Suche nach Beiträgen von Lucifer
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 359 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Lucifer am 27.07.2021 20:47Hat sich auch so sehr darüber gefreut wie ich x)
Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]
von Lucifer am 27.07.2021 20:25Infopost zu Tag 9
Einen wunderschönen guten Morgen! Ich habe von einigen gehört, dass sie doch lieber mehr Zeit in der Sonne verbringen möchten. Daher unsere neue Devise: "Der Sonne hinterher - Eyo was geht! Heeeeeey ab in den Südeeeen."
Und da sind wir nun. Ich denke hier wird eurem Wunsch nach Sonne gerecht. An diesem monumentalen Ort, der so viel Geschichte in sich trägt, wie kein zweiter. Doch auch heute endet das Abenteuer für einen weiteren von euch.
Am LXR kommt schon das nächste Problem auf uns zu.
"Hey,... Hey wach auf! Verdammt. @Honey wacht nicht mehr auf!" Ein Blick in ihren Trinkbecher verrät auch den Grund dafür.
"Hm, das ist Gift. Aber woher?"
Damit wird Werbär @Honey vergiftet.
Lynchdeadline
Donnerstag, 29.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer
von Lucifer am 27.07.2021 15:41Wollt grad fragen ob du neu bist lol
Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]
von Lucifer am 26.07.2021 20:00Lynchpost zu Tag 8
Auch in Tokio geht die Sonne irgendwann unter und ein weiterer Tag vergeht, an dem ein Problem das nächste jagt. Wieso sollte es denn auch anders sein. Abgesehen von dem wunderbaren Essen und einer Sprache, die kaum einer zu verstehen mochte, da sich ein gewaltiger Nebel über die Millionenstadt.
"Jetzt geht die Apokalypse los.... jetzt." Nach einem gescheiterten Versuch Angst zu verbreiten, gab es allerdings jemanden, der sich sehr wohl Vorwürfe machte.
"Was für ein wieder etwas schief geht. Wir können einfach kein Risiko mehr eingehen sollten alle nach Hause." Nun man kann nicht unbedingt sagen, dass es sich hierbei um einen Traumurlaub handel, jedoch ist er fernab des Alltags doch eine willkommene Abwechslung, oder?
Ein paar von euch waren gerade in einer Seitengasse unterwegs, als es passierte.
"Ich glaube so ein richtiges All you can eat es doch nicht die beste Idee gewesen, die ich hatte." meinte passionfruit und machte sich auf den Weg, noch eine Mülltonne zu erreichen.
Da waren die Augen größer als der Magen, nicht?
Aber was solls. Der Tag hatte auch was gutes! Weniger Leute im Flugzeug, mehr Platz für den Rest.
Lynchwahl
15 - @passionfruit: @Lilienweiss, @Isla (2), @Lsx2206, @rainbow, @Sin, @Honey, @eunoia, @Jules, @Libellchen, @Dodo27, @Sprenkel, @Ally, @Ayuna, @Rserin
1 - @Lsx2296: @passionfruit
1 - @hope.: @hope.
Damit lyncht ihr Werwolf @passionfruit.
Deadline der nachtaktiven Rollen
Dienstag, 27.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lucifer am 26.07.2021 05:18Honey, ich glaube noch mehr verwirrung in dieser Runde und ihr hättet alle am Rad gedreht xD
von Lucifer am 24.07.2021 21:25Oh Ja Baby ich spiel gern mit dir Busch
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lucifer am 24.07.2021 21:12Nix da. God mode an.
Und ja ich lach mir oft nen Ast ab. Manchmal wein ich auch. Wegen euch. Schämt euch. 🥺🌚