Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.12.2015 14:56

Liam
Sie sah ihre Eltern auch, schaute nochmal zu mir und ging dann auf ihre Eltern zu und umarmte diese. Ich kam dann nach, aber es dauerte etwas da ich noch die ganzen Taschen hatte. Ich freute mich wirklich darüber, dass sie so glücklich war und ihre Eltern endlich wieder sehen konnte. Ihr Dad nahm mir die Koffer ab, weshalb ich mich bei ih bedankte und ihn auch begrüßte. "Ja und bei Ihnen?", fragte ich ihn lächelnd. Auch ihre Mom begrüßte mich und umarmte mich direkt, weshalb ich die Umarmung erwiderte. "Danke", sagte ich schmunzelnd als sie sagte, dass ich gut aussah. Emilia nahm meine Hand und ich sah sie an. "Bedank dich nicht immer. Wirklich. Ich habe das gerne gemacht", hauchte ich ebenfalls. Wir kamen dann beim Auto an und ihr Dad und ich packten die Koffer in den Kofferraum, da er das nicht alleine machen sollte. Das gehörte sich einfach nicht. Anschließend stiegen wir auch ein und ich griff jetzt auch wieder nach Emilias Hand, ehe ich sie lächelnd ansah. Ihr Dad fuhr los und ich spielte einfach ein wenig mit ihren Fingern, während sie mit ihren Eltern redete. Ich wollte mich nicht einmischen und hörte dann erstmal zu.
Der Verkehr in New York war jetzt schon ziemlich heftig, obwohl es noch nicht wirklich spät war und so dauerte es auch bis wir ankamen. Doch als wir das taten, stiegen wir wieder aus und ihr Dad und ich trugen die Koffer in das Haus, ehe ich mich im Flur umsah. Ich war noch nicht oft hier gewesen, aber ich mochte es hier. Hier musste man sich einfach wohl fühlen und es mögen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 25.12.2015 23:53

Liam
Irgendwann schloss die Klappe und sah mich an, ehe sie fragte, ob ich rüber rücken konnte. "Jaja, da macht man ihr ein Geschenk über das sie sich freut und schon will sie einen nicht mehr bei sich haben", murmelte ich schmunzelnd, aber meinte es nicht ernst. Ich wusste, dass sie nicht so war, sondern sie gerade einfach nur schlafen wollte. Deshalb schnallte ich mich ab und setzte mich auf den leeren Platz neben uns. Sie machte die Armlehnen nach oben und legte sich hin. Dabei hatte sie den Kopf auf meinem Schoß und ich strich durch ihre Haare. Schließlich liebte sie das und ich hatte gerade auch Lust das zu tun. Ich bemerkte, dass sie ziemlich unruhig schlief aber dagegen konnte ich leider auch nichts tun. Wenigstens konnte sie hier ein wenig schlafen im Gegensatz zu mir. Mir war das einfach viel zu laut und auch viel zu unbequem.
Irgendwann kam eine Stewardess und meinte, dass wir gleich landen würden, weshalb sie sich wieder aufsetzte und wir uns anschnallten. Diesesmal hatte ich mich auch wieder neben sie gesetzt und sah ebenfalls aus dem Fenster. "Ja, sind wir. Ich freue mich auch schon", meinte ich und es war wirklich sehr. Viele verstanden sich mit den Eltern ihrer Freundin -oder umgekehrt des Freundes- nicht, aber ich verstand mich mit ihren Eltern. Ich mochte sie und sie mochten mich. Zumindest ging ich davon aus. Sie griff nach meiner Hand die ich sanft drückte. Anschließend hatte man den Druck auf den Ohren und das Flugzeug sank.
Nach ein paar Minuten waren wir auf dem Boden und wie es sich gehörte klatschten wir auch. Kurze Zeit später konnten wir dann aussteigen und liefen direkt durch die Kontrollen zu unserem Gepäck. Diesesmal nahm ich mehr, da ich wusste, dass ihre Eltern uns abholen würden. Heißt sie würde gleich auf diese zurennen und da störte das Gepäck eben. Wir liefen dann Richtung Ausgang und ich entdeckte ihre Eltern. "Baby?", fragte ich damit sie mich ansah. Mit meinem Gesicht deutete ich in die Richtung ihrer Eltern, welche uns auch schon gesehen haben.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 22.12.2015 23:12

Liam
Als sie das so fassungslos sagte musste ich ein wenig schmunzeln. "Du bist süß", murmelte ich und legte meinen Arm um sie. "Ich würde alles dafür tun um dich glücklich zu machen wenn ich es kann. Mir egal wie viel es kostet oder was ich dafür tun muss", hauchte ich und küsste sie auf die Stirn. Um Geld mussten wir uns wirklich keine Sorgen machen. Bei der Army verdiente man nicht schlecht. Sie war dort im Labor und hatte eine höhere Position und ich war Soldat. Als Soldat oder generell bei Berufen wo man sein Leben aufs Spiel setzte verdiente man eh immer mehr. Aber bei uns ging es eh nicht darum wer mehr verdiente. Wir teilten uns das Geld und so sollte es auch sein. Schließlich lebten wir beide zusammen und dann wäre es nicht gut wenn wir nur von einem Gehalt leben würden.
"Gut, dann gehen wir mal in New York essen", sagte ich lächelnd. Sie schaute mich noch eine Weile an, weshalb ich meinen blick wieder auf sie richtete. "Was ist los?", fragte ich sie. Erst als wir weiter laufen mussten richtete sie ihren Blick wieder nach vorne.
Als wir im Wartebereich saßen schmiegte sie sich an mich und lehnte ihren Kopf an meine Schultern. Sie schlief dann ein und ich ließ sie einfach. Schließlich hatte ich sie heute morgen auch geweckt und dann sollte sie wenigstens jetzt ihren Schlaf bekommen. Als die Türen geöffnet wurden wollte ich sie gerade wieder wecken, doch ich merkte, dass sie schon von selbst aufgewacht war. Ihren Kuss erwiderte ich lächelnd und stand dann mit ihr auf. Wir gingen ins Flugzeug und setzten uns wieder hin. Wir hatten Plätze am Fenster und so ließ ich sie dort sitzen. Neben uns war noch ein Platz frei und wahrscheinlich würde sich da auch noch jemand hinsetzen. "Glaub ich dir", murmelte ich ebenfalls und lächelte sie an. "Ich kann dir nichts versprechen. Wenn ich einschlafe, dann kann ich auch nichts dafür", antwortete ich ihr und erwiderte auch diesen Kuss. Nach kurzer Zeit startete der Flieger und der Platz neben uns war frei geblieben.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.12.2015 23:47

Liam
Es freute mich wirklich, dass sie sich so sehr über das Geschenk freute. Sie zu sehen wenn sie glücklich war, machte mich eben auch glücklich, aber das war wohl eben die Liebe. Ging es ihr gut, ging es mir gut, wenn es ihr schlecht ging, ging es mir auch schlecht. Wir kamen recht schnell am Flughafen an und sie suchte dann einen Parkplatz. Bei ihren Worten musste ich grinsen und sah sie ebenfalls an. "Wieso allen Ernstes?", fragte ich sie, da sie das gerade so darstellte, als wäre es das größte was ich ihr überhaupt schenken konnte. Okay, vielleicht war es das für sie, aber trotzdem war es nicht das allergrößte und auch nicht so unglaubwürdig. Schließlich wusste ich wie sehr sie ihre Eltern vermisste. Als sie einen Parkplatz gefunden hatte, parkte sie und wir stiegen aus, ehe wir unsere Sachen nahmen und das Parkhaus verließen. Wir gingen in den Flughafen und dort sofort zum Gate. "Das ist selbstverständlich, Baby. Außerdem wollte ich dich glücklich machen. Vor allem an deinem Geburtstag. Ich hoffe du findest es nicht mehr allzu schlimm, dass wir nicht essen gehen wo du jetzt den Grund weißt wieso das nicht geht", meinte ich, da sie ja eigentlich vorhatte mit mir essen zu gehen. Ihre Kuss erwiderte ich, jedoch waren wir dann auch schon an der Reihe. Wir checkten ein, gaben unser Gepäck ab und eben all das was dazugehörte. Wir gingen durch die ganzen Sicherheitskontrollen und waren dann auch schon im Wartebereich. Jetzt hatten wir noch ein wenig Zeit und diese nutzte ich um mir einen Kaffee zu kaufen. Dieser war zwar verdammt teuer hier, aber heute morgen war ich zu keinem mehr gekommen und ich brauchte einfach einen Kaffee am Morgen. Wir setzten usn dann auf die Stühle und ich legte meinen Arm um sie.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Wenn dein Leben ein Film wär xd

von Hope. am 15.12.2015 21:39

Eröffnuns-Kredit: Here I am - Bryan Adams
Aufwachen: Mirrors - Justin Timerlake
Erster Schultag: Don't wake me up - Chris Brown (das ist genial xD)
Einen neuen besten Freund finden: Only Time - Enya
Das erste Mal Verlieben: Animal - Neon Trees
Die Trennung: Policeman - Eva Simons
Abschlussball: Let me go - Gary Barlow
Schulabschluss: Centuries - Fall out Boy
Das Leben ist okay: Heart Attack - Demi Lovato
Tod eines engen Freundes: Fast car - Taio Cruz
Zusammenbruch: Sonne - Rammstein
Sich wieder erholen: You Give Love a Bad Name - Bon Jovi
Flashback: I'm gonna be (500 Miles) - The Proclaimers
Wieder zusammenkommen: Lion - Hollywood Undead
Geburt deines Kindes: Born to die - Lana del Ray
Hochzeit: Move in the right direction - Gossip
Autounfall: Flesh - Simon Curtis
Finaler Überlebenskampf: I really like you - Coverversion von MAX, Against the current
Tod: Best day of my life - American Authors
Begräbnis: Over the rainbow - Israel ...
Abspann: Ey DJ - Culcha Candela

Wieso ist das manchmal so "passend"?

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 12.12.2015 22:33

Klar, kein Problem :)
-
Liam
Sie wurde zum Glück wacher und freute sich wie ein kleines Kind was ich immer total süß fand. Sie setzte sich auf, machte das Licht an und öffnete dann dem Umschlaf, während ich sie beobachtete und hoffte, dass es ihr wirklich gefiel. Ihr verschlug es anscheinend die Sprache und sah mich mit großen Augen an, ehe sie mich sogesagt ansprang, weshalb ich schmunzeln musste. "Das freut mich", hauchte ich und legte meine Arme ebenfalls um sie, ehe ich sie an mich drückte. "Ja, wirst du. Wir werden bis Sonntagmorgen bleiben. Länger hast du leider nicht frei bekommen, aber es ist besser als nichts. Deine Eltern freuen sich auch schon dich zu sehen", sagte ich lächelnd. Schließlich hatte ich auch mit ihnen geredet und auch alles abgeklärt. Wir würden bei ihnen schlafen. Besser gesagt in Emilias altem Zimmer. Das war viel besser als noch ein Hotel, außerdem sah sie so ihre Eltern länger. Sie sprang sofort aus dem Bett und zog sich an und ich grinste jetzt wirklich. So kannte ich sie gar nicht. Normalerweise war sie immer total verschlafen und musste sich genauso wie ich aus dem Bett quälen. "Für dich ist mir nichts zu teuer. Außerdem hast du das verdient", hauchte ich aber. Sie bemerkte die Koffer und kam dann wieder zu mir um ihre Lippen auf meine zu legen. Natürlich erwiderte ich ihren Kuss und sah ihr dann in die Augen. "Ich liebe dich auch, Liebling", meinte ich und küsste sie auf die Nasenspitze. "Naja vorher muss ich mich auch noch anziehen", sagte ich lachend aber stand dann auf, denn ich wusste, dass sie jetzt unbedingt los wollte. "Du kannst solange schon mal deinen Ausweis und das alles holen. Diese Sachen konnte ich leider noch nicht zurecht legen, denn sonst hättest du ganz sicher etwas bemerkt. Bei den Klamotten ging es ja noch, aber ich dachte gestern Abend wirklich, dass du es bemerkst als du dein Shirt gesucht hast", gab ich zu und zog mich dann auch an. Eine einfache Jeans und ein T-Shirt. Darüber meine langärmlige Kaputzenjacke. Diese war angenehm für die Temperaturen da draußen. Anschließend richtete ich auch noch meine Sachen zusammen die ich am Flughafen brauchen würde. Dann nahm ich aber unsere Koffer und trug diese zum Auto. Ich hatte keine Lust mit einem Taxi zu fahren, also würde ich das Geld fürs Parken eben in Kauf nehmen. Sie kam dann auch nach unten und ich küsste sie nochmal schnell, ehe ich ihr die Fahrerseite aufhielt und diese wieder schloss als sie drinsaß. Sie würde mich eh nicht fahren lassen, da meine Hand noch immer gebrochen war und ich den Gips noch hatte. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und lächelte sie nochmal an, ehe sie losfuhr.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 12.12.2015 00:40

Ich spule mal bis zu ihrem Geburtstag :)
-
Liam
Etwas weniger als eine Woche war bereits vergangen. Am Freitag war ich mit Emilia bei der Arbeit und hatte das mit meinem Chef geklärt. Erstens, dass ich nicht beim Einsatz dabei wäre und zweitens dass Emilia nächste Woche frei hatte. Naja eher gesagt musste sie montags -also heute- arbeiten, aber hatte dann ab morgen ,ihrem Geburtstag, frei. Morgen würden wir auch zu ihren Eltern fliegen, denn das hatte ja jetzt alles geklappt hatte. Ihre Eltern freuten sich schon auf den Besuch und ich wusste auch, dass Emilia sich freuen würde, denn sie vermisste ihre Eltern und wollte sie unbedingt mal wieder sehen. Ihre Sachen hatte ich bereits gepackt, denn wir müssten morgen früh wirklich verdammt früh aufstehen, da der Flug schon um sieben Uhr morgens ging. Und man musste ja immer früher am Flughafen sein. Also hatte ich das packen für sie übernommen. Die Koffer waren etwas versteckt und ich hoffte, dass sie diese nicht entdecken würde. Auf jeden Fall würde sie merken, dass ein paar ihrer Sachen fehlten, aber dafür würde ich mir noch was einfallen lassen. An diesem Abend gingen wir früh ins Bett, denn ich war müde und ich wusste auch, dass wir beide den Schlaf brauchten wenn wir am nächsten Tag schon so früh aufstanden.
Mitten in der Nacht, so kam es mir zumindest vor, klingelte mein Wecker den ich seufzend ausmachte. Ich schaute auf die Uhr. 4.30 Uhr...Das war viel zu früh. Jedoch war ich lieber früher da, als zu spät. Außerdem wollte ich mich auch nicht beeilen müssen, schließlich hatte sie Geburtstag. Ich drehte mich dann zu Emilia und lächelte, denn diese hatte ihren Kopf im Kissen vergraben. "Baby, sieh mich mal an", hauchte ich und drehte sie sanft zu mir. "Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, Baby", hauchte ich und küsste sie sanft, ehe ich ihr auch Happy Birthday sang, wobei sich das schrecklich anhörte. Erstens konnte ich nicht singen, zweitens war ich total verschlafen. Sie wollte sich wieder schlafen legen, doch ich hielt sie davon ab. "Ich weiß es ist verdammt früh, aber nimm mir das bitte nicht übel. Ich habe eine Überraschung für dich", murmelte ich und küsste sie nochmal sanft auf den Mund. "Ich liebe dich", meinte ich, während ich in ihre Augen sah, obwohl es hier dunkel war. Anschließend löste ich mich von ihr und holte aus meinem Nachttischchen den Umschlag mit den zwei Flugtickets den ich ihr gab. "Das ist nur ein Teil von deinem Geschenk. Den anderen Teil bekommst du später, wenn du wacher bist", meinte ich lachend und beobachtete sie lächelnd.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Entweder ODER Spiel

von Hope. am 07.12.2015 20:40

Hören

Buch oder Film?

-Albert Einstein-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2015 20:40.

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 07.12.2015 20:39

Liam
"Ich weiß. Und dann bist du wirklich verdammt süß", meinte ich schmunzelnd. Es gehörte dazu so zu sein. Schließlich konnte ich das auch sein, denn wenn man immer nur ernst war, machte das Leben doch auch keinen Spaß. "Mehr als perfekt. Wir brauchen auf jeden Fall eine Torte mit keine Ahnung wie vielen Stöcken. Zwei reichen mir da nicht", meinte ich grinsend. Ja, ich war wirklich verfressen, vorallem wenn es um Kuchen, Torte oder sonstiges Gebäck geht. Sie lächelte bei meinen Worten und ich lächelte bei ihren. "Das geht gar nicht mehr", hauchte ich jedoch dann. Sie erwiderte meinen Kuss und so küssten wir uns eine Weile wobei ich den Kuss aber sanft ließ, da ich es einfach mochte wenn dieser total sanft war. Nach einer Zeit löste sie sich und ich schmollte sie an. "Hmm, kann ich nur zurück geben", meinte ich ebenfalls und schaute ihr dann in die Augen. "Vor unserer Hochzeit müssen wir dann auf jeden Fall Tanzen lernen. Ich zumindest kann es definitiv nicht. Nicht einmal dem Grundschritt", warnte ich sie schon mal vor und grinste.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 07.12.2015 15:55

Liam
"Zunge rausstrecken machen kleine Kinder", meinte ich und musste ebenfalls grinsen. Ich wollte sie einfach ein wenig ärgern. "Du hast doch gesagt, dass du mich auch mit Plastikringen und in Mülltüten heiraten würdest. Ich weiß, dass das nur Spaß war, aber trotzdem habe ich eben gesagt, dass ich dich wenn dann richtig heiraten will. Mit Kirche, deinem Brautkleid und was weiß ich noch. Ich weiß jetzt schon, dass unsere Hochzeit perfekt wird. Das alleine schon, weil du die Braut sein wirst", erklärte ich ihr lächelnd.
"Naja, ich liege nackt unter dir und hatte vorher einen Albtraum. Dazu halte ich dich vom Schlafen ab und wir müssen morgen wieder arbeiten. Tut mir leid, aber ich finde das gerade echt nicht romantisch", sagte ich grinsend. "Hab noch ein wenig Geduld, ja?", meinte ich dann aber leiser und sah in ihre Augen, ehe ich ihr Gesicht sanft zu mir zog und sie küsste. Dabei schlang ich meine Arme um sie und drückte sie etwas mehr an mich.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite