Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 23:54

Liam
Sie zog mich wieder nach oben und ich sah ihr in die Augen. "Wieso bin ich fies?", fragte ich sie, da ich das echt nicht wusste. Als sie mit ihren Füßen an meiner Boxershorts spielte und versuchte mir diese auszuziehen musste ich grinsen. Sie sah gerade einfach so konzentriert dabei aus, sodass ich gar nicht anders konnte. "Du bist echt nicht geduldig. Du hättest mich auch einfach fragen können, dann hätte ich sie mir ausgezogen", murmelte ich und zog sie dann auch aus als sie mit an meinen Knöcheln hing. Ihren Kuss erwiderte ich wie immer und beugte mich wieder über sie. Ich positionierte meinen Freund, aber konnte es nicht lassen sie nochmal ein wenig zu ärgern in dem ich ihn ein paar mal einfach nur entlang streifte. Jedoch drang ich dann wirklich in sie ein und versuchte dabei so sanft wie möglich zu sein, da wir ja vorhatten leise zu sein. Da konnte ich nicht einfach so plötzlich in sie eindringen und dann erwarten, dass sie keinen Laut von sich gab. Ich fing dann an mich zu bewegen, wobei ich sanft und auch langsam war. Anders würde es mit meiner Hand nicht gehen, da ich mich ja auch noch abstützen musste und das auch nicht gerade schmerzfrei war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.12.2015 23:39

Liam
Sie schmunzelte, weshalb ich automatisch auch damit anfing. "Was ist los?", fragte ich sie deshalb. Als sie schmollte, musste ich grinsen und küsste sie sanft auf die Stirn. "Tut mir leid, Baby. Manchmal macht es einfach total Spaß dich zu ärgern. Nimm mir das nicht böse", murmelte ich und küsste sie diesesmal wirklich. Auf ihre Worte hin musste ich zufrieden lächeln und beugte mich wieder zu ihr um sie wieder innig zu küssen. Dabei fuhr ich mit einer Hand dann auch unter ihr Oberteil und zog ihr dieses hoch und anschließend auch aus, weshalb ich mich kurz von ihr lösen musste. Danach beugte ich mich aber sofort wieder zu ihr und küsste sie weiter. Da sie zum Schlafen auch keinen BH anhatte, war sie obenrum jetzt auch komplett nackt. Ich bemerkte ihre Finger in meinen Haaren und wie sie mit diesen dann nach unten wanderte und meine Boxershorts ein wenig runter zog, jedoch nicht gerade weit, da sie nicht drankam. "Geduld, Baby", hauchte ich nachdem ich mich von ihren Lippen gelöst hatte. Wie auch schon vorhin küsste ich mich über ihren Hals nach unten und machte diesesmal nicht Stopp. Stattdessen küsste ich sie weiter und stoppte erst an ihren Brüsten. Diese fing ich an zu verwöhnen, da ich wusste, dass sie dies mochte. Anschließend küsste ich mich weiter nach unten und zog ihr die Hose und auch ihren Slip aus. Die Klamotten warf ich einfach auf den Boden. "Du bist wirklich immer bereit. Das ist verdammt heiß", murmelte ich und verwöhnte sie dann auch dort.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.12.2015 23:21

Liam
Sie erwiderte meine Worte, weshalb ich unter dem Kuss lächeln musste, mich dann aber wieder zusammenriss, da es sonst schwer war sie zu küssen. Ich wurde mehr zu ihr gezogen und jetzt war ich wirklich über sie gebeugt und stützte mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab, damit sie nicht mein ganzes Gewicht spürte. Wir küssten uns weiter, wobei der Kuss immer wilder und auch inniger wurde. Eine Weile später löste sie sich und ich musste grinsen als ich feststellte, dass auch sie etwas atemlos war. Aber das ging gar nicht anders wenn wir uns so küssten. "Weiß nicht. Kommt drauf an, ob es dir was ausmacht, dass deine Eltern ein paar Meter von uns entfernt sind. Wenn du nichts dagegen hast, habe ich auch nichts dagegen", hauchte ich immer noch etwas atemlos und sah in ihre Augen, ehe ich mich wieder zu ihr beugte und ihren Mundwinkel küsste. Von dort aus küsste ich mich zu ihrem Hals und dann zu ihrem Dekollté. Dort stoppte ich dann aber erstmal und wartete auf ihre Antwort bevor ich weiter gehen würde. Also küsste ich mich wieder nach oben und strich mit meinen Lippen über ihre, aber küsste sie nicht, da ich sie ein wenig ärgern wollte. Immer wieder tat ich das ohne sie einmal dabei zu küssen. Dann aber löste ich mich ein wenig von ihr und sah ihr wieder in ihre wunderschönen Augen, in denen ich mich immer verlieren könnte. Vor allem strahlten sie immer wenn sie glücklich war und das war sie gerade. So waren ihre Augen noch wunderschöner als sie es sonst schon waren.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.12.2015 22:40

Haha xD
-
Liam
"Tja, jetzt weißt du es", sagte ich lachend und sah sie weiter an. Sie machte das Geschenk auf und lachte dann. "Freut mich, dass es dir gefällt. ", sagte ich und erwiderte ihren Kuss. Sie schaute das Kissen noch eine Weile an und legte es dann aufs Bett, ehe sie sich umzog. Also stand ich auch wieder auf und zog mich ebenfalls um. Okay, eher gesagt zog ich mich wieder nur bis auf die Boxershorts aus, da ich es wirklich warm fand und immer noch zu faul war um meine Jogginghose zu suchen. "Gerne", antwortete ich ihr und legte mich dann mit ihr auf das Bett, wobei ich wieder meine Arme um sie legte. "Der Tag an dem ich kein Interesse daran hätte wird nie kommen. Das verspreche ich dir", versprach ich ihr schmunzelnd und beugte mich dann etwas über sie, sodass ich sie leichter küssen konnte. Dies tat ich dann auch und genoss es wirklich. Nach einer Zeit schob ich dann aber auch meine Zunge vor, da ich Küsse mit Zunge einfach total mochte. Vor allem küsste sie einfach auch so verdammt gut. "Ich liebe dich", hauchte ich als ich kurz Luft holte unn küsste sie dann weiter.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.12.2015 21:47

Liam
"Nein, bin ich nicht. Es macht mir Spaß dir etwas zu schenken, außerdem übertreibe ich es auch nicht. Schließlich schenkte ich dir nicht jeden Tag irgendwas, sondern wirklich nur an solchen Tagen wie Geburtstag, Weihnachten oder unserem Jahrestag", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Wir aßen und tranken dann noch und redeten nebenbei mit ihren Eltern. Wobei sich Emilia und ihre Mom eher über Leute sprachen und ihr Dad und ich über Sport und auch über meine Arbeit. Irgendwann wollte Emilia nach oben gehen und half ihrer Mom noch beim wegräumen. Solange sprach ich noch mit ihrem Dad bis Emilia dann wieder kam. Ich wünschte ihren Eltern eine gute Nacht und ging dann mit ihr nach oben. Dort angekommen fragte sie mich direkt neugierig was ihr Geschenk wäre. "Also manchmal bist du echt anstrengend, wusstest du das? Erst beschwerst du dich so halb, dass man noch ein Geschenk hat und im nächsten Moment kannst du es kaum abwarten bis du es bekommst und weißt was es ist", sagte ich grinsend, aber ging dann schon am meinen Koffer und holte das Geschenk raus, ehe ich es ihr gab. Es war ein Kissen und darauf ihr Lieblingsbild von uns darauf gedruckt. "Wie gesagt es ist nichts wirklich großes. Aber als ich gesehen habe, dass man sowas machen kann musste ich es einfach machen. So kannst du auch mit mir kuscheln wenn ich nicht da bin", sagte ich grinsend und beobachtete sie beim auspacken. Solange setzte ich mich auf das Bett.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.12.2015 16:45

Liam
Ihre Eltern holten dann auch noch ein Geschenk für sie und ich sah neugierig zu Emilia als sie dis aufmachte. Es war eine Schatulle und darin eine Kette mit einem Diaman und die Initalien ihrer Eltern und ihr. Die Kette war wirklich wunderschön. Sie umarmte ihre Eltern und kam dann zu mir, ehe sie mich bat ihr die Kette umzulegen. "Ja, sie ist wirklich schön. Wunderschön. Genauso wie du", hauchte ich und machte ihr die Kette um. "Und sie sieht wundervoll an dir aus", sagte ich noch, als ich sie dann von vorne sah. "Mein zweites Geschenk bekommst du nachher. Ich habe es oben im Koffer irgendwo", sagte ich dann noch und ich durfte wirklich nicht vergessen ihr das zu geben. Es war nichts großes, da sie ja auch schon den Flug bekommen hatte, aber ich war einfach daran vorbei gelaufen und musste sofort an sie denken. Deshalb habe ich es ihr auch noch gekauft. Aber das hätte ich wahrscheinlich auch einfach so gemacht wenn sie nicht Geburtstag hätte. Da sie wieder neben mir saß, legte ich meinen Arm wieder um sie und küsste sie auf die Wange, ehe ich nochmal einen Schluck von meinem Kaffee trank und mir auch ein Stück Kuchen nahm. Genau wie das Essen vorhin schmeckte auch das verdammt gut. Nichts gegen Emilias Koch- und Backkünste, aber die von ihrer Mutter übertrafen ihre bei weitem und ich liebte schon die Sachen von Emilia.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.12.2015 14:41

Liam
Wir hatten wirklich lange geschlafen, aber trotzdem könnte ich mich direkt wieder hinlegen und schlafen. Wieso das so war wusste ich auch nicht. Auf jeden Fall würde ich heute Abend nicht spät ins Bett gehen, damit ich meinen Schlafrythmus nicht komplett durcheinander brachte. Sie kicherte dann als ich meinen Pulli erwähnte und entschuldigte sich. "Nicht schlimm. Hab mich gerade nur gefragt, ob ich ihn vergessen habe einzupacken. Und ich weiß, dass der total bequem ist. Was glaubst du wieso ich den so oft anhabe?", fragte ich sie schmunzelnd. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich auch.
Als wir fertig mit essen waren räumten Emilia und ihre Mom alles auf und ihr Dad und ich gingen ins Wohnzimmer und heizten den Kamin. Ich fand Kamine wirklich gemütlich und ich wollte auch mal einen haben wenn Emilia und ich irgendwann umziehen würden. Denn ewig in der Wohnung würde ich auch nicht leben wollen. Ich mochte die Wohnung zwar, aber irgendwann wollte ich eben auch in einem kleinen Haus etwas außerhalb der Stadt leben. Spätestens wenn wir Kinder haben würden, denn ich wollte nicht, dass diese mitten in der Stadt aufwuchsen. So ein Haus mit einem kleinen Garten wo sie spielen konnten war doch viel besser meiner Meinung nach. Außerdem könnten wir uns das auch leisten, also mussten wir uns darum auch keine Sorgen machen. Kurze Zeit später kamen Emilia und ihre Mom ins Wohnzimmer und brachten Teller, Kuchen, Kaffee und Tee mit. Ich schenkte mir Kaffee ein, denn mit Tee hatte ich es nicht so wirklich. Zwar trank ich diesen ab und zu, aber würde mich immer für Kaffee entscheiden. Da sich Emilia an mich schmiegte, legte ich meinen Arm um sie. "Können wir machen", antwortete ich lächelnd. Während wir hier waren würde ich wohl eh alles machen was sie wollte. Schließlich war das ihr Geschenk und außedem war sie nicht oft hier und dann wollte ich einfach, dass alles perfekt war.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.12.2015 14:08

Liam
Ich schlief ruhig und träumte von nichts was mir aber Recht war. So hatte ich zumindest keine Albträume was auch viel wert war, denn von diesen wollte ich hier nicht auch noch geplagt werden. Ich bekam nur so halb mit wie sie sich aufsetzte und schlief deshalb auch einfach weiter. Jedoch öffnete sie dann die Jalousien und es wurde hell im Zimmer, weshalb ich mich wegdrehen wollte, doch da hatte sie sich schon wieder zu mir gesetzte und küsste mich wach. Es dauerte kurz bis ich meine Augen aufmachte und ich sie ansah. Dabei blinzelte ich ein paar mal, denn es war wirklich verdammt hell. Sie stand dann wieder auf un zog sich an. "Wie spät ist es?", fragte ich sie verschlafen und stand dann eben auch auf, ehe ich zu meinen Sachen ging. Ich zog mir meine Jeans an und suchte mir dann ein Oberteil. "Hast du mein Pulli gesehen den ich immer anhabe?", fragte ich sie verwirrt und schaute dann zu ihr. Da bemerkte ich dann auch, dass sie diesen anhatte, weshalb ich schmunzeln musste. "Okay, vergiss es. Hab ihn gefunden", meinte ich lächelnd und zog mir dann eben einen anderen an. Eigentlich war es ja eh egal welchen ich trug nur mein Lieblingspulli -also den den sie gerade anhatte- war verdammt bequem. "Ich bin müde", beschwerte ich mich und umarmte sie bevor wir nach unten gingen. Dort saßen ihre Eltern schon am Tisch und warteten auf uns. Wir setzten uns auch dazu und schöpften uns Essen auf den Teller. Anschließend fingen wir an zu essen und verdammt war das Essen gut, was ich ihrer Mom auch sagte und sie sich lächelnd bedankte.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.12.2015 00:57

Liam
Ihren Eltern schien es zu gefallen, dass ich sie bald heiraten würde und das war gut so. Schlimm wäre es wenn sie das nicht wollten und mich nicht mochten. Wir führten dann noch ein wenig Smalltalk mit ihren Eltern, wobei ich aber nicht mehr viel redete, da ich zu müde war. Um ehrlich zu sein musste ich mich sogar zusammenreißen um nicht hier direkt am Tisch einzuschlafen. Allerdings wollte ich Emilia auch nicht fragen, ob wir nach oben gingen, denn sie hatte ihre Eltern ewig nicht mehr gesehen und dann sollte sie mit ihnen reden wenn sie das wollte. Trotzdem war ich froh als sie sagte, dass wir jetzt nach oben gehen würden. Wir taten es dann also und ich war wirklich froh. Ich machte mir nicht einmal die Mühe mir meine Jogginghose rauszusuchen. Stattdessen zog ich mich einfach bis auf meine Boxershorts aus und sah dann zu ihr. Sie legte sich ins Bett und zog mich dann zu sich. "Ja, echt schade. Was machen wir wenn ich nicht kuscheln will?", fragte ich grinsend, aber der Tag an dem ich nicht mehr mit ihr kuscheln wollte, würde wohl nie kommen. Dafür liebte ich es zu sehr. Ich legte mich dann also hin und legte meine Arme um sie, als sie ihrer Kopf auf meine Brust legte. "Das freut mich. Ich liebe dich auch", hauchte ich und sah sie an. "Und jetzt will ich schlafen. Im Gegensatz zu dir konnte ich das im Flugzeug nicht", murmelte ich, küsste sie auf den Kopf und schloss dann meine Augen. Relativ schnell war ich dann auch schon eingeschlafen und zog sie im Schlaf noch näher zu mir.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 27.12.2015 00:36

Liam
Ich war wirklich froh, dass wir jetzt erstmal was essen und dann nochmal schlafen würden. Heute morgen hatte ich keine Zeit mehr gehabt etwas zu essen und Schlaf fehlte mir auch, da es im Flugzeug einfach nur unbequem war und Emilia schneller war um sich bequem hinzulegen. Aber das war jetzt eh schon vorbei. Ihr Dad und ich gingen dann auch zu den anderen in die Küche und setzten uns an den Tisch wo die beiden anderen auch schon saßen. Ich setzte mich neben Emilia und lächelte sie nochmal an. Bei der Frage von ihrem Dad musste ich erstmal kurz überlegen. Das aber auch nur wegen dem ersten Teil. "Weiß nicht. Man sieht sich eben nicht oft und dann mache ich es automatisch", antwortete ich also auf die Frage und er meinte, dass ich es lassen sollte. "Ich versuche es", sagte ich schmunzelnd. Bei der zweiten Frage nickte ich. "Ja, habe ich. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber irgendwann will ich sie auf jeden Fall heiraten. Ohne sie kann ich einfach nicht mehr leben", sagte ich und sah kurz zu Emilia, ehe ich dann auch anfing zu essen. Endlich etwas zu essen tat wirklich gut auch wenn ich nicht viel aß. So früh bekam ich einfach nichts runter, aber zumindest hatte ich jetzt keinen Hunger mehr was auch schon viel wert war.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite