Suche nach Beiträgen von Lucifer
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 359 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lucifer am 04.08.2021 15:12Bitte nicht vergessen Lynchdeadline heute
Abgabe bei mir :)
von Lucifer am 02.08.2021 21:11Es steht nirgends dass es jede Rolle nur einmal gibt. Gibt ja auch mehrere Dorfbewohner oder Wölfe.
Irgendwie muss man aber das Balancing ausgleichen, da es ca ⅓ Wölfe gibt, war das doch aber auch ein bisschen vorhersehbar? Sonst hätte es ein Balancing von -7 gegeben ;)
Aber ich schreib gern die Rollenwichtung beim nächsten Mal dazu.
Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infopost Tag 10]
von Lucifer am 30.07.2021 20:51Infopost zu Tag 10
Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben. Ich befinde mich aktuell auswärts und aufgrund meiner Arbeit heute und einem Geburtstag konnte ich euch leider keine Postkarte basteln.
Von einer historischen Stätte ging es flugs in die Nächste. Wir waren auf einem kurzen Trip von Luxor unterwegs ins antike Griechenland. Athen, eine Stadt voller Geschichte und Geheimnisse, die uns bereits erwartete. Doch fernab vom touristischen Getummel liegt in den Tiefen der Ruinen des Palates von Knossos das Labyrinth des Minotauren. Eine Legende der Antike, die noch immer unter der Insel Kreta ein Zuhause hatte.
"Lasst uns doch mal dahin." Meinte @Rainbow voller Enthusiasmus, doch @Isla konnte sie als Notfallsanitäterin auch nicht mehr aufhalten. Egal, wie oft sie beteuerte. dass es ein Fehler sei, wollte @Rainbow dort hinunter.
"Ich werde dich begleiten!" @Jules stand @Rainbow zur Seite und so begaben sie sich ohne wiederkehr in das Reich des altertümlichen Stieres.
Werwolfsjunges @Rainbow wurde gefressen.
Aus ihrer großen Liebe zu @Rainbow, nimmt sich Dorfdepp @Jules das Leben.
Lynchdeadline zu Tag 10
Sonntag, 01.08.2021 um 20 Uhr bei @Der_Ghostwriter
Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Lynchpost Tag 9]
von Lucifer am 29.07.2021 20:12Lynchpost zu Tag 9
Einen wunderschönen, sonnigen Abend.
Wir befinden uns mitten in der Geschichte, auf den Spuren der Pharaonen. Natürlich ging es von Luxor aus noch ins Tal der Könige. Einige von euch waren wirklich aufgeregt auf diesen Tag. Es war etwas besonderes, denn sowas hatte man nicht alle Tage!
Wir hatten sogar die Möglichkeit in eins der Gräber zu gehen und es zu besichtigen. Da wir nicht mehr ganz so viele waren, hatten wir auch genügend Platz hier drinnen.
"Ist der Stein wichtig...?" @hope. zog einen schweren Stein aus der Wand, als sie mit @Ayuna in der kleinen Schatzkammer war und mit einem lauten Rums wurde der Eingang verschüttet. "Hilfe! Holt uns raus!"
"Tja, das wars auch schon wieder. Kümmern wir uns mal um die beiden. In der Zwischenzeit, zurück zum Flugzeug mit euch, husch."
Lynchwahl
8 - @Ayuna: @Lilienweiss, @Isla (2), @rainbow, @eunoia, @Jules, @Dodo27, @Sprenkel
4 - @Dodo27: @Lxs2206, @Sin, @Ally, @Rserin
1 - @hope.: @hope.
1 - @Libellchen: @Libellchen
Damit lyncht ihr Werwolf @Ayuna.
Aufgrund von Inaktivität wird Dorfbewohner @hope. gelyncht.
Deadline der nachtaktiven Rollen
Freitag, 30.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer
von Lucifer am 29.07.2021 15:50Ich fand das reale Spiel gar nicht so toll, weil ich ständig lachen musste. Deswegen hab ich irgendwann nur noch vorgelesen. DX
von Lucifer am 28.07.2021 15:20Sollte das Liebespaar sterben wird es auch so ausgewiesen.
von Lucifer am 27.07.2021 22:22*Satandamn Sign insert right here*