Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von tintenfeuer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  89  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 885 Ergebnisse:


tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: TATTOOS

von tintenfeuer am 21.07.2021 12:04

Ich fand Tattoos schon immer cool. Wie Schmuck auf der Haut, idk, ich mag's. Tattoos sind einfach genauso ein Ausdruck des persönlichen Styles wie Mode und deshalb find ich sie so toll: weil sie so individuell sind. Eine Möglichkeit, Dinge auf seiner Haut zu verwirklichen, die eine Bedeutung für einen haben. Schön. Und ich versteh persönlich diesen Drama um "aber wenn man alt ist will man doch solche knittrigen Tattoos nicht haben" nicht. Ist doch egal, man macht sich doch sonst auch keinen Kopf drum, wie man im Alter aussieht und ich finde es schön, wenn einen die Symbole auf der Haut daran erinnern, was man früher schön und wichtig fand. 

Ich habe mir vor einem Jahr (krass, wie die Zeit vergeht), mein erstes Tattoo stechen lassen. Es ist eine kleine Sonne im Nacken, unter meinem Haaransatz. Die Bedeutung davon ist ganz vielseitig. Für mich ist die Sonne ein Zeichen von Energie, Stärke, Kraft und Hoffnung - sie steht dafür, dass jeder Tag eine neue Chance und großes Potential bietet, und dass auf Dunkelheit immer Licht folgt. Außerdem ist die Bedeutung von meinem Namen "Die Sonnige" und die Sonne ist der Planet meines Sternzeichens und ich bin durch kaum etwas leichter glücklich zu machen, als durch das Gefühl von Sonnenstrahlen - also ja, ich fühle mich sehr mit der Sonne verbunden. That's the meaning
Weh tat's bei mir gar nicht. War voll auf Schmerzen eingestellt und total positiv überrascht. Bei mir war es eher ein Prickeln, aber gar nicht schlimm. Lag vermutlich an der Stelle und eventuell auch daran, dass das Tattoo gedottet ist (so viele Stiche hat das vermutlich also gar nicht gebraucht). Aber Schmerzempfinden ist ja auch etwas sehr Individuelles :)

Ich kann mir gut vorstellen, mir noch ein paar mehr kleine Tattoos stechen zu lassen. Mindestens eins ist auf jeden Fall geplant, das möchte ich dann gemeinsam mit meiner besten Freundin stechen lassen - eine Weltkarte. Die wollen wir uns an der Seite des Oberkörpers stechen lassen (wie soll ich das beschreiben? Quasi zwischen Brust und Rücken, also unterhalb der Achsel 😂). Und eigentlich möchte ich auch noch etwas schmales, längliches am Arm haben - vermutlich motivational lyrics oder einen quote. Aber da bin ich noch nicht sicher :)

Eure Tattoos sehen alle richtig richtig cool aus! ☺️

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 12:06.

tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: Ja ODER Nein

von tintenfeuer am 20.07.2021 17:15

Manchmal denke ich mir ja... aber nein, eigentlich nicht. Ich meine, klar, interessieren tun die Gedanken anderer mich manchmal schon, und ich denk durchaus, dass diese Fähigkeit einem viel Positives bringen könnte: bspw. könnte sie einem verhelfen, empathischer zu sein, was ich für einen großen Vorteil halte. Die Gedanken von anderen Menschen gehen mich allerdings nichts an, bis sie bewusst beschließen, sie mir mitzuteilen. Ich würde mich wie ein Eindringling fühlen, wenn ich einfach so in den Kopf von anderen Menschen gucken würde, und mir wäre echt nicht wohl dabei. Früher dachte ich mir, dass es sehr interessant wäre zu wissen, wie andere mich sehen - aber ehrlichgesagt will ich das inzwischen gar nicht mehr wissen. Bei allen, die mir nicht offen mitteilen, was sie von mir halten, ist's mir offengestanden egal und ich bin froh, dass sich mein Wesen nicht daher verfälscht, dass ich es aus den Augen anderer Leute sehe. Ich denke, dass Gedankenlesen etwas ist, das sich im ersten Moment cool anhört, einem selbst und den Beziehungen zu seinen Mitmenschen auf Dauer aber nicht wirklich guttut :)

Hast du dieses Jahr bereits ein Ziel erreicht, auf das du richtig stolz bist? 

too much love to fail

Antworten

tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: Entweder ODER Spiel

von tintenfeuer am 20.07.2021 15:22

Frisches Obst.

Morgen oder Abend? 

too much love to fail

Antworten

tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: Namen von A-Z

von tintenfeuer am 20.07.2021 14:49

Uriah

too much love to fail

Antworten

tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: Buchstabenspiel

von tintenfeuer am 20.07.2021 14:36

Streit

too much love to fail

Antworten

tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von tintenfeuer am 20.07.2021 14:33

Hat mich mal voll motiviert und beeindruckt, als sie erzählt hat, dass sie bereits ein paar eigene Werke veröffentlicht hat :) 

too much love to fail

Antworten

tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: Playlist - Zufallslied!

von tintenfeuer am 20.07.2021 14:29

Kanye West - Mercy (feat. Big Sean, Pusha T & 2 Chainz)

too much love to fail

Antworten

tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: Ja ODER Nein

von tintenfeuer am 20.07.2021 14:26

Ja, absolut. Ich bin überzeugt, dass jedes Ereignis zwei Seiten hat und bemühe mich immer, die Positive zu sehen. Und wenn das einzig Gute an etwas ist, dass ich was draus lerne, dann ist auch das ein Gewinn :)

Möchtest du Kinder haben/Hast du Kinder?

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 14:26.

tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: Entweder ODER Spiel

von tintenfeuer am 20.07.2021 14:20

Kaffee!

Einzel- oder Teamsport? 

too much love to fail

Antworten

tintenfeuer

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1177

Re: Playlist - Zufallslied!

von tintenfeuer am 18.07.2021 17:59

Travis Scott - HOUSTONFORNICATION

too much love to fail

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite