Suche nach Beiträgen von Hazel-Grace
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 825 Ergebnisse:
Re: Wonach richtet ihr euch bei der RPG-Partner Wahl?
von Hazel-Grace am 18.08.2019 11:34Ich achte darauf, das die Chemie der Rollen stimmt, das mein Partner sich auch einbringt, sonst darauf das mein Partner Geduld hat und genau so viel Spaß am Play hat und sich Gedanken um die Grund Idee macht, das mein Partner es schafft genau wie ich Gefühl in einen Text gut wieder zu Spiegeln und Je nach Sitouration, sehr Detail liebend sein kann und man gerne alle neune greade werden läst und Freundlich bleibt, aber Dinge auch beim Namen nennt, wenn sie mal nicht so optimal laufen. Nochmal die Chemie muss stimmen, man sollte sich mit sein Spielparner/in nicht unwohl fühlen, den ich persönlich finde ein RPG soll was schönes sein und nichts was ein Kein Spaß macht oder wo dieSymphatie nichtstimmt und man sich einfach nur durch kämpft. Playpartner, sollten in der Lage sein, einfach was zusammen entwickeln ohne das der andere über einen Bestimmt oder nur Einseitig etwas kommt und ich finde ein Respektvoller Umgang sollte auch geben sein von beiden Seiten und man sollte nicht von der oder den Rollen auf den Spieler dahinnter reflektieren, sondern noch zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können.
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
Re: Licht an - Licht aus
von Hazel-Grace am 11.07.2019 12:04Licht aus, ich will das so
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hazel-Grace am 27.05.2019 01:03sollte wissen, das ich das gerne tat.
Re: T minus 1000
von Hazel-Grace am 26.05.2019 18:31966
Re: Rosenspiel
von Hazel-Grace am 26.05.2019 18:30drei
Re: Zählt bis 1000
von Hazel-Grace am 26.05.2019 18:29741
Re: Zählen bis ins Unendliche 2.0
von Hazel-Grace am 26.05.2019 18:2810+10+10+10+10+10+10+10+10+5
Re: Ping - Pong
von Hazel-Grace am 26.05.2019 18:27Ping!
Re: Licht an - Licht aus
von Hazel-Grace am 26.05.2019 18:27Licht aus, so habe ich es doch gerne!
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hazel-Grace am 26.05.2019 16:40hat eine sehr schöne Signatur.