Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.01.2016 22:26Liam
Sie sprach meine Eltern an und ich nickte. "Ja. Wir können ja zu ihnen gehen wenn wir den neuen Schlüssel haben. Dann können wir diesen auch gleich da lassen", meinte ich. Aber es stimmte. Ich war jetzt schon wirklich länger nicht mehr bei meinen Eltern, obwohl ich eigentlich ein totaler Familienmensch war. Aber gerade passierte einfach so viel Scheiße, dass ich gerade einfach keine Zeit oder Lust dazu hatte. Lieber war ich gerade bei Emilia und bevorzugte es auch alleine mit ihr zu sein.
Ich hatte kein bestimmtes Ziel wo ich hinwollte oder so. Stattdessen lief ich mit ihr einfach ein wenig und genoss die Frische Luft. Kurze Zeit später tippte sie mich an, weshalb ich meinen Kopf zu ihr drehte. Bevor ich sie fragen konnte was los sei fragte sie mich ob das da Mike war. Also drehte ich meinen Kopf in die Richtung wo auch sie hinschaute und schnaubte. "Ja, ist er", antwortete ich ihr und drückte ihre Hand etwas stärker, da ich gerade einfach durchdrehen konnte wenn ich ihn nur sah. "Sorry", murmelte ich und ließ dann wieder locker. Jedoch ließ ich ihre Hand nicht los und ich hoffte auch, dass sie das nicht machen würde, denn das war gerade das einzige was mich noch zurückhielt nicht auf ihn zuzugehen und ihn fertig zu machen. Mike sah uns dann auch und ging grinsend auf uns zu. Geh einfach weg, du Penner, dachte ich, aber natürlich blieb er direkt vor uns stehen. "Ach da seid ihr ja. Wo wart ihr denn? Ich hätte eigentlich erwartet euch zu sehen. Übringens sind die Bilder in eurer Wohnung wirklich kitschig. Wer hängt sowas auf?", fragte er und ich musste mich wirklich verdammt zusammenreißen ihm nicht eine reinzuhauen. Aber ich wollte mich nicht schon wieder prügeln. Vor allem nicht wenn Emilia dabei war. Sie hatte es bis jetzt zwei mal in kürzester Zeit gesehen wie ich mich prügelte und es sollte zu keinem dritten mal kommen. Schon deswegen weil ich Angst hatte, dass sie dabei wieder verletzt werden könnte. "Lass uns einfach in Ruhe", sagte ich wütend und sah ihn auch so an, wobei er aber nur grinste. "Hmm nein. Es macht zu viel Spaß euch zu ärgern", antwortete er mir und sah dann Emilia an, wobei er sie eher anstarrte, damit es ihr unangenehm wurde. "Du warst und bist schon immer so heiß gewesen. Mit mir wärst du viel besser dran als mit ihm", murmelte er dann. Reiß dich zusammen Liam. Er ist es nicht wert, dachte ich mir und hoffte, dass ich das auch wirklich konnte.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.01.2016 16:00Liam
Bei ihrem Vorschlag nickte ich. "Ja, können wir machen. Auch wenn das ganze nicht soo teuer wird, sehe ich es trotzdem nicht ein das zu zahlen. Schließlich haben es nicht wir demoliert, sondern Mike. Versichert sind wir zum Glück ja", sagte ich. Zum Glück war sie einverstanden und so räumten wir zusammen die Küche auf, ehe wir uns Schuhe und Jacke anzogen. Ich hatte zwar nur eine Jogginghose an, aber das war mir egal und es störte mich nicht. Emilia störte es zum Glück auch nicht und so griff ich noch nach den wichtigesten Sachen, ehe wir losgingen. "Ja. Und meinen Eltern würde ich einen Schlüssel geben. Stell mir mal vor ich bin wieder für ein paar Monate weg und du vergisst deinen Schlüssel. Meine Eltern würden nie ungefragt in unsere Wohnung kommen und diese erst Recht nicht zerstören", meinte ich. Und ein Ersatzschlüssel war eigentlich immer gut, solange dieser in den richtigen Händen war, aber wie gesagt vertraute ich meinen Eltern da voll und ganz.
Wir gingen dann los und liefen zuerst in den Park. Zum Schlüsseldienst würden wir erst auf dem Rückweg gehen. Meine Finger hatte ich mit ihren verschränkt und lief so mit ihr weiter.
-
Wie wäre es wenn die Mike treffen würden?:)
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.01.2016 15:39Liam
"Das wäre ich gestern auch nicht. Ja, stell es doch so hin als wäre ich total ungeschickt was Hausarbeit oder aufräumen betrifft", sagte ich grinsend, wobei das aber stimmte. Es war nicht einmal meine Ungeschicklichkeit, sondern eher meine Faulheit. Klar, half ich ihr im Haushalt, denn ich wohnte auch hier, aber sie musste mich dazu echt überreden und nerven. Ansonsten würde ich nichts tun, aber damit kam sie zum Glück klar. Das würde nicht jede Frau. Ich wollte nicht wissen wie viele Exfreundinnen sich von mir getrennt hätten, wären wir zusammengezogen. Wahrscheinlich alle, da ich wirklich anstrengend war. Sie ließ mich entscheiden und so überlegte ich während ich die Möbel ansah. Ein wenig später rief sie aber schon, dass das Essen fertig war, weshalb ich in die Küche ging und mich bei ihr bedankte. Es roch wirklich gut und ich hatte jetzt wirklich Hunger. Die Eier und der Speck schmeckten auch gut, aber das tat es bei ihr eh immer. "Der Schrank im Wohnzimmer, eher gesagt das Glas davon, hat etwas abbekommen, genauso wie unser kleiner Tisch eine Schramme hat, aber die sieht man kaum. Wie wäre es wenn wir einfach ein wenig spazieren gehen? Was anstrengendes will ich nicht machen, da ich echt müde bin, aber zumindest etwas kleines", schlug ich vor und aß weiter. Als ich fertig war holte ich mir nochmal was, da in der Pfanne noch was war und aß auch dieses. nebenbei trank ich einen weiteren Kaffee. Als wir fertig waren, fing ich an alles in die Spülmaschine zu räumen. Schließlich hatte sie gekocht und da musste sie das nicht auch noch tun.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.01.2016 14:23Liam
"Weil ich dir dann geholfen hätte das alles zu machen. Schließlich wolltest du gestern auch nicht, dass ich alleine aufräume un das gleiche gilt jetzt auch hier. Unsere Wohnung, unsere Sachen, also machen wir das zusammen", erklärte ich ihr, denn es war wirklich unfair wenn sie das allein machen musste. Sie meinte, dass ich den Rest auch noch haben konnte weshalb ich mich bei ihr bedankte. Im Gegensatz zu ihr liebte ich Kaffee und brauchte diesen morgens. Sonst würde ich nie wach werden und wäre den ganzen Tag schlecht gelaunt und das wollte keiner. "Ja, zu kurz war es wirklich", stimmte ich ihr zu und lächelte als sie schmollte und mir dann einen Kuss auf die Nase gab. "Nein, eigentlich nicht. Ist noch zu früh", antwortete ich ihr. Okay, was hieß früh? Es war schon fast Mittag, aber ich war gerade aufgestanden, also für mich war es früh. Ich löste mich von ihr und trank nochmal einen Schluck vom Kaffee, aber half ihr dann mit dem aufräumen. "Wollen wir heute etwas machen? Das wird uns ablenken und ich will nicht den ganzen Tag in der Wohnung sein", schlug ich vor und sah sie dann an. Mir war es auch egal was wir machen würden, hauptsache sie war bei mir. Etwas später war auch das Schlafzimmer aufgeräumt und ich zog mich dann auch mal an. Schließlich hatte ich bis jetzt nur eine Boxershorts an. Anschließend verließ ich das Schlafzimmer und schaute nach unseren Möbeln und hoffte, dass da nichts kaputt war.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.01.2016 14:00Liam
"Ja, ich auch. Sonst wärst du jetzt wahrscheinlich nicht bei mir und ich hätte die beste Zeit in meinem Leben verpasst", murmelte ich und sah sie an. "Ich liebe dich auch", hauchte ich lächelnd und legte mich wieder richtig hin und sie kuschelte sich mehr an mich. "Mein Schlafrhythmus ist schon am Arsch. Da kann ich jetzt nicht mehr viel kaputt machen", murmelte ich dann aber und sah sie nochmal an. "Du auch, Baby", meinte ich dann und küsste sie auf die Stirn.
Am nächsten Morgen bekam ich gar nicht mit dass sie aufstand. Stattdessen schlief ich einfach weiter und drehte mich ein wenig, da ich im Schlaf bemerkte, dass trotzdem was fehlte. Ich zog die Decke höher und schlief dann wieder weiter. Erst später wachte ich auf als ich Geräusche im Schlafzimmer hörte. Ich machte langsam die Augen auf und wurde von der Helligkeit geblenden, ehe ich Emilia sah die die Klamotten wieder in den Schrank einräumte. "Morgen", murmelte ich dann müde und setzte mich langsam auf. "Wieso hast du mich nicht geweckt? Ich hätte dir doch geholfen", murmelte ich wieder und sah dann die Tasse Kaffee auf der Kommode. "Seit wann trinkst du Kaffee?", fragte ich sie, aber griff kurz nach der Tasse und trank einen Schluck. Schließlich hatte sie da meistens nicht dagegen. Außerdem trank ich diesen ja auch nicht aus. Langsam stand ich dann auch auf und legte erstmal meine Arme um sie und drückte sie sanft an mich. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich und küsste sie auf die Wange.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 03.01.2016 01:39Liam
Ich spürte zwei Arme um mich und lächelte deswegen ein wenig. So gut es in dieser Situation eben ging. "Du bist aber müde und es spricht nichts dagegen wenn ich das alleine mache", murmelte ich und sah sie an als sie vor mir stand. Da sie sich auf Zehenspitzen stellte wusste ich was sie wollte. Deswegen beugte ich mich auch noch ein Stück zu ihr runter und erwiderte ihren Kuss. Wir küssten uns eine Weile, doch dann löste sie sich und ging ein Kehrblech und einen Besen zu holen. Zusammen machten wir das ganze Chaos weg was wirklich ewig dauerte. Nach einer Stunde waren wir endlich fertig und gingen ins Schlafzimmer. Dort waren unsere Klamotten aus dem Schrank genommen wurden und auf dem Boden verteilt, aber darum würden wir uns morgen kümmern. Ich war einfach viel zu müde um noch was zu machen. Sie hob noch einen Bilderrahmen, eher gesagt den kaputten, auf und ich sah welches Foto es war. "Ich weiß noch genau wie das Bild entstanden ist. Das war kurz nachdem ich dich das erste mal geküsst habe", erinnerte ich mich lächelnd. Ich liebte dieses Bild so sehr. Mehr als alle anderen die es von uns gab. Sie legte sich ins Bett und ich zog mich noch schnell bis auf meine Boxershorts aus. "Ja, ist er wirklich", murmelte ich und zog sie in meine Arme, als ich auch im Bett lag. "Denk nicht daran. Ich war hier und es ist nichts weiteres passiert, ja? Und ich werde auch noch ein paar Wochen hier sein", hauchte ich und sah in ihre Augen, ehe ich mich zu ihr beugte und sie nochmal küsste. Anschließend sah ich mir nochmal ihre Wange an und strich sanft darüber. Zum Glück war diese schon am verheilen, denn es tat mir jedes mal aufs neue weh wenn ich die Wunde sah.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 02.01.2016 23:21Liam
Bei meinen Eltern war ich mir auch sicher, dass sie das nicht getan haben. Schließlich waren es meine Eltern. Die liebvollsten und nettesten Personen die ich außer Emilia kannte. Außerdem, welche Eltern würden die Wohnung des eigenen Sohns zerstören? Das würden keine Eltern machen. Vor allem da ich mit meinen Eltern ein verdammt gutes Verhältnis hatte. "Ich hasse diesen Typ immer mehr", murmelte ich. "Ich rufe den Schlüsseldienst gleich morgen früh an. Mitten in der Nacht wird keiner da sein, auch wenn ich das am liebsten jetzt gleich erledigt hätte", sagte ich und sah sie an. Wenig später klingelte es auch schon und wir machten die Tür auf. Zum Glück war es die Polizei die wir natürlich auch reinließen. Diese machten Bilder und hörten unsere Aussagen an. Wir sagten alles und auch wieso wir glaubten weshalb es Mike war. Dadurch was wir ihnen erzählt hatten waren sie sich auch fast sicher, dass er es war. Sie versicherten uns ihn aufzusuchen und ihn zu verhören. Ich erstattete auch Anzeige gegen ihn. Schließlich war das hier Sachbeschädigung und das nicht gerade wenig. Vielleicht würden wir so ein wenig Geld von der Versicherung bekommen oder von Mike, da ich keine Lust hatte wegen ihm das alles zu zahlen. Das durfte schön er selbst machen. Die Polizisten gingen dann wieder und ich bedankte mich noch, ehe ich sie zur Tür brachte. Als sie weg waren, sah ich zu Emilia und lächelte sie schwach an. "Wenn du willst kannst du schlafen gehen. Es ist mitten in der Nacht. Ich fange solange schon mal an aufzuräumen", meinte ich und fing dann auch schon mal an.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 01.01.2016 21:54Liam
Bei ihrer Frage musste ich erstmal überlegen. "Ähm eigentlich nur meine Eltern", sagte ich dann nachdenklich. "Mike hatte mal einen, aber soweit ich weiß hat er diesen wieder zurückgegeben", murmelte ich dann noch, als mir das einfiel und lief dann dorthin wo wir die Schlüssel immer aufbewarten. Eigentlich müsste dann dort noch einer liegen wenn Mike diesen zurück gegeben hatte, doch da war keiner. Oh man. Und ich war wirklich der Meinung gewesen, dass er diesen mal wieder gebracht hätte. "Mike hat den Schlüssel noch so wie es aussieht oder ich habe ihn irgendwann mal verloren. Es kann auch sein, dass er irgendwo anders ist, aber keine Ahnung wo", sagte ich dann leise. Wie konnte ich nur so dumm sein und das nicht nochmal überprüfen, verdammt? Ich bekam mit, dass eine Streife gleich kommen würde und nickte so also. Das war gut. "Also soweit ich jetzt gesehen habe fehlt nichts wichtiges. Die Papiere sind noch alles da und sonstige wichtige Sachen auch", sagte ich, damit sie das auch wusste. Wenn es wirklich Mike war, würde ich wirklich durchdrehen. "Da ich nicht weiß wer alles noch wirklich einen Schlüssel hat, wäre ich dafür, dass wir das Schloss austauschen lassen. Und den Ersatzschlüssel bekommen dann wirklich nur meine Eltern, falls wir unseren wirklich mal verlieren sollten oder irgendwas ist", schlug ich vor und hielt das für die beste Idee. Es würde Ewigkeiten dauern bis wir das aufgeräumt hatten und auch vieles ersetzt. Schließlich war alles aus Glas kaputt und ich war auch sicher, dass unsere Möbel etwas abbekommen hatten. Schließlich war auch alles andere kaputt. Ich ging dann aber einfach zu Emilia und legte meine Arme um sie, da ich das gerade einfach brauchte. "Wieso passiert gerade so viel scheiße in unserem Leben?", fragte ich leise, wobei das eher eine rhetorische Frage war. Schließlich konnte sie mir diese auch nicht beantworten.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 01.01.2016 17:28Liam
Die Tage vergingen wirklich verdammt schnell und gerade saßen wir im Flugzeug das uns nach DC bringen würde. Wir hatten in den Tagen wirklich viel erlebt und ich hoffe, dass ihr das gefallen hatte. Ihren Eltern haben wir schlussendlich auch die Wahrheit gesagt und sie waren wie schon zu erwarten nicht begeistert gewesen. Ihr Dad wäre sogar fast auf mich losgegangen wenn sie und ihre Mom ihn nicht beruhigt hätten. Ihre Mom war zwar auch alles andere als begeistert gewesen, aber wenigstens hasste sie mich nicht. Sie hatte aber auch gesagt, dass das nie wieder vorkommen dürfte, da sie sich sonst nochmal überlegen würde ob ich wirklich so gut für ihre Tochter wäre. Ihr Dad hatte gesagt, dass ich mir die Hochzeit mit ihr abschminken könnte wenn das nochmal passierte. Ich hatte ihnen jedoch geschworen, dass das nie wieder vorkommen würde. Ich hasste mich ja jetzt schon dafür und nochmal würde ich das ganz bestimmt nicht machen.
Da es mitten in der Nacht war, redeten wir während dem Flug nicht sehr viel auch wenn wir beide wach waren. Es gab aber viele Personen die schliefen. Ich griff einfach nach ihrer Hand und spielte wieder ein wenig mit ihren Fingern. Irgendwann ging das Flugzeug langsam runter und man hatte einen Druck auf den Ohren. Wie ich das hasste! Als wir ausstiegen, holten wir noch unser Gepäck und verließen den Flughafen dann. Wir gingen dann zu unserem Auto, legten das Gepäck in den Kofferraum und stiegen ein. Wie in letzter Zeit immer ließ ich sie fahren, aber das war gut so. Ich hatte in New York schließlich erlebt wie schwer es war wenn die rechte Hand gebrochen war. Und da wollte ich nichts riskieren. Nicht wenn sie auch fahren konnte. Nach einer halben Stunde waren wir auch schon da und wir stiegen aus. Sie ging schon mal vor und ich holte noch unser Gepäck mit welchem ich schließlich auch zu unserer Wohnung ging. "Was ist los?", fragte ich sie als sie meinen Namen murmelte. Als sie nach innen ging, hörte man was knistern und ich machte verwirrt das Licht an. Was ich dann sah war wirklich schockierend. Überall waren Gegenstände umgeworfen, auf dem Boden lagen Scherben und alles war total durcheinander. Und das war nicht nur im Flur so, sondern in allen Räumen. Scheiße. Was war hier passiert. "Hast du dein Handy hier? Rufst du bitte die Polizei? Mein Handy ist irgendwo in meiner Tasche", murmelte ich, denn das hier war Einbruch, Zerstörung und was weiß ich noch. Hier war wirklich alles total zerstört und ich war verdammt geschockt. Ich stellte dann unser Gepäck erstmal auf die Seite und sah mich um, ob irgendwas wichtiges fehlte.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 31.12.2015 01:14Liam
"Ja, das ist verdammt süß. Meine Tochter würde so viele süße Sachen bekommen, denn für Mädchen gibt es einfach mehr Sachen als für Jungs. Für Jungs gibt es eher coole Sachen. Die wollen eben da schon, dass das Kind irgendwann mal zum Macho wird der sich für den tollste hält", sagte ich, wobei das letzte aus Spaß gemeint war. Trotzdem gab es für Mädchen süßere Sachen. "Und die Anzüge mit den Tierkaputzen finde ich auch verdammt süß. Sowas bekommt unser Kind auch mal und mir ist egal was du davon hälst", warnte ich sie schon mal vor. "Naja, ein Kind ist zwar auch toll, aber es wäre immer so alleine. Zu zweit ist es einfach schöner für die Kinder. Sie können mit der Schwester oder dem Bruder spielen und haben auch später jemanden. Außerdem habe ich dann zwei Kinder die ich verwöhnen kann. Also ja, ich will zwei Kinder", antwortete ich ihr. "Wie viele willst du?", fragte ich sie. Dieses Gespräch allein war schon perfekt. Sie stimmte mir bei dem Haus zu und küsste mich dann vorsichtig was ich erwiderte. "Bitte nicht so vorsichtig. Das ist nicht das gleiche als wenn du mich sonst küsst", schmollte ich. Die Schmerzen würde ich schon aushalten. "Ja, das wird es", stimmte ich ihr lächelnd zu.
-Albert Einstein-