Suche nach Beiträgen von Lucifer
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 359 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lucifer am 22.07.2021 18:43Kann man machen. Ich würde die Gruppe für die Zeit dann einfach öffentlich machen, bis zum nächsten Game
Re: Hallo!
von Lucifer am 22.07.2021 18:03Well hello there ~
auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen auf RSH!
Ich denke Du wirst hier sicher ein paar tolle Schreiber finden unter den fast 2000 Mitgliedern
Und vielleicht auch an dem ein oder anderen Event teilnehmen, wenn du Lust hast.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß ;) Und natürlich noch einen wundervollen Abend.
Teuflische Grüße ~
von Lucifer am 22.07.2021 17:54Die Wölfe dürfen sich jederzeit in der Rudel-Gruppe austauschen.
Per PN ist jeglicher Austausch verboten, außer vom Liebespaar, da halte ich es nicht für nötig wegen 2 Leuten eine Extra Gruppe zu machen.
von Lucifer am 22.07.2021 17:21Wölfe haben ja auch einen verloren :)
von Lucifer am 22.07.2021 10:07Warum geht ihr denn eigentlich davon aus, dass wir das WWJunges noch hinzufügen und es nicht schon still in den 10 Accounts mit inbegriffen ist? O.o Dann hätte es doch keinen Sinn weil es offensichtlich ist?
Uff…
von Lucifer am 22.07.2021 08:41Einen wunderschönen guten morgen, ich möchte nur kurz etwas einwerfen.
Wir spielen mit einem Balancing von 0.
Das heißt Dorffreundliche Rollen und Dorffeindliche Rollen sind komplett ausgeglichen! Das einzige was so reingerissen hat, waren inaktive Spieler und selbst da, waren es “nur” DB und keine Sonderrollen, was auch keinen Anlass gibt, das Fressen auszusetzen o.Ä.
Es sind 35! Spieler zu Beginn gewesen. Und ja, es ist viel. Und ja es hätte eher reagiert werden können, allerdings ging es halt alles so schnell dass ich so schnell nicht habe reagieren können. Aber das wissen wir für das nächste Mal.
Nach der Anzahl und der Aufteilung von 1:3 hätte es 12 Wölfe geben müssen. Ich denke das Setting passt so, wie es ist. Und weitere Sonderrollen für beide Seiten und evtl der Drittpartei werden auch noch kommen, dafür werden die Runden aber kleiner und nicht so lang.
von Lucifer am 21.07.2021 21:00Ally, nein das wird nicht bekanntgegeben.
Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]
von Lucifer am 20.07.2021 22:10Infopost Tag 7
Willkommen an Board liebe Gäste, hier eine Durchsage eurer Crew.
Wir befinden uns in diesem Moment schon auf der Weiterreise, da das Pokerspiel für einige doch schon schneller vorbei war, als gedacht. Immerhin reisen auch nicht mehr so viele mit, wie zu Beginn eures Urlaubs. Nichtsdestotrotz schenken wir euch die gewonnene Zeit in der nächsten Stadt, bitten aber wieder um gesittete Ordnung und keine Randale.
Nach der Unruhe, die @CheshireCat_86 verbreitet hat, haben sich die beiden gerächt, die von ihr über den Tisch gezogen wurden. So verweilen die drei noch immer am Pokertisch in Sin City, während wir uns auf der Weiterreise befinden.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und freuen uns noch einmal, dass ihr euch uns anvertraut habt.
Unruhestifter @CheshireCat_86 wird gefressen.
Aufgrund der Tatsache, dass es nur noch eine lebende reaktive Rolle gibt und alles etwas zügiger ging, wollte ich euch nicht bis morgen abend quälen (Und ich hab nen Darfschein von @Finneas). Also wird der Post einfach vorgezogen. Die kommene Deadline bleibt allerdings "normal". Also tut euch aus! Ich will keinen inaktiven sehen
Deadline Lynch Tag 7
Freitag, 23.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer
Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]
von Lucifer am 19.07.2021 20:22Lynchpost Tag 6
Ein wunderschöner Tag, den ihr hier in Las Vegas verbringt! Doch wie jeden Tag, hält euer Abenteuerurlaub auch eine Schattenseite für euch bereit.
"Yo! Ich hau heute richtig einen drauf." meint @CheshireCat_86, als sie am Pokertisch saß.
"All in!"
Und gegen @Silence und @UngelindArt gewinnt sie das heutige Spiel, die sich richtig verzockt haben.
"Verdammt..."
Der Unruhestifter wiegelt das Dorf zu einem 2. Lynch auf.
Bürgermeisterwahl
Einstimmig - @Isla (@hope. - keine Abgabe / Abgemeldet)
Damit wird @Isla Bürgermeister.
Lynchwahl
8 - @UngelindArt: @Lilienweiss, @Dodo27, @Libellchen, @Silence, @passionfruit, @Sin, @Isla (2)
7 - @Silence: @Honey, @Jules, @Ally, @Ayuna, @Rainbow, @Linchen90, @Lsx2206
2 - Linchen90: @Rserin, @Sprenkel
2 - @Dodo27: @eunoia, @CheshireCat_86
1 - @passionfruit: @Finneas
1 - @Finneas: @UngelindArt
Damit lyncht ihr Dorfbewohner @Silence und Dorfbewohner @UngelindArt.
Deadline zur Nacht 7 der nachtaktiven Rollen
Dienstag, 20.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer
Nachtaktiv sind:
Leibwächter
Wolfsrudel