Suche nach Beiträgen von tintenfeuer
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 89 | » | Letzte
Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:
Re: Ja ODER Nein
von tintenfeuer am 20.07.2021 14:26Ja, absolut. Ich bin überzeugt, dass jedes Ereignis zwei Seiten hat und bemühe mich immer, die Positive zu sehen. Und wenn das einzig Gute an etwas ist, dass ich was draus lerne, dann ist auch das ein Gewinn :)
Möchtest du Kinder haben/Hast du Kinder?
Re: Entweder ODER Spiel
von tintenfeuer am 20.07.2021 14:20Kaffee!
Einzel- oder Teamsport?
Re: Playlist - Zufallslied!
von tintenfeuer am 18.07.2021 17:59Travis Scott - HOUSTONFORNICATION
von tintenfeuer am 18.07.2021 17:55Yes, und ich schlaf noch immer damit 😂
Hast du die Pflichtlektüre im Deutschunterricht früher gewissenhaft gelesen?
Re: Entweder ODER Spiel
von tintenfeuer am 18.07.2021 16:55Weißwein
Auf dem Land oder in der Stadt leben?
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von tintenfeuer am 18.07.2021 16:25Farben
Sommer
von tintenfeuer am 18.07.2021 16:19Ja. In meiner Grundschule hatten wir sogar Schwimmunterricht. Das war immer ganz cool, als Kind hat man da auch voll Spaß dran. Ich find's auch wichtig, weil viele Kinder in meiner Klasse das bspw. davor auch gar nicht konnten.
Edit: Die Antwort war noch auf Tauron bezogen, weil ich Lilliths Post nicht gesehen hatte, oops.
Lillith: Ich glaube, dass das total schwer zu pauschalisieren ist. Ich denke schon, dass einige Menschen das tun werden und es auch für erstrebenswert halten, sich den Konsumwahn, in dem wir leben, etwas abzugewöhnen. Bei vielen sehe ich aber noch nicht einmal den Willen, etwas zu ändern. Wobei ja gesagt wird, dass die Generation Z wieder mehr Wert zu legen scheint auf Freizeit und Selbstverwirklichung als auf Profit (hab ich zumindest mal gelesen)...- Mal sehen. Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe es aber :)
Kannst du es dir vorstellen, in ein anderes Land auszuwandern?
Re: Playlist - Zufallslied!
von tintenfeuer am 18.07.2021 15:18Joyner Lucas - Snitch