Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hope.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Asoziatonskette

von Hope. am 31.12.2015 00:54

Popcorn

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.12.2015 00:45

Liam
Etwas schmunzeln musste ich schon als sie meine Exfreundin als dumme Kuh beleidigte, obwohl sie diese gar nicht kannte. "Ja, mittlerweile sehe ich das auch so", meinte ich aber. "Hmm, ja. Mittlerweile wünschte ich mir wirklich, dass ich niemals verlängert hätte. Dann könnten wir jetzt schon unser unbeschwertes Leben leben." Ich griff dann nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger, wobei ich aber recht schnell anfing mit ihren Fingern zu spielen. Das machte mir Spaß und beruhigte mich nebenbei auch noch. Bei ihrer nächsten Frage musste ich erstmal überlegen. Gab es wirklich ein Geschlecht das ich bevorzugte? Eigentlich nicht. "Weiß ich nicht. Eigentlich ist es mir egal. Hauptsache es ist gesund. Ein Sohn wäre schon toll. Mit ihm könnte man ganz andere Sachen machen als mit einer Tochter, aber eine Tochter wäre auf der anderen Seite auch toll. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass unsere Tochter die ganze Zeit solche Oberteile bekommt wo Daddys Princess oder Daddys girl  oder sonstiges draufsteht", antwortete ich ihr und musste bei dem letzten Teil schmunzelnd. "Auf jeden Fall wird die Zukunkt wirklich perfekt. Wir heiraten, gründen eine Familie, ziehen hoffentlich auch irgendwann in ein Haus in einer kleinen Vorstadt. Ich mag zwar DC und auch unsere Wohnung, aber ich will nicht dass unsere Kinder dort aufwachsen. Ein kleines Haus mit einem Garten ist doch viel besser, ungefährlicher und auch ruhiger", sagte ich also und antwortete so auf ihre Frage.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Buchstabenspiel

von Hope. am 30.12.2015 23:28

Fehler

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 30.12.2015 19:43

Liam
"Ja, ich auch. Trotzdem mag ich es hier. Aber es ist einfach was anderes ob man zuhause ist oder wo anders", murmelte ich, wobei sie ja hier auch zuhause war. "Vielleicht stehen die Sterne nicht mit uns, aber das wichtige ist dass wir zusammenhalten. Zusammen halten wir viel mehr aus, als alleine. Und ich will dich nicht verlieren. Ich würde alles dafür tun um dich nicht zu verlieren. Ein Leben ohne dich kann ich mir mittlerweile nicht vorstellen. Und ich finde nicht, dass das eine schlechte Idee war hierher zu kommen. Du hast deine Familie wieder gesehen und wer weiß. Zuhause hätten wir vielleicht Stress mit Mike gehabt. Ich hoffe das zwar nicht, aber möglich wäre es gewesen", murmelte ich und sah sie an. Sie fragte mich dan wie meine Exfreundin so war und ich überlegte. Wie sollte ich sie am Besten beschreiben? "Am Anfang unserer Beziehung war noch alles gut. Dann hat es aber angefangen, dass sie es gestört hat was ich beruflich mache. Irgendwann hat sie mir dann Vorwürfe gemacht, dass ich Menschen auf dem Gewissen habe und hat gedacht, dass mir das Spaß macht Menschen zu töten. Klar, mein Job macht mir Spaß, aber das alles drum rum. Das Menschen umbringen macht mir keinen Spaß, aber es gehört dazu wenn man selbst überleben will. Da muss man egoistisch denken und sich und seine Truppe schützen. Aber okay, damit bin ich noch halbwegs klargekommen. Dann fing allerdings noch ihre Eifersucht an. Sie war total eifersüchtig, auch wenn ich nur mit einer anderen Frau gesprochen habe, sei es wegen der Arbeit oder sonst was. Sie hat mir zuhause dann immer total die Szene gemacht und gefragt was das soll. Das war dann auch der Grund, weshalb ich verlängert habe. Da wusste ich nicht, dass ich dich bald kennenlernen würde, denn ansonsten hätte ich das nicht gemacht", meinte ich und lächelte bei dem letzten ein wenig.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 30.12.2015 18:44

Liam
"Okay. Ich hoffe es mal. Ich will mit deinen Eltern auch in Zukunft noch gut auskommen", sagte ich, denn das war mir wirklich wichtig. "Ich mag ihn auch nicht", murmelte ich leise, aber das konnte sie sich mittlerweile eh schon denken. Es wäre was anderes gewesen wenn er einfach nur zu uns gekommen wäre um Hallo zu sagen. Okay, wirklich mögen hätte ich ihn dann auch nicht, weil er immer noch ein Ex von ihr war, aber trotzdem wäre es besser gewesen als mich zu provozieren, ihr so nahe zu kommen, sie auch anzufassen und dann noch so etwas zu sagen. Außerdem war ich keine Lusche. Das war ja wohl er. Schließlich war ich viel größer, breiter und stärker als er. Aber gut, ich wollte nicht weiter darüber nachdenken nur leider war das schwerer als gedacht. Und dass er ihr Stress gemacht hat nur weil sie mit einem anderen Jungen geredet hatte, war wirklich heftig. Auch das mit dem alleine rausgehen. War war denn dabei? Ich konnte und wollte meine Freundin doch nicht einsperren. Sie hatte ihr eigenes Leben und musste das nicht nur mit mir verbringen. Sie hatte andere Freunde, Arbeit, Familie und das alles. Klar, mochte ich es lieber wenn sie bei mir war und das war ja auch normal, trotzdem würde ich ihr nie Stress machen weil sie mal wo anders ist oder so. Ich lächelte als sie einverstanden war. "Weiß ich nicht. Über nichts bestimmtes. Einfach über irgendwas, damit ich deine Stimme hören kann", antwortete ich ihr also. Vielleicht hatte sie was über das sie reden wollte.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 30.12.2015 15:52

Liam
"Was bringt es wenn wir deinen Eltern sagen, dass es jemand anders war? Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Timothy irgendwann deine Eltern trifft und er dann sagt was wirklich passiert ist. Und wenn sie es so erfahren, dann ist das ganze noch schlimmer und sie werfen uns noch vor, dass wir sie angelogen haben", murmelte ich, denn ich würde es auch nicht mögen wenn man mich anlog. So schlimm die Sache auch war. Lieber sollte man gleich die Wahrheit sagen, denn irgendwann kam diese sowieso raus. Jedoch verwirrte mich das als sie sagte, dass ihre Eltern froh waren als sie mit ihm Schluss gemacht hat. "Wieso waren deine Eltern da froh?", fragte ich sie also, da ich einfach zu neugierig war. Ich meine wenn sie mit ihm glücklich war, dann wären ihre Eltern doch nicht froh. Hatte er ihr irgendwas angetan? Ich hoffte nicht. Ich könnte es zwar nicht mehr verhindern, aber trotzdem hatte er meiner kleinen vielleicht weh getan. Okay, das hatte ich vorhin auch aber nicht mit Absicht und das war wirklich das schlimmste was ich jemals getan hatte. Es beruhigte mich als sie meinte, dass wir das Jahr auch noch schaffen würden. "Gut. Ich will dich nämlich nicht verlieren", hauchte ich. Bei ihren Worten lächelte ich und nickte als sie meinte, dass wir das einfach vergessen sollten. "Ich versuche es", murmelte ich. "Bist du sehr müde oder reden wir noch ein wenig?", fragte ich sie. Wahrscheinlich wäre es besser wenn sie sich ausruhte und schlief, aber mir war gerade einfach danach noch ein wenig zu reden. Über was auch immer. Das wäre mir egal, hauptsache ich hlrte ihre Stimme.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 30.12.2015 02:40

Liam
Sie ließ den Kühlakku zum Glück an ihrer Wange, sodass ich sie nicht überreden musste. Nach meinen Worten tat sie erstmal gar nichts, aber irgendwann spürte ich, dass sie schluchzte und schniefte. Weinte sie jetzt wegen meinen Worten, wegen den Schmerzen oder weil sie mich vielleicht doch hasste? Oh man. "Baby, bitte nicht weinen, sonst wein ich gleich auch", murmelte ich etwas überfordert. Jedoch hörte sie nicht auf und so kamen mir wieder Tränen. Hatte ich schonmal vor ihr geweint? Ich glaube nicht, also war das hier gerade das erste mal. Aber ich war einfach überfordert, wusste nicht was ich tun sollte und einfach vieles mehr. Sie strich sich dann die Tränen weg und drehte sich zu mir um, ehe sie mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Dies tat zwar weh, aber ich wollte mich jetzt nicht beschweren. Sie hatte viel stärkere Schmerzen als ich. "Sag nicht, dass es dir gut geht. Bitte nicht. Dir geht es nicht gut und das weißt du auch. Und es wird auch leider nicht besser davon wenn du es sagst. Woher willst du wissen, dass mich deine Eltern nicht hassen werden? Du würdest den Typ der deine Tochter später mal fast bewusstlos schlägt auch hassen. Egal ob es mit Absicht war oder nicht. Außerdem bezweifle ich, dass du die Wunde einfach überschminken kannst. So gut ist keine Schminke der Welt", murmelte ich. "Was ändert es daran ob du oder ich es erklärst? Die Tatsache, dass ich dich geschlagen habe bleibt", meinte ich und sah ihr ebenfalls in die Augen. "Nein, geht schon", murmelte ich leise und strich sanft über ihre gesunde Wange. "Eigentlich wsr ich noch nie ein Schlägertyp. Ich weiß,  kommt in letzter zeit nicht so rüber, aber ich komme  einfach nicht damit klar,  dass so viele auf dich stehen. Das ist keine Eifersucht. Bei Timothy war es das provozieren. Bei mike war ich sauer weil er meinte er könnte meinen angeblichrn tod ausnutzen. Das ist doch nicht mehr normal", murmelte ich und dann schwiegen wir erstmal beide. "Ich bin nur noch ein Jahr verpflichtet und danach nicht mehr. Danach ist alles wieder gut. Dieses eine Jahr halten wir noch aus, oder?", fragte ich sie. Nach diesem Jahr würde ich mir irgendeine andere Arbeit suchen. Vielleicht bei der Army, aber auf keinen fall als Soldat. Das würde ich nie wieder tun. Weiß nicht irgendein Bürojob. Das machte mir zwar keinen Spaß, aber ich musste sie nicht mehr alleine lassen und sie müsste sich keine Sorgen um mich machen. "Ich liebe dich. Du bist mein Leben", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn.

-Albert Einstein-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2015 03:37.

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 30.12.2015 01:47

Liam
Ich sah, dass sie den Kühlakku nicht mehr an ihrer Wange hatte und seufzt deswegen leise, nahm aber einfach wieder mein Oberteil, wickelte den Kühlakku ein und reichte ihn ihr wieder. "Glaub mir. Das tut gut und deine Wange sieht morgen nicht ganz so schlimm aus", murmelte ich. Von mir aus würde ich ihr diesen auch hinhalten, damit sie sich bequem hinlegen und schlafen konnte. Sie sagte, dass sie nicht sauer war weshalb ich doch erleichtert war. Dann fügte sie aber noch hinzu, dass sie geschockt war und das gesessen hatte, weshalb meine Schuldgefühle noch schlimmer wurden. "Es tut mir wirklich so leid, Baby. Ich wollte Timothy treffen und hab dich zu spät gesehen. Ich hätte auf dich hören sollen und einfach gehen sollen, aber das konnte ich nicht. Nicht nachdem was er noch gesagt hat. Er weiß nicht wie verdammt hart es ist dich immer wieder alleine zuhause zulassen und ich nicht einmal genau weiß ob ich dich wieder sehe. Ich meine passieren kann immer etwas. Ich würde aufhören, aber ich bin immer noch verpflichtet. Ich kann nicht einfach so aufhören, auch wenn ich es gerne will. Ich will endlich eine Familie mit dir gründen, mit dir in den Urlaub gehen und solche Dinge eben. Einfach ein unbeschwertes Leben mit dir. Timothy und Mike haben verdammt Recht. Ich tue dir nicht gut. Ich verletze dich immer wieder in dem ich gehe und habe dich jetzt auch noch geschlagen. Das werde ich mir nie verzeihen. Das ist das letzte was ich wollte. Lieber würde ich sterben als dir weh zu tun. Du glaubst gar nicht wie leid mir das ganze tut. Wenn ich es irgendwie wieder gut machen kann, dann sag es. Ich tue alles" murmelte ich und mir kamen gerade wirklich Tränen, weil es mir so verdammt leid tat. Das war das schlimmste was man machen konnte. Vor allem hatte sie dann auch noch meine gesamte Wut und Kraft abbekommen. Ich hätte sie fast bewusstlos geschlagen! Das würde ich mir wirklich nie wieder verzeihen. Da ich nicht wollte, dass man meine Tränen sieht, vergrub ich mein Gesicht einfach in ihren Haaren und legte meinen Arm um ihren Bauch. "Wieso sollte ich mir diese nicht machen? Es ist normal das ich mir diese mache. Es ist meine Schuld, dass du Schmerzen hast. Alleine meine", murmelte ich. "Deine Eltern werden mich hassen wenn sie das morgen sehen", meinte ich, da mir das gerade auch einfiel. Das schlimmste was passieren könnte war, dass sie sagen ich wäre nicht gut genug für ihre Tochter, dabei hätte ich es auch eigentlich verdient von ihrem Dad fertig gemacht zu werden. "Du auch. Ich liebe dich auch. Mehr als du denkst", murmelte ich.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 30.12.2015 01:19

Liam
"Nichts ist okay", murmelte ich ebenfalls, denn es war nicht okay dass ich sie geschlagen hatte und das wusste sie auch. "Und zwing dich bitte nicht zum lächeln", meinte ich dann noch leise. Man sah einfach, dass ihr gerade nicht nach lächeln zu mute war. Sie wollte nach Hause und so nickte ich und fuhr los. Mit einer Hand war das zwar kompliziert, vor allem weil meine rechte gebrochen war, aber es ging irgendwie. Das Schalten war verdammt schwer und deshalb achtete ich auch drauf, dass ich die gleiche Geschwindigkeit hatte um so wenig wie möglich zu schalten. Nach ungefähr zehn Minuten kamen wir an und sie ging direkt zum Haus. Die Tüten würde ich jetzt nicht mehr holen, das würden wir morgen machen. Sie ging nach gleich nach oben und ich ging noch schnell in die Küche. Ihre Eltern waren zum Glück nicht da, denn ich wüsste nicht wie ich das erklären sollte. Ich bräuchte die Nacht noch um mir was zu überlegen, auch wenn ich ihnen wahrscheinlich die Wahrheit sagen würde. Klar, dann würden sie mich hassen, aber irgendwann würde die Wahrheit eh rauskommen. In der Küche suchte ich nach einem Kühlakku den ich dann auch fand und mit diesem nach oben ging. Dort lag sie schon umgezogen im Bett und ich reichte ihr den Kühlakku, da dieser wieder kalt war. Solange ging ich kurz ins Bad und wischte auch mir das mittlerweile getrocknete Blut aus meinem Geschicht. Dann putze ich mir noch schnell die Zähne und ging dann wieder zu Emilia ins Zimmer. Dort zog ich mich um und legte mich dann zu ihr aufs Bett und sah sie an. Ich würde auf jeden Fall nicht schlafen können, das wusste ich jetzt schon. Ich würde wahrscheinlich die ganze Nacht wach liegen und mir Vorwürfe machen. "Bist du sauer auf mich?", fragte ich sie dann leise. Wenn sie es wäre würde ich das verstehen, schließlich wäre das berechtigt.

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 30.12.2015 00:26

Liam
Ich war erleichtert als sie mich nicht wegstoß, sondern es zuließ, dass ich bei ihr war. Ich entschuldigte mich gefühlte hundert mal, aber ich konnte nicht anders. Ich hatte meine Prinzessin verletzt und das war das letzte was ich wollte. Ich habe mir geschworen, dass ich das niemals tun würde. Innerlich und äußerlich nicht und jetzt hatte ich ihr eine Platzwunde verpasst und dazu hatte sie so starke Schmerzen, dass sie fast bewusstlos wurde. Ich hasste mich gerade so sehr dafür. Timothys Worte ignorierte ich gerade einfach, denn ich machte mir gerade einfach nur Sorgen um Emilia. Ihm hätte das auch passieren können. Ich hatte sie einfach zu spät gesehen, doch da hatte ich schon ausgeholt gehabt. Jedoch sagte Emilia dann, dass er die Klappe halten sollte und wollte sich dann an meinem Arm hochziehen, wobei ich sie mehr hochzog, als dass sie selbst was tat. Ich bemerkte, dass sich bei ihr alles drehte und so nahm ich meinen Arm nicht von ihr, sondern stützte sie weiter. Er fragte dann ob er sie jemals so behandelt hatte und sie schüttelte den Kopf. Glaubte er wirklich ich habe das mit Absicht gemacht, oder was? "Nur um das klarzustellen. Ich habe das nicht mit Absicht gemacht. Sie zu verletzen war das letzte was ich wollte. Vorher sterbe ich lieber, als dass ich das mit Absicht mache. Das hätte dir genauso passieren können", fauchte ich ihn an und sah dann wieder zu Emilia. "Ja", antwortete ich ihr leise und stützte sie dabei immer noch. Wir gingen nach draußen zum Auto und ich hielt ihr die Beifahrertür auf. So würde ich sie definitiv nicht fahren lassen. Schließlich war sie gerade nicht mehr ganz bei sich. Ich ging dann vor ihr in die Hocke und sah sie an. "Es tut mir wirklich leid. Ich wollte das nicht. Ich habe dich zu spät gesehen und konnte meine Hand dann nicht mehr bremsen. Ich wollte das wirklich nicht", murmelte ich udn ging dann auf die Fahrerseite. Ich machte dann das kleine Licht an und sah mir ihre Wange nochmal an. Zum Glück hatte es aufgehört zu bluten und war auch nicht so schlimm, dass es genäht werden musste, weshalb ich mal nicht drauf bestand, dass sie zum Arzt musste. Die Entscheidung würde ich ihr überlassen. "Willst du nach Hause oder zum Arzt?", fragte ich sie also und sah sie weiter an.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite