anastasia. am 26.03.2020 00:13Katze! *-*
And leave us alone
von Anastasia. am 15.03.2020 23:38Mir gefällt dein Musikgeschmack
And leave us alone
von Anastasia. am 13.03.2020 23:528,5/10
An sich finde ich das Design sehr schön - der Header ist ein toller Eye-Catcher und das Bild mit Iron Man im Hintergrund finde ich toll. Ich habe nur Probleme damit rote Schrift auf schwarzem Hintergrund zu lesen, zudem finde ich die weißen Boxen (Gruppen&Geschenke) und den weißen Footer irgendwie störend.
And leave us alone
von Anastasia. am 13.03.2020 22:47Ich mag deine Signatur - leider lebt nicht jeder nach diesem Motto
And leave us alone