Suche nach Beiträgen von Lucifer
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 359 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lucifer am 24.07.2021 20:55Nein man, wo bleibt dann mein Spaß an der Sache? XD
Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]
von Lucifer am 24.07.2021 20:48Infopost Tag 8
Einen wunderschönen guten Morgen!
Im Osten geht die Sonne auf. Wir befinden uns also nah an dem Fleckchen Erde, was nicht nur zeitnah die Sonne sehen wird, sondern auch wo die Sonne schon ein fester Bestandteil der Flagge ist. Konnichi wa!
Den Flug haben wir immer alle überstanden und auch vom Essen seid ihr begeistert. Wie könnte es auch anders sein? Immerhin hatte sicher jeder von einmal ein vorzügliches All-you-can-eat beim Asiaten des Vertrauens. Und jetzt sitzt ihr direkt an der Quelle! Wunderbar.
"Also, ne das Essen ist nichts für mich." Ertönt es auf einmal aus dem Hintergrund. Alle drehen sich zu @Finneas um.
"Hä? Bist du krank? Das Essen ist doch super!" Doch @Finneas wollte einfach nichts, weshalb sie sich dazu entschloss, weiterzufliegen und woanders zu essen.
"Reisende soll man nicht aufhalten..."
Dorfbewohner @Finneas wurde gefressen.
Deadline zum Lynch Tag 8
Montag, 26.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Lucifer am 24.07.2021 16:17Schluzinator
Find den Usernamen nice
Re: 🎲 #1 Werwolf Infomation Spielverlauf
von Lucifer am 24.07.2021 15:58Info zum weiteren Spielverlauf
Hello ~
Da es keine reaktiven Nachtrollen mehr gibt, entfällt der Zyklus für die reaktiven Rollen!
Das bedeutet, dass heute Abend der Tag beginnt. Da bleibt der Rhythmus von 2 Tagen.
Also ein grober Fahrplan:
- Samstag 24.07.21 Deadline Nachtaktive Rollen
- Montag 26.07.21 Deadline Lynch
- Dienstag 27.07.21 Deadline Nachtaktive Rollen
- Donnerstag 29.07.21 Deadline Lynch
- ....
Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Lynchpost 7]
von Lucifer am 23.07.2021 20:28Lynchpost zu Tag 7
Einen guten Abend hier am Walk of Fame.
Wir bereisen heute alle bekannte Gesichter, jene, die bereits verstorben sind und die, die noch immer die Welt mit ihrer Anwesenheit beehren. Jeden Tag laufen so viele Menschen hier entlang, dass man wahrscheinlich unser schönes Hauptstädtchen dafür räumen könnte. Ein ist schon ein besonderes Fleckchen Erde. Noch dazu, dass heute ein Konzert stattfindet.
Direkt unter dem Sonnenuntergang von LA, am Santa Monica Pier.
"Bye, bye - Hollywood Hills I'm gonna, miss you, wherever I go, I'm gonna, come back to walk these streets again. Bye bye Hollywood... Nein. Wisst ihr was? Ich kann das nicht! Wie soll man hier wieder weggehen? Ich bleibe hier." @Linchen90 verlässt unter Tränen die Bühne und holt sich an der Strandbar noch einen giftgrünen Cocktail, der im Kontrast zur untergehenden Sonne schimmert.
Für den Rest heißt es dann wohl - Bye bye Hollywood Hills forever.
Lynchwahl
12 - @Linchen90: @Isla (2), @Rainbow, @Sin, @Lsx2206, @Honey, @passionfruit, @Dodo27, @Sprenkel, @Libellchen, @Rserin, @hope.
2 - @Ayuna: @Lilienweiss, @Ally
2 - @passionfruit: @Jules, @Linchen90
2 - @Dodo27: @Finneas, @Ayuna
1 - @Finneas: @eunoia
Damit lyncht ihr Hexe @Linchen90.
Deadline zur Nacht 8 der nachtaktiven Rollen
Samstag, 24.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer
von Lucifer am 23.07.2021 09:53Dat is Antichrist, auch Chrissi genannt. Chrissi ist sehr nett, wenn Ihr Chara nicht gerade Bauchschmerzen hat.
von Lucifer am 23.07.2021 09:36EINEN MONAT! Komm schon. Prof… Magerquark
btw
ich hätte dann gern heute abend ein Magerquark bild :3 danke Schluuu
von Lucifer am 23.07.2021 09:30Dat is Luthulhu. Lu, oder wie ich sie gern nenne Schlu ist sehr nett, wenn ihr Chara nicht gerade wieder pissed auf meinen ist 🥲🥲