Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 29.12.2015 23:57Liam
Wir prügelten uns weiter und ich spürte, dass meine Nase blutet und auch meine Lippe wieder aufgeplatzt war. Na toll. Da war meine Lippe gerade wieder verheilt und dann kommt dieser Penner und sie war wieder offen. Okay, unschuldig war ich nicht, aber definitiv hatte er mehr Schuld daran. Wo Emilia gerade war sah ich nicht, da ich gerade nicht weggucken konnte. Das war das schlimmste was man machen konnte, denn dann lag man gleich auf dem Boden. Kurze Zeit später sah ich sie jedoch an der Seite, aber ich beachtete sie gerade nicht. Gerade holte ich wieder aus, als Emilia zwischen uns gehen wollte und ich konnte nicht mehr stoppen und traf sie. Scheiße. Ich sah wie sie zurücktaumelte und auf dem Boden landete. Scheiße. Sofort ließ ich ab von Timothy, der auch zu Emilia sah. Also ging er gerade nicht auf mich los. Sie hustete etwas und fasste sich an die Wange. Ich sah noch nicht wie schlimm verletzt sie war, aber ich ging davon aus, dass sie mehr als nur Schmerzen abbekommen hatte, denn der Schlag war verdammt heftig. Ich ging auf sie zu und kniete mich neben sie, weil ich mich erstens entschuldigen wollte und zweitens ihre Wunde sehen, doch dann wurde ich von ihr weggezogen. "Lass sie gefälligst in Ruhe", sagte der eine Mann und ich sah ihn fassungslos an. "Das ist meine Freundin und verdammt ich wollte sie nicht treffen und das werde ich auch nicht mehr. Ich will einfach nur zu ihr und mich um sie kümmern, verdammt", meinte ich und nach einer gefühlten Ewigkeit ließ er mich los, blieb aber bei mir stehen. Ich sah mir die Wunde an und mir stockte der Atem. Ihre Wange war aufgeplatzt und sie sah immer noch so aus als würde sie gleich in Ohnmacht fallen. "Es tut mir so leid. Das wollte ich nicht", hauchte ich. So leid wie das hier jetzt tat mir noch nie was im Leben. Ich hatte sie geschlagen! Und geschlagen war nicht einmal das richtige Wort dafür, denn schlagen wäre nicht so hart gewesen. Zum Glück kam jemand dann mit einem Kühlakku, den ich entgegen nahm. Da er aber zu kalt wäre um einfach so hinzuhalten, zog ich meine Weste aus, wickelte diesen dort ein und hielt ihr diesen vorsichtig an die Wange. Unter der Weste hatte ich eh noch ein Shirt an. "Es tut mir so leid, Baby", murmelte ich nochmal und das würde sie jetzt auch eine längere Zeit hören. Sie zu verletzen war das letzte was ich wollte. Eigentlich wollte ich sie auch in meine Arme ziehen, aber ich wusste nicht wie sie reagieren würde. Schließlich hatte ich sie gerade geschlagen und wahrscheinlich wollte sie meine Nähe gerade nicht.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 29.12.2015 22:52Liam
Emilia stand dann auf und zog mich ein wenig weg, wobei sie es eher nur versuchte. Dafür war sie leider zu schwach. "Von mir aus. Aber es gibt Gründe weshalb es heißt, dass sie mal deine Freundin war. Das ist Vergangenheit. Jetzt ist sie meine Freundin und du hast kein Recht mehr sie anzufassen oder sonstiges", sagte ich ernst. Er wollte mich weiter provozieren und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. Emilia sah ihn zwar böse an, aber trotzdem holte ich aus und wollte ihm eine verpassen als sich Emilia plötzlich zwischen uns quetschte. Deshalb ließ ich meine Hand wieder locker und sah sie an. "Baby, geh bitte aus dem Weg. Ich will nicht dass du verletzt wirst", murmelte ich, denn das war wirklich das letzte was ich wollte. Das könnte ich mir nie verzeihen. Sie versuchte mich weiter wegzuschieben was sie aber nicht hinbekam. Die Menschenmenge die sich um uns versammelt hatte ignorierte ich gerade einfach. Da Emilia mich weiter beruhigte und wirklich raushörte, dass sie nicht wollte dass ich ausrastete drehte ich mich einfach um und wollte gerade mit ihr gehen als er wieder anfing zu sprechen. "Wer weiß? Wahrscheinlich liegt sie morgen abend schon wieder bei mir im Bett, weil sie es da einfach besser hatte. Du bist ja eh immer weg, wegen deiner Arbeit. Wie kannst du sie überhaupt lieben? Würdest du sie lieben, würdest du deinen Job aufgeben. Aber nein, das tust du ja nicht. Außerdem bin ich viel besser für sie", sagte er um mich weiter zuprovozieren. Okay, jetzt reichte es. Ich schob Emilia weg, wobei ich aber aufpasste, dass es sanft war. Anschließend drehte ich mich wieder zu ihm und verpasste ihm eine, sodass seine Nase anfing zu bluten. Natürlich ließ er das nicht auf sich sitzen und fing nun auch an auf mich loszugehen. Und ich musste zugeben, dass es mit einer Hand wirklich anstrengender und auch schwieriger war.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 29.12.2015 21:35Liam
Als sie weiter redete, wurde ich nur noch perplexer. Das hätte ich wirklich nie von ihr gedacht. Sie war immer so lieb, nett und brav. "Das zu erfahren schockt mich gerade wirklich", sagte ich und musste dann aber grinsen. Das änderte ja nichts daran, dass ich sie liebte. Das war früher, wo ich sie eh noch nicht kannte. Als sie sagte, dass das ihr Exfreund war, schaute ich ihn nochmal an und diesesmal auch genauer. "Baby, also ich dachte, dass du wenigstens etwas Geschmack hast", murmelte ich leise, doch konnte dann nicht mehr weiterreden, da der Typ neben uns stand. Mir war der Kerl jetzt schon unsympathisch. Als ich dann noch hörte, dass er mein Baby Süße nannte, zog ich eine Augenbraue nach oben. Sie war ganz bestimmt nicht seine süße! Normalerweise war ich nicht eifersüchtig und das war ich auch jetzt nicht, da ich genau wusste, dass Emilia nie wieder was mit ihm haben würde, aber trotzdem ging es mir gegen den Strich wie er sie ansah und auch mit ihr redete. Okay, vielleicht war doch ein wenig Eifersucht mit ihm Spiel. Er widmete sich dann aber gar nicht mehr ihr, sondern eher mir. Lusche also, hmm? "Ich könnte dich mit einem Schlag umbringen, Idiot", murmelte ich leise und auch nur so, dass es Emilia hörte. Würde ich zwar nie machen, aber er sollte mich ja nicht Lusche nennen. Allerdings konnte ich mich auch nicht zurückhalten, sondern musste etwas sagen. "Nennst du alle Leute die bei der US-Army arbeiten und für dein Land kämpfen Lusche?", fragte ich ihn, worauf er mich fragte was genau ich dort tat. "Soldat. Special forces", antwortete ich also, doch er schaute einfach wieder zu Emilia und nannte sie Baby. Okay, er war mir nicht nur unsympathisch, ich hasste ihn! Er kam ihr dann nahe und ich stand auf, ehe ich ihm am Arm zurückhielt. "Halt dich gefälligst von ihr fern", knurrte ich so halb. Reden war eine Sache, ihr so Nahe zu kommen eine ganz andere.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 29.12.2015 20:54Liam
Nachdem sie die Sachen anprobiert hatte, wollte sie bezahlen und dann gehen, also würden wir das auch machen. Es war wirklich selten, dass sie mal früher als ich gehen wollte. Okay, wenn ich ehrlich war, war das noch nie vorgekommen. Normalerweise fing ich an nach einer Zeit die ganze Zeit zu jammern, dass ich nach Hause wollte. Hier jedoch nicht, aber hier hatte ich auch etwas zum sehen gehabt. Außerdem war New York ganz anders als zuhause. An der Kasse reichte ich der Verkäuferin meine Kreditkarte, da sie das nicht bezahlen sollte. Wir benutzten zwar eh das Geld von uns beiden und es gab kein 'meins' und 'deins' mehr, aber trotzdem wollte ich das so. Als wir bezahlt hatten nahm ich die Tüte entgegen und ging mit ihr dann zum Auto. Dort verstauten wir die Tüten im Kofferraum und setzten uns dann ins Auto. Sie fuhr dann los und nach einer Viertelstunde kamen wir an, weshalb wir ausstiegen und sie das Auto abschloss. Meinen Arm legte ich um sie und lief dann mit ihr rein. "Wirklich fast jeden Abend? Das denkt man gar nicht von dir", meinte ich dann schmunzelnd und sah mich hier ein wenig um. Es war relativ viel los für das, dass es eine eher kleine Bar war. Ein paar Leute kamen immer wieder auf sie zu und begrüßte sie, ehe sie auch mich vorstellte und ich sie auch begrüßte. Als wir, oder besser gesagt sie, fertig war setzten wir uns an einen Tisch und bestellten uns etwas. Sie bestellte sich eine Cola, aber ich bestellte mir etwas mit Alkohol, da ich schließlich nicht fahren musste. Als sie das murmelte, sah ich sie an. "Was ist los?", fragte ich sie und drehte mich dann in die Richtung um in welche sie schaute. Da war ein Kerl und kam in unsere Richtung. Dabei grinste er und ich sah wieder zu Emilia. "Wer ist das?", fragte ich sie deshalb jetzt.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 29.12.2015 16:53Liam
Zum Glück war sie einverstanden weshalb sich ein zufriedenes lächeln auf meinem Gesicht breit machte. "Finde ich echt gut. Wenn du willst kann ich auch ein paar Boxershorts anprobieren, damit du auch was zu sehen hast", meinte ich, damit sie sich auch darauf freute. "Tja, Unterwäsche kann man eben auch nie genug haben. Außerdem bist du heiß in Unterwäsche. So zwar auch, aber trotzdem ist es auch etwas für mich und nicht nur für dich", sagte ich und küsste sie auf die Wange. Wir hatten recht schnell einen Laden gefunden der uns beiden gefiel und so gingen wir rein und sie überließ mir die Auswahl welche sie anprobieren sollte. Ihre Größe kannte ich mittlerweile ja auch. Als ich dann ein paar Sachen hatte, darunter auch zwei Dessous die ich verdammt toll fand, ging ich wieder zu ihr und wir gingen in die Umkleide die man hier verschließen konnte. War aber auch besser wenn man Unterwäsche anprobierte. Sie fing sich dann auszuziehen und ich setzte mich einfach auf den kleinen Hocker der hier drin stand und sah ihr zu. Sie hatte dann die Unterwäsche an und poste etwas für mich, weshalb ich lächelte. "Das ist auch ein Grund weshalb ich dich liebe", meinte ich. Andere würden das nie machen, oder zumindest nicht so freiwillig. Sie fragte mich dann nach meiner Meinung, weshalb ich sie nochmal musterte. "Sieht heiß aus", meinte ich, wobei sie das bei jedem hören würde. Ich zog sie dann jedoch zu mir und küsste sie kurz, ehe ich sie wieder losließ.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 29.12.2015 12:46Liam
"Wann hätte ich dich denn früher fragen sollen? Du hast mich ja auch erst am Tisch gefragt", erwiderte ich und grinste ebenfalls. Sie blieb dabei, dass ich auch nach Klamotten schauen sollte, weshalb ich meinen Kopf zu ihr drehte. "Ich habe aber alles was ich brauche und das auch nicht gerade wenig. Gib es zu. Du willst nur, dass ich mir Klamotten kaufe, damit du sie wieder anziehen kannst", sagte ich schmunzelnd. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich und ging mit ihr dann in die Stadt. New York war natürlich verdammt groß und ich fand auch ein paar Sachen die ich haben wollte und auch welche für sie. Nach einer Zeit hatten wir verdammt viel Tüten und die Zeit verging auch schnell. "Baby? Was hälst du davon wenn wir noch Unterwäsche für dich kaufen gehen und ich auch mit in die Umkleide gehen darf? Dann würde sich der ganze Tag für mich noch mehr lohnen", schlug ich vor und musste einfach wieder grinsen. Es ging einfach nicht anders. Außerdem waren hier total viele Unterwäscheläden.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 29.12.2015 00:38Liam
Auf meine Frage hin lachte sie und ich schmollte. "Baby, das ist echt nicht fair. Das war einfach nur eine Frage. Außerdem kann ich dich sowas schlecht vor deinen Eltern fragen ohne direkt anhänglich, aufdringlich oder sonst was rüberzukommen", sagte ich, aber musste dann auch schmunzeln. Normalerweise durfte ich mit, aber fragen tat ich trotzdem immer wieder aufs neue. Als wir alles hatten, gingen wir nach unten und sie rief ihren Eltern zu, dass wir eines der Autos nehmen würden. War mir auch recht, so mussten wir nicht noch auf ein Taxi warten. Wir gingen dann zum Auto und wie immer durfte ich gerade nicht fahren. "Wieso mir was neues kaufen? Ich habe alles was ich brauche", antwortete ich ihr und sah sie an. "Wie machen wir das nachher mit dem fahren, wenn wir in der Bar sind und was trinken wollen?", fragte ich sie dann aber, da mir das gerade einfiel. Schließlich würde sie mich nicht fahren lassen, also durfte sie nichts trinken.
Die Fahrt in die Stadt dauerte wieder ein wenig länger da verdammt viel Verkehr hier war und ihre Eltern ja auch in einem Vorort wohnten. Jedoch waren wir dann zum Glück auch da und sie suchte eine Parkplatz, ehe sie das Auto parkte und wir ausstiegen. Dann griff ich mit meiner gesunden Hand nach ihrer und verschränkte unsere Finger. "Wo willst du zuerst hin?", fragte ich sie lächelnd, da ich mich nach ihr richten würde. Ich kannte nicht einmal so viele Läden, dass ich vorschlagen könnte wo wir hingehen würden.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 28.12.2015 21:15Liam
Ich war wirklich froh darüber, dass ich sie nicht damit nervte wenn ich morgens immer gleich losmeckerte, aber ich war eben ein Morgenmuffel und das würde ich auch immer bleiben. So etwas legte man nicht einfach so mal ab. Ich nahm mir dann auch etwas zu essen und hörte ihr zu, als sie mit mir redete. "Können wir machen", antwortete ich lächelnd. Normalerweise würde ich sie jetzt fragen, ob ich mit in die Umkleidekabine darf, aber wenn ihre Eltern am Tisch saßen wollte ich das nicht fragen. Das tat man nicht.
Als wir fertig mit essen waren, räumten wir alles weg und gingen dann nochmal nach oben, da wir ja auch noch unsere Sachen brauchen würden. "Darf ich eigentlich mit in die Umkleide wenn du dich umziehst? Ich meine, irgendwas tolles muss für mich auch dabei sein", sagte ich grinsend, denn shoppen war nicht gerade mein größtes Hobby. Ich ging zwar mit ihr mit, aber auch nur solange es nicht zu oft war. Das war es aber auch nicht zum Glück. Denn ansonsten müsste sie sich wirklich jemand anderen suchen der mit ihr shoppen geht. Als ich sah, dass sie ihre Handtasche packte hielt ich ihr mein Handy und Geldbeutel hin, damit ich diese nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen wollte. Außerdem hatte sie ja eh eine Tasche dabei und da machten meine zwei kleinen Sachen auch nicht mehr viel aus.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 28.12.2015 00:36Liam
Zum Glück wäre sie nicht sauer und so lächelte ich sie an, auch wenn sie das wahrscheinlich gar nicht sah, da es dunkel war. "Danke, Baby", murmelte ich und genoss den Kuss auf meiner Wange. Danach legte sie ihren Kopf wieder auf meine Brust und ich bemerkte wie sie einschlief, da ihr Atem ruhiger und regelmäßiger wurde. Kurz danach schlief auch ich ein. Wie auch schon vorhin hatte ich keinen Albtraum was mich beruhigte.
Am nächsten Morgen bemerkte ich das Licht gar nicht und bemerkte auch nicht, dass sie sich von mir löste und aufstand. Auch bemerkte ich nicht, dass sie ein Bild von mir machte. Ich wachte erst auf, als sie mich weckte und trotz des langen Schlafes sah ich sie müde an. "Hmm?", murmelte ich und zog sie einfach nochmal zu mir ins Bett. "Es ist zu hell", murmelte ich. Ja, morgens fand ich eben immer etwas zu meckern, aber zum Glück nervte sie das nicht wirklich. Ich blieb noch kurz mit ihr liegen, ehe ich mich dann auch aufsetzte und aufstand. Ich zog mir wieder eine Jenas an und diesesmal wirklich meinen Pullover. Noch immer verschlafen sah ich sie an, aber griff dann nach meinem Handy und checkte ob es irgendwas neues gab, was aber nicht der Fall war, weshalb ich es auch wieder einsteckte. "Gehen wir runter?", fragte ich sie und als sie nickte taten wir auch genau das. Unten waren schon ihre Eltern, denen wir einen guten Morgen wünschten. Anschließend gingen wir in die Küche und ich schenkte mir erstmal einen Kaffee ein, da die Kanne auf dem Tisch stand.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 28.12.2015 00:15Liam
Wir verbrachten fast eine Stunde damit und am Ende war ich wirklich fertig und sie auch. Ich legte mich neben sie, doch anschließend stand ich nochmal auf und zog mir meine Boxershorts wieder an, ehe ich auch ihr ihre Unterwäsche gab. Wären wir jetzt hier zuhause wäre es kein Problem gewesen nackt zu schlafen, aber ihre Eltern würden uns morgen früh wahrscheinlich wecken und dann wollten werde ich noch sie nackt da liegen. Als ich meine Boxershorts an hatte, legte ich mich wieder neben sie und zog sie in meine Arme. Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Brust und fuhr mit ihren Fingern darüber was ich total genoss. "Das kann ich nur zurückgeben", hauchte ich ebenfalls leise und schloss ein wenig meine Augen um das ganze noch mehr zu genießen. "Baby, bist du sauer wenn ich schlafe? Ich bin gerade einfach so verdammt fertig und mir fallen die ganze Zeit die Augen zu", murmelte ich, denn normalerweise mochten Frauen es ja gar nicht wenn der Mann sofort danach einschlief, aber es ging gerade einfach nicht anders. Wenn sie nicht wollte, dass ich schlief musste sie irgendwie versuchen mich wieder wach zu bekommen, wobei ich mir aber sicher war, dass sie das schaffen würde wenn sie das wirklich wollte.
-Albert Einstein-