Suche nach Beiträgen von Amalthea
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 195 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1941 Ergebnisse:
Re: Zocken hier auch Leute?
von Amalthea am 27.02.2018 19:07Natürlich zocke ich und das sogar leidenschaftlich gerne c:
Angefangen hat damals alles mit MMORPGs wie Shaiya, Aion und Neverwinter. Mittlerweile spiele ich in diesem Genre allerdings nur noch ab und zu Blade and Soul, warte allerdings sehnsüchtig auf das Release von Bless Online, was dieses Jahr endlich in Europa erscheinen soll +w+
Und ansonsten spiele ich noch sehr gerne...
...Mass Effect 1-3 und Andromeda
...Dragon Age Origin
...Dragon Age 2
...Dragon Age Inquisition
(Ja, ich vergöttere Bioware Games und fange diese Spiele immer wieder von vorne an, nachdem ich sie durch habe ._. ♥)
...Sims 4
...Dead by Daylight
...und gerade wieder habe ich mit Alice Madness Returns angefangen ^-^
Ich habe auch League of Legends über vier Jahre lang gespielt, habe allerdings vor einem knappen halben Jahr meine (wenig erfolgreiche) Karriere als Main-Support an den Nagel gehängt :'3
Oh, und Dark Souls 3 und Bloodborne stehen bei mir jetzt als nächstes auf der Liste +_+
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Amalthea am 09.11.2017 13:23Ich glaube das war beides xD Hach ja, das war noch in meiner Anfangszeit... Schön =w=
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Amalthea am 07.11.2017 21:12Hat mir einen Eintrag dagelassen. Ich vermute stark, dass es sich bei diesem Individuum ebenfalls um einen Potterhead handelt +_+